Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Pötz

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Marktplatz 386663 Asbach-Bäumenheim
Sind Sie Dr. med. Sabine Pötz?

Palliativmedizin

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ für angewandte Diabetologie und Hausarztmedizin Asbach-Bäumenheim

Note 2,8

17.12.2018
4,6

Raterunde oder Behandlung?

Diagnosen wirken willkührlich und werden vom Schreibtisch aus gestellt. Man kommt in den Schreibpausen dazu seine Symptome zu äußern, aber nicht alle scheinen Gehör zu finden. Außerdem sollten Laborwerte dem Patienten besser nicht im Empfangsbereich mitgeteilt werden.

12.06.2017

Tolle Ärztin mit viel Fachwissen!

2 Ärzte vorher waren ratlos über meinen Befund. Gut, dass ich Frau Dr. Pötz gefunden habe! Sie hat sich Zeit genommen und die Ursache treffsicher erkannt. Sie verfügt über enormes Fachwissen und wer eine Behandlung bei einer Top-Medizinerin wünscht, ist hier 100% richtig. Meine Empfehlung!

Zu den schlechten Rezensionen:

Wer ein allgegenwärtiges, wohlwollendes Lächeln benötigt, viel Zeit für Gespräche möchte und eigentlich nur umsorgt werden will, sollte sich an einen Therapeuten wenden.

20.01.2015 • gesetzlich versichert
4,4

eigenwillig

Frau Steinlechner hat eine sehr distanzierte Art. Dass sie einem nicht die Hand gibt find ich sonderbar, aber gut, . .....die Diagnose war immer kurz und knapp, man hat den Eindruck, sie ist froh, wenn sie sich nicht zu lange mit dem Patienten beschäftigen muß. Über Ihre Kompetenz kann und möchte ich mich nicht äußern, ich leide gottseidank nicht an schwereren Erkrankungen.. Ich persönlich komme mit Ihrer Art nicht wirklich gut klar und werde mir wohl einen anderen Hausarzt suchen.

29.10.2013
5,8

Fühlte mich als Störfaktor

Trotz eines Krankenhaus Aufenthalts musste ich 2 Tage warten bis man sich Zeit nahm. Trotz Schwindel Kopfschmerzen wurde ich gesund geschrieben ich musste den Arzt wechseln - das war die beste Entscheidung.

20.02.2013 • gesetzlich versichert
3,6

Stimmungsbarometer

Ich war langer nicht mehr in der Praxis von Dr. Sagemüller und war überrascht dass ich plötzlich weiterhin von Frau Dr. Steinlechner behandelt wurde. Ich kann mir nicht helfen, aber ich kann es schon nicht leiden, wenn man einem zur Begrüßung nicht die Hand gibt, geschweige denn zum Abschied. Sie diagnostiziert mögliche Krankheiten/Ursachen relativ schnell und erklärt zum Teil auch recht verständlich. Jedoch hab ich mich doch immer etwas unwohl gefühlt und nach dem Besuch meist nicht beruhigter als zuvor. Für mich ist sie eine sehr kompetente Ärztin, aber mir persönlich ist die zwischenmenschliche Ärzte-Patienten-Beziehung auch sehr wichtig. Ich kann mich dann nur in einer Praxis wohlfühlen wenn ich weiß, dass ich freundlich empfangen werde und somit großen Vertrauen in den behandelnden Arzt setzen kann.

Letzte Aktualisierung07.01.2020

Danke , Dr. Pötz!