Praxis Dr.Dr. Reinhard Platzek Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Keplerstr. 23, Aschaffenburg

Dr. Dr. Reinhard Platzek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Dr. Reinhard Platzek?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.Dr. Reinhard Platzek Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Man hat ein Problem und begibt sich zu einem arzt und erwartet Hilfe. Die kam aber nicht, da der Arzt nicht mit dem Patienten spricht. Man sitzt da und schweigt, ich weiß nicht, was er erwartete, er muss schon sagen was er erwartet.
E
Letztendlich eine Frechheit, man knappst sich die Zeit ab und dann sowas. Bodenlos!

Verschwendete Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Mann an sich ist ganz nett. Man hat aber das Gefühl er ist mit der Bürokratie und mit seinem PC komplett überfordert. Man hat eh schon nur eine halbe Stunde Zeit und die verbringt er zur hälfte mit ausfüllen von irgendwelchen Sachen am PC. Die andere hälfte regt er sich über Gott und die Welt auf. Ich habe schon genug eigene Probleme, dann will ich mir nicht auch noch das gejammere von meinem Arzt anhören.

Da kann man nur hin wenn man kein ernsthaftes Problem hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich muss dem vorherigen Patienten recht geben, das Interesse am Patienten fehlt. Sehr wichtig ist, dass Tabletten verschrieben sind, was nicht des Rätsels Lösung sein kann.
Auch sind die Zimmer so hellhörig, dass man im Wartezimmer jedes Wort im Sprechzimmer versteht. Das kann doch nicht sein!

Interesse am Patienten fehlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei mir hat er sich leider sehr mit seinem Computer beschäftigt, nicht gemerkt das er mir zuviel Medikamente aufschreibt, ich selbstmordgefährdet bin und konnte dann meinen Selbstmordversuch auch nicht verhindern. Schwierig auch für einen Arzt, aber nicht unmöglich, wenn man wirkliches Interesse hat!

Arzt der sich sehr mit seinem Computer beschäftigt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Stellt sehr schnell und präzise die richtigen Fragen.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

kompetent, ruhig, sachlich - hab mich sehr wohl gefühlt

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert