Metropol Medical Center Erlangen-Spardorf Privatpraxis Radiologie im MMC Dr.med. Christian Göller

63 Bewertungen Spardorf, Buckenhofer Str. 4

Über uns

Behandler:innen
(42)

Dr. med. Christof Igler MRT (Kernspintomographie)

Schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit, nettes Personal. Das MRT-Gerät ist hochmodern, und die längere Untersuchungsdauer mit eingebautem Bildschirm und Kopfhörer stellte überhaupt kein Problem dar. Der Befund wurde direkt nach der Untersuchung mit Dr. med. Christof Igler besprochen, der alle Fragen gründlich beantwortete. Fazit: 100 % empfehlenswert.

Dr. med. Christian Göller Andere

Herr Dr. Göller strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles gut und geht auch auf Fragen sehr gut ein. Ich habe mich als Patient maximal wohl gefühlt. Auch sein Team war sehr freundlich und ist auf meine Bedürfnisse bestmöglich eingegangen. Fazit: 100 % empfehlenswert.

Dr. med. Christian Göller Andere

War bereits 2x dort. Alles hat reibungslos geklappt. Von der Anmeldung bis zur Besprechung mit den Ärzten ist alle perfekt gelöst. Kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank!

Dr. med. Christian Göller Andere

Ich hatte im November eine Ganzkörper-MRT-Untersuchung im MMC, Dr.med.C. Göller. Der Termin kam kurzfristig zustande, der Aufenthalt dort war überaus angenehm seitens des gesamten Teams. Das Vorgespräch und ausführliche Auswertungsgespräch anschließend ließen keine Fragen unbeantwortet. Ich kann diese Untersuchung allen Personen weiterempfehlen. Zu wissen, dass kein behandlungsfähiger Befund vorhanden ist, ist äußerst beruhigend.

Dr. med. Christian Göller

Den Arzt und die gesamte Praxis mit allen Schwestern kann man nur empfehlen, alle sind sehr freundlich und nett, das Gespräch mit dem Arzt vor und nach der Untersuchung ist sehr ausführlich, man kann Fragen stellen, es wird einen alles ruhig und verständlich erklärt, die Untersuchung ( bei mir war es Ganzkörper MRT ) fand entspannt statt, man kann einen Film mit entspannder Musik schauen und ist dadurch abgelenkt von der längeren Untersuchung,es wird sich fürsorglich um einen gekümmert.Ich würde jederzeit wieder in diese Praxis gehen, auch wenn meine Anreise 2,5 Std. gedauert hat.Sowas nimmt man gerne in Kauf wenn man weiß das man so zuvorkommend und nett behandelt wird.
    Von mir gibt es volle Punktzahl !!

Super Arzt, super Praxis,100 % zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Christian Göller

Ruhige und entspannte Atmosphäre, tolles Ambiente. Sehr gute Aufklärung und Behandlung. Gut strukturierter und ausführlicher Befund, der inhaltlich sehr gut verständlich ist Sehr empfehlenswert

Klare Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Christian Göller

Heute war ich in der Praxis von Dr. Göller, ich habe mich da sehr gut aufgehoben gefühlt. Was mir persönlich sehr gut gefallen hat, das man während des MRTs einen Landschafts und Tier Film mit sehr entspannender Musik anschauen konnte, so ging die Zeit sehr schnell vorbei und ich war sehr entspannt. Vielen Dank für die gute Beratung. Wenn ich mal wieder zum Radiologen soll, gehe ich nur noch in die Praxis vom Dr. Göller.

TOP Praxis und sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Christian Göller

Ich war schon bei vielen verschiedenen Radiologen, aber bei Herrn Dr. Göller ist es mit Abstand am besten. Er nimmt sich ausreichend viel Zeit und einen Termin erhielt ich sehr zügig! Absolute Empfehlung!

Herr Dr. Göller ist der beste Radiologe" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Christian Göller

besser geht es einfach nicht, freundliches, zuvorkommendes Personal und minimale Wartezeiten gepaart mit einem Arzt der sich Zeit nimmt und kompetent berät.

kompetenter & sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Christian Göller

Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt, das ganze Personal war kompetent und freundlich.
    Das Arztgespräch war sehr ausführlich. Top weiter so !!!
    Ich würde diese Praxis definitiv weiterempfehlen !!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Buckenhofer Str. 4, 91080 Spardorf In Google Maps anzeigen