Birgit Albers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Birgit Albers?

Standort: Gem.Prax. Birgit Albers und Henning Albers Andere

Eine extremst nette Ärztin. Such das Tesm. Kompetent und engagiert.
Ich hoffe so sehr. Dass sie uns noch länger erhalten bleibt.

Standort: Dr.med. Henning Albers und Birgit Albers

Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Frau Albers und gerade in für mich sehr schwere Zeiten stand sie IMMER an meiner Seite! Sie hat Geduld für jeden einzelnen Patienten, ist überaus kompetent und stets freundlich, auch wenn die Praxis mal übervoll ist.
Augfrund des Alters - auch von Herrn Dr. Albers - ist fraglich wie lange diese Praxis noch da ist; wennn sie nicht mehr da ist, wäre dies en erheblicher Verlust für viele Einwohner in Neustatd und Umgebung!

Eine Ärztin, die sich immer Zeit nimmt für Ihre Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Henning Albers und Birgit Albers

Frau Albers ist seit mindestens 15 Jahren meine Hausärztin und ich bin mehr als dankbar, diese wunderbare Person, mit dem Herz am rechten Fleck, Absoluter Kompetenz, überaus emphatisch und extrem für ihre Patienten engagierte Ärztin gefunden zu haben! Ihren Umgang mit ihren Mitarbeitern habe ich steht’s als respektvoll, achtsam und freundschaftlich empfunden. Immer freundlich und positiv,Danke von Herzen für ihren unermüdlichen Einsatz mit Herz für ihre Patienten, liebe geschätzte Frau Albers.

Besser geht es nicht!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Henning Albers und Birgit Albers

Frau Albers betreut mich bereits seit ich Teenager bin. Sie ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die auf die Patienten eingeht und sich Zeit nimmt. Sie hilft wo sie kann und setzt sich für ihre Patienten ein.

Eine so einfühlsam und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Henning Albers und Birgit Albers

Frau Dr. Albers ist eine äußerst kompetente, engagierte und empathische Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt, gut zuhört und kompetent berät. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Henning Albers und Birgit Albers

Für mehrere Jahre war Frau Albers meine Hausärztin, nachdem der Praxis Vorgänger, der sich vorbildlich um seine Patienten kümmerte, die Praxis aus Altersgründen an Frau Albers abgab. Ein Mediziner mit mehr Inkompetenz ist mir bisher noch nicht begegnet. Diese fachliche und menschliche Inkompetenz wird nur noch von ihrer Arroganz übertroffen.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Prax. Birgit Albers und Henning Albers

tolle Aktion in der VG Asbach mit Covid-Impfungen, Rückruf bei Rückfrage erfolgte auch noch weit außerhalb normaler Dienstzeiten, sehr flexibel und hilfsbereit!

Engagierte Ärztin, schneller Termin, tolle Impfaufklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Henning Albers und Birgit Albers

Sie als Ärztin absolut zu empfehlen! Allerdings die Damen die mittlerweile am Empfang sitzen, bis auf eine, die auch schon in meiner vorherigen Hausarztpraxis tätig war,aufmüpfig, unfreundlich, in meinen Augen unkompetent um nicht zu sagen rotzfrech!
Worte im Mund umgedreht und einen als "Lügner " dargestellt.
Sollte dieses Mädel alleine am Empfang sitzen,werde ich auf dem Absatz kehrt machen und auf kompetente und freundliche Arzthelferinnen warten.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Henning Albers und Birgit Albers

Frau Albers ist meine Hausärztin seit mehr als 20 Jahren.
Kompetent, intelligent und freundlich. Immer mit Leidenschaft und Verständnis dabei! Sie behandelt "heilungsorientiert", vorausdenkend und pragmatisch.
In Spezialfällen wird unkompliziert an die entsprechenden guten Fachärzte verwiesen.

Kann ich bei bestem Gewissen empfehlen für jeden auf der Suche nach einer Hausärztin.
Dass sie kaum Zeit hat, lässt sich sich angenehmerweise während der Sprechstunde nicht anmerken.

Kompetenteste und freundlichste mir bekannte Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Henning Albers und Birgit Albers

Ich bin aus 45 Kilometern Entfernung hier her gezogen. Mit meiner letzten Hausärztin war ich sehr sehr unzufrieden. Ich bin begeistert, wie freundlich und kompetent, ich bei Dr. Birgit Albers aufgenommen wurde. Sie nimmt sich Zeit, hat ein offenes Ohr und ist sehr kompetent. Sie ist das Beste, was ich in meinem Leben bei Ärzten erleben durfte. Hoffentlich praktiziert Sie noch lange, leider ist das eine große Ausnahme, das man noch wirklich Arzt aus Leidenschaft ist.