Allgemein- & Hausärzte:

Herr Sagemüller

Arzt, Allgemeinmediziner

Marktplatz 386663 Asbach-Bäumenheim
Sind Sie Peter Sagemüller?

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Diabetologie
Palliativmedizin

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ für angewandte Diabetologie und Hausarztmedizin Asbach-Bäumenheim

Peter Sagemüller ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Asbach-Bäumenheim

04.05.2021
OHNE
NOTE

Sehr sehr lange Wartezeiten

Hatte einen Termin um ein Rezept abzuholen. Musste für dieses 1,5 Stunden warten. War bei den letzten Terminen aber auch schon. Könnten den Termin gleich um eine Stunde verschieben.

Praxis sollte allgemein besser organisiert, geplant und verwaltet werden. Bin echt enttäuscht.

Anmerkung von jameda:

26.02.2021

Bin sehr zufrieden, meine Familie und viele Bekannte kommen gerne hierher, danke

Super, weiter so. Danke das die Praxis immer größer wird und man sich trotzdem so viel Zeit nimmt und so kompetent ist. Bis bald Herr Doktor und Team mit allen Ärzten und ihrem netten Sohn.

19.10.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt

Sehr netter Arzt, aber es kann nicht sein dass man am Telefon einen Termin bekommt und wenn man dann da ist, heisst es man würde nicht drin stehen im Terminkalender und das war jetzt schon 2 mal der Fall..... unmöglich....

18.09.2020 • Alter: über 50

sehr erfolgreiche Therapie bei Diabetes Typ2

ich war zunächst mit meiner Diabetes am Ort meines Arbeitgeber bei einer Diabetologin in Behandlung. Außer Metformin und viel Insulin war da nichts. Ergebnis: Langzeitzucker bei 10! Herr Sagemüller wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen. Ich habe zwar über 60 km Anfahrt. Aber es hat sich gelohnt! Nach gut 5 Jahren in seiner Behandlung bin ich beim Langzeitzucker bei 6.3! Und das bei inzwischen massiv reduzierten Insulinverbrauch. Ich habe auch nicht das Gefühl, das er sich keine Zeit nimmt.

20.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter Diabetologe. Immer auf dem neuesten Stand der Forschung.

Sehr freundliche Mitarbeiter. Doktor Sagemüller ist sehr freundlich und immer gut gelaunt. Gibt immer ein positives Gefühl in Bezug zur Behandlung und dem Krankheitsverlauf. Seine Therapie erfüllt sich auch jedes mal.

Letzte Aktualisierung07.01.2020

Danke , Herr Sagemüller!