Behandler:innen
(8)

Cora Jost Osteopathie

Ich habe die Osteopathie und Frau Jost durch eine Empfehlung kennengelernt und bin absolut begeistert. Ihre ruhige und kompetente Behandlungsweise hat sich durch den Behandlungserfolg vollends bestätigt. Man spürt ihre Erfahrung und fühlt sich vom ersten Moment an sehr wohl. Ich kann Frau Jost uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank :-)

Cora Jost Osteopathie

Frau Jost ist eine exzellente Osteopathin.
    Ich war bereits in meiner ersten Schwangerschaft wegen Beckenschmerzen bei ihr, mein Baby wurde ebenso erfolgreich wegen Verspannungen in ihrer Praxis behandelt und jetzt bin ich nun noch einmal glücklicherweise von Frau Jost von Rückenschmerzen befreit worden.
    Sie ist darüber hinaus ein sehr ruhiger und positiver Mensch, was dazu beiträgt, dass ich mich als Patientin sehr wohl bei ihr fülle.
    Ich bin dankbar, dass Frau Jost sowohl normale Termine als auch Not-termine anbietet, sodass wenn starke Schmerzen auftreten, ist es relativ unkompliziert, schnell bei ihr einen Termin zu bekommen.
    Die Praxis ist außerdem zentral gelegen und sehr einfach mit Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Und obwohl die Praxis an der Konstablerwache ist, bekommt man nichts vom Verkehr und Straßen Geräuschen mit.
    Ich kann ihre Praxis herzlich empfehlen.

Cora Jost

Herzlichen Dank für das schöne Feedback!

Ausgezeichnete Beratung und Behandlung bei Beschwerden meines Sohnes
    Sehr netter Kontakt und schnelle Terminverfügbarkeit. Mein Sohn hat sich während der Behandlung sehr wohl gefühlt und konnte zeitnah eine Verbesserung festellen. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Monika Graf Osteopathie

Ich war zum ersten Mal bei Frau Graf und sie hat mir ganz wunderbar geholfen. Nach nur einer Behandlung waren die Schmerzen weg. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, die Atmosphäre war angenehm und sie ist sehr sympathisch. Eine klare Weiterempfehlung!

Monika Graf

Vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr, dass die Behandlung bei Ihnen so schnell geholfen hat. Herzliche Grüße!

Cora Jost

Ich war mit meiner Tochter (2 Monate alt) bei Frau Jost um abzuchecken ob sie eventuell Blockaden hat. Die Umgebung war sehr entspannend und Frau Jost sehr einfühlsam. Man fühlt sich sehr wohl in ihren Räumlichkeiten. Ich hatte jederzeit das Gefühl das meine Tochter bei ihr in sehr guten Händen ist.

Herzlichen Dank für das schöne Feedback
    Cora Jost

Sehr freundlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Cora Jost

Frau Jost ist eine sehr gute Osteopathin und ein ganz toller Mensch.
    Sie hat eine angenehm ruhige und und positive Art mit ihren Patienten umzugehen.
    Ich habe mich direkt wohl gefühlt und konnte mich schon mehrmals von ihren "heilenden Händen" überzeugen.
    Während meiner Schwangerschaft war ich öfters bei Frau Jost, u.A. wegen Symphysenschmerzen.
    Schon nach der ersten Behandlung spürte ich eine deutliche Besserung.
    Auch schon vor der Schwangerschaft war ich zur Behandlung von Nacken- und Rückenschmerzen bei ihr und war jedes Mal sehr zufrieden.

Ich würde ihr auch jederzeit mein Baby für eine Behandlung anvertrauen.
    Ich habe zwei Freundinnen, die mit ihren Babies bereits bei Frau Jost waren und begeistert davon erzählt haben.
    Mit ihrer Praxis direkt an der Konstabler Wache hat sie Mitten in Frankfurt einen richtige Oase geschaffen: helle Praxisräume mit Pflanzen, kleinem Zimmerbrunnen und Wohlfühl-Atmosphäre.

Cora Jost

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Ich freue mich sehr, wenn ich bei Beschwerden weiter helfen kann und Sie sich gut aufgehoben fühlen!

Eine wundervolle Osteopathin, die mir schon oft geholfen hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Cora Jost

Sehr nette Osteopathin, die ganz lieb auf Babys eingeht und sich viel Zeit nimmt. Unsere Stillprobleme konnten wir mit ihrer Hilfe lösen. Sehr zu empfehlen! Gerne wieder.

Super für Babys • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Cora Jost

Cora Jost ist die beste Osteopathin, der ich bis jetzt begegnet bin! Sie hat mir unheimlich geholfen mit meinen Rückenschmerzen und auch mein kleiner Sohn war bereits nach einer Behandlung schmerzfrei wie von Zauberhand!

Cora Jost

Ganz herzlichen Dank für ihre netten Zeilen. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen bei ihren Beschwerden weiter helfen konnte.
    Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund
    Cora Jost

Eine hervorragende und sehr nette Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Cora Jost

Cora Jost ist nicht nur eine super Osteopathin, sondern auch ein toller Mensch.
    Ich komme immer gerne.

Tolle Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also
    Ich war einmal
    Da aber es ist wie ein wunder mein baby hatte eine blockade dadurch hat er sich bei schlafen immer auf eine seite gelegt also seinen kopf er haz dadurch einen schiefen kopf bekommen ivh war einmal
    Bei ihr seid dem hat sich alles verbessert er braucht keinen helm
    Mehr in fünf wochen eine eindeutige besserung sie ist super sie macht ihren job gerne und geht super mit babys um

Cora Jost

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr zu hören, dass wir osteopathisch weiterhelfen konnten!
    Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit mit ihrem Baby
    Cora Jost und Team