Arzu Gazi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Arzu Gazi?

Standort: Praxis für Psychotherapie Arzu Gazi Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Andere

Inzwischen habe ich meine Behandlung seit längerer Zeit abgeschlossen. Meine erste Behandlung liegt ca. 7 Jahre zurück und daher möchte ich heute reflektiert ein weiteres mal meine Erfahrung mitteilen.
Schon damals war ich zufrieden mit meiner Psychotherapeutin, da sie mir in den dunkelsten Zeiten punktuell eine sehr wertvolle Stärkung und Entlastung geben konnte, die ich ohne ihrer Professionellen Tätigkeit nicht anderweiting hätte erlangen können. Heute, 7 Jahre später und mit mehr Lebenserfahrung, erkenne ich ein weiteres mal wie Reif, Weise und Lebenserfahren meine damalige Therapheutin mit mir umgegangen ist. Sie hat mir die wesentlichen Entschlüsse und Perspektiven mitgegeben, die jeder erfolgreiche und vorallem erfüllte Mensch an sich hat. Die Begegnung und der vermittelte Inhalt, zeigt auch Jahre später noch ihre positive Wirkung. Ich hoffe ich kann jedem Therapiebedürftigem Menschen mit dieser Renzension dazu verhelfen, eine pessimistische Sicht/Prognose im Bezug zum nutzen einer Psychotherapie abzulegen und daran zu glauben, dass es einen tatsächlich einen Unterschied machen kann. Meinem Leben und meiner Psyche hat es eindeutig einen Mehrwert hinzugefügt, für den ich immer wieder Dankbarkeit empfinden kann.

Bin im großen und Ganzen sehr zufrieden. Sie ist sehr direkt und offen. Sie bietet mehrere Ansätze an und man fühlt sich insgesamt gut aufgehoben. Sie nimmt bei Kindern die Eltern gut unter sie Lupe, ohne das man dabei sich im falschen Film fühlt. Sie nimmt Sorgem und Ängste sezr ernst, geht mit viel Feingefühl ins Thema und zeigt neutral ihre Ansichten und Ansatzpunkte. Sie bietet zusätzlich zu Einzelgesprächen auch Gruppengespräche zum Austausch der Eltern an, was das ganze sehr erleichtert.

Freundlich, menschlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben