Praxis

Norbert Pratz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06021 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Norbert Pratz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: AOZ Praxisklinik Elisenpalais Dr.med. Jürgen Hein Dr.med. Kurt Schilling Hans-Werner Basse u.w. Andere

vielen lieben Dank herr Pratz, sie haben mich fachmännisch und doch mit Leichtigkeit durch meine Behandlung geführt. Ich hatte furchtbare angst vor dem Termin und sie haben mir das durch ihre außerordentliche Sorgfalt und den feinen Sinn für Humor an der richtigen Stelle sehr erleichtert. Ich wünschte mehr Ärzte wären so

Standort: AOZ Praxisklinik Elisenpalais Dr.med. Jürgen Hein Dr.med. Kurt Schilling Hans-Werner Basse u.w.

Bei mir mussten ein Weisheits- und ein Backenzahn gezogen, sowie eine Zyste unter dem Backenzahn entfernt werden.

Hr. Pratz wurde vom behandelnden Kieferchirurg aus Aschaffenburg, hinzu gezogen und hat mich in der Praxis des Kieferchirurgen mittels Verweilkanüle auf dem linken Handrücken in Tiefschlaf versetzt. Da mich Herr Pratz in ein kurzes Gespräch verwickelt hat, habe ich noch nicht mal den Einstich der Kanüle bemerkt. Ca. 15 Minuten nach dem Eingriff bin ich vollkommen schmerzfrei aufgewacht und konnte mich nur noch erinnern, dass ich dem Kieferchirurgen kurz vor dem Eingriff erklärte, was ich beruflich mache. Vom Eingriff selbst habe ich keinerlei Erinnerung.

Die Tiefschlaf-Anästhesie von Herrn Pratz würde ich jederzeit wieder für größere Zahnbehandlungen wählen.

Absolut angst- und schmerzfreies Zahnziehen, dank Tiefschlaf durch Hr. Pratz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten

Standort: AOZ Praxisklinik Elisenpalais Dr.med. Jürgen Hein Dr.med. Kurt Schilling Hans-Werner Basse u.w.

Unsere behinderte Tochter konnte unter Vollnarkose - durchgeführt von Herrn N. Pratz aus Aschaffenburg - umfangreich von Dr. Jablonski in Hanau zahnmedizinisch behandelt werden. Herr Pratz und seine fachkundige Anästhesieschwester haben für eine angenehme und stressfreie Atmosphäre gesorgt. Alle Fragen sind ruhig und verständnissvoll beantwortet worden und wir wurden als Eltern in jeden Behandlungsschritt eingebunden.
Vielen Dank dafür!

Zahnarztbehandlung unter Vollnarkose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: AOZ Praxisklinik Elisenpalais Dr.med. Jürgen Hein Dr.med. Kurt Schilling Hans-Werner Basse u.w.

Ich habe selten einen so kompetenten und netten Arzt kennengelernt!
Ich war Schmerzpatientin und nur durch Absprache mit Dr.Pratz kam ich binnen kürzester Zeit dran.
Dr.Pratz war mein Anästhesist während dieser Zahnop und ich habe mich sofort von Beginn an bis hin zum Schluss in den besten Händen gewusst. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und begleitet gefühlt - einen Arzt den man nur weiter empfehlen kann!
Ich bin äußerst zufrieden und sehr dankbar für diese tolle Behandlung & Begleitung!

höchst kompetent & vertrauenswürdig ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: AOZ Praxisklinik Elisenpalais Dr.med. Jürgen Hein Dr.med. Kurt Schilling Hans-Werner Basse u.w.

Herr Pratz hat mich freundlich begrüßt und mich zum Vorgespräch aus dem Wartezimmer geholt. Er hat mich wirklich ausführlich über alle Risiken und den Ablauf aufgeklärt. Er ist sehr freundlich, machte einen kompetenten Eindruck und hat mich als sogenannten "Angstpatienten" abgeholt und mir Mut gemacht für die bevorstehende kleine Operation.Ich kann Herrn Pratz nur weiterempfehlen. Gut gefallen hat mir,das Herr Pratz mich nicht alleine gelassen hat während der OP und alles überwacht hat- Danke :)

Top Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: AOZ Praxisklinik Elisenpalais Dr.med. Jürgen Hein Dr.med. Kurt Schilling Hans-Werner Basse u.w.

HAbe diesen "Mediziner" als Notarzt erdulden müssen, leider ein äusserst unwürdiger Vertreter seiner Zunft und absolut patientenunfreundlich und impertinent arrogant. War anscheinend erbost, dass seine so wertvolle Zeit als Notarzt missbrauvht wurde, äusserte den Wunsch, dass Notarzteinsätze künftig von den Patienten und nicht von den Kassen gezahlt werden. lieferte mich dann doch ins Klinikum ein mit der Bemerkung, ich wäre in 2 Stunden eh wieder zu Hause, wobei es anscheinend seine Fähigkeiten überbeanspruchte beim Abhören des Brustraumes festzustellen, dass ich Wasser in den Lungen hatte ( und deshalb auch sehr stake Atembeschweden), Zusätzlich wurde dann auch noch eine ernstahfte Schädigung der Herzklappen festgestellt

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Möchtegern "Halbgott in weiss" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen