MFACE KieferGesichtsZentrum Praxis Dr.med. Daniel Lonic Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

144 Bewertungen München, Am Schützeneck 8

Behandler:innen
(60)

Skinbooster und Hyaluron Behandlung in 2 Sitzungen

Dr. Lonic hat einen guten Blick für die Problematik und Ästhetik. Er hat mich super beraten und sich ausreichend Zeit genommen. Man merkt sofort, dass er wirklich sehr viel Erfahrung hat und man fühlt sich supergut aufgehoben. Die Terminvergabe ging superschnell und ich musste auch bei keinem Termin länger als 10. Minuten warten.

Meinem Wunsch nach einem frischen Aussehen wurde übertroffen. Mein Teint wirkt frischer und strahlender, ohne dass mein Umfeld auf eine Behandlung schließt.

Ein absoluter Glücksfall, von Dr. Lonic behandelt zu werden.

Ich bin mega happy mit der Behandlung!

Komme gerne wieder!

Absolute Empfehlung!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Priv.-Doz. Dr. med. Daniel Lonic

Ich bin nun schon zum zweiten mal bei Dr. Lonic gewesen und bin in allen Punkten sehr zufrieden. Dr. Lonic legt Kompetenz und Freundlichkeit an den Tag, ebenso wie das gesamte Team.
    Vielen Dank!

Höchste Kompetenz und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Priv.-Doz. Dr. med. Daniel Lonic

Ich komme regelmäßig zu Dr. Lonic zur Botoxbehandlung aufgrund meiner Migräne. Er ist ein toller Arzt und ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Das Team ist auch immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ich komme immer wieder gerne in die Praxis und kann es nur weiterempfehlen!

Toller Arzt mit tollem Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Priv.-Doz. Dr. med. Daniel Lonic

Herr Dr. Lonic hat die Asymmetrie meiner Lippen mit viel Feingefühl ausgeglichen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

Ein sehr netter und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Priv.-Doz. Dr. med. Daniel Lonic

Ich bin die Patientin von Dr. Lonic seit 2 Jahren. Er ist ein Zauberer! Dank seinen perfekten Behandlungen, schaue ich sehr jung aus, obwohl ich schon 54 j.a.
    Danke Dr.Lonic!!!!!

1,0x 1000000000000 Mal! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Priv.-Doz. Dr. med. Daniel Lonic

Zwei Handchirurgen haben versucht an meinem Daumen ein Ganglion zu schließen, leider vergebens.
    Als Alternative wurde mir eine Versteifung angeboten. Zum Glück habe ich im Internet recherchiert und bin auf Dr. Lonic gestoßen. Nach zwei Videosprechstunden hat er den Daumen erfolgreich operiert und nun ist der Daumen noch beweglich und das Ganglion ist weg. Dank an Dr. Lonic und sein Team. Alle waren freundlich und kompetent.

Meinen Daumen die Versteifung erspart ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Priv.-Doz. Dr. med. Daniel Lonic

Auf Grund andauernder Handschmerzen unserer Tochter, rechte Hand (Gelenk als auch Kapsel), haben wir einen einfachen Anfahrtsweg von ca. 200km in Kauf genommen, da bis dato trotz MRT und Röntgen kein fundierter Befund von anderen Fachärzten, bei uns vor Ort, die anhaltenden Schmerzen erklären konnten. Auch nach Therapien und ruhig stellen ist unsere Tochter nach ca. 6 Monaten nicht beschwerdefrei.
    Im nach hinein hat sich die Anfahrt nach München für uns gelohnt und die Erwartungen wurden mehr als übertroffen.
    Das Team um Dr. Lonic als auch Dr. Lonic selbst haben sich hervorragend um unsere Tochter gekümmert.
    Sogar die Organisation eines MRT- Termins außerhalb der Praxis sowie die spätere Sprechstunde bei Dr. Lonic wurden für uns organisiert um uns eine erneute Anfahrt zu ersparen.
    Alles aus einer Hand, besser geht es fast nicht.
    Des Weiteren wurden auch andere Analysemethoden wie Ultraschall ect. zusätzlich eingesetzt, um den Befund zu untermauern beziehungsweise andere Faktoren auszuschließen. Dr. Lonic hat sich für unsere Tochter ca. 45 Minuten Zeit genommen, was auch keine Selbstverständlichkeit darstellt.
    Um es in der Jungendsprache von unserer Tochter auszudrücken, „ bin absolut geflasht!“
    Vielen Dank

Erwartungen mehr als übertroffen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Priv.-Doz. Dr. med. Daniel Lonic

Sehr freundliches Praxisteam. Gute medizinische Beratung durch Dr. Lonic. Die Operation durch Dr. Lonic ist sehr erfolgreich verlaufen und schon am nächsten Tag konnte ich meine rechte Hand gut bewegen. Erwartete Schmerzen blieben aus. Durch die Ergotherapie wird die Beweglichkeit meiner Hand immer besser.
    Ich bin Dr. Lonic und seinem Team äußerst dankbar und empfehle die Praxis gerne weiter.

Handchirugischer Eingriff • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Priv.-Doz. Dr. med. Daniel Lonic

Nach längerem hin und her suchen habe ich über Google die MCLINIC in Pasing gefunden und im Nachhinein war es eine sehr gute Entscheidung.

Auf meinen OP Termin musste ich Corona bedingt zwar gute 6 Monate warten aber das Ergebnis kann sich heute dank der sehr qualifizierten Arbeit von Dr. Lonic wirklich sehen lassen.

Ich hatte über Jahre hin weg eine sehr einschränkende und schmerzhafte Dupuytren-Kontraktur an meiner linken Hand, die Dr. Lonic unter Vollnarkose komplett entfernen konnte.

Dank der sehr guten Beratung im Vorfeld und im Nachgang ausreichend Ergo Therapie (von Dr. Lonic verordnet) kann ich meine linke Hand jetzt wieder zu beinahe 100% bewegen.

Unterm Strich war die Behandlung ein voller Erfolg und ich bedanke mich noch einmal recht herzlich bei Dr. Lonic und dem gesamten MCLINIC Team!

Sehr gut! Kann ich persönlich nur weiter empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Priv.-Doz. Dr. med. Daniel Lonic

Dr. Lonic hat bei mir vor 4 Monaten eine Brust OP durchgeführt. Ich hatte eine fortgeschrittene Kapselfibrose beidseitig und hatte die Implantate bereits seit 19 Jahren im Koerper, was viel zu lange war. Das war mein Fehler, aber ich lebe in USA, habe kein grosses Vertrauen zu den hiesigen Aerzten und dann kam COVID, was alles erschwerte. Ich bin mit meinem Ergebnis so so glücklich, das ich das kaum beschreiben kann. Herr Dr. Lonic hat an mir wirklich einen schwierigen Job vollbracht. Ich weiss, ich war ein schwieriger Fall, denn ich bin bereits 56 Jahre alt und mit meiner Vorgeschichte der Fibrose etc. nicht unbedingt eine einfache Patientin. Ich habe bereits jetzt eine sehr natuerliche Form, die Narben liegen perfekt in der Brustumschlagsfalte und ich wuerde jederzeit wieder zu Herrn Dr. Lonic zurueck gehen, sollte ich eine weitere aesthetische Operation planen. Ich kann ihm nicht genug danken fuer seine Expertise, Kompetenz, ruhige Art und vor allem fuer seinen "guten Geschmack". Er hat die perfekte Implantatgroesse fuer meine eher schlanke Statur ausgesucht. Die 270cc sind wirklich ideal.

Implantatwechsel mit fortgeschrittener Kaspelfibrose, 270cc • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Am Schützeneck 8, 81241 München In Google Maps anzeigen