Über uns

Herzlich willkommen auf dem Profil der ReVis Augenklinik! Wir sind eine moderne Klinik für Augenheilkunde mit einem großen Team aus hochqualifizierten Augenärzten und über 100 Mitarbeiter/innen in Aschaffenburg... mehr

Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(6)

Dr. med. Andreas Fischle Laserbehandlung

Tolle Praxis, super Behandlung - angefangen vom Erstgespräch bis hin zur Abschlussuntersuchung. Ergebnis perfekt, ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Fischle und seinem Team behandeln lassen.

Dr. med. Joachim Puchta Augenoperation

Sehr gut organisierte Praxis, freundliches, kompetentes Team, gute und ausführliche Erläuterungen. Durchführung der OPs (Einsetzen von Multifokallinsen wegen Grauem Star) schmerzfrei und mit gutem Ergebnis. Ich sehe/Lese wieder ohne Brille.

Dr. med. Thomas Kasper Augenoperation

Ich musste schon als kleines Kind Brille wegen meiner Fehlsichtigkeit und meiner Hornhautkrümmung tragen. Nach langem Überlegen bin ich dann zur ReVis Augenklinik gegangen und habe mich beraten lassen. Ich wurde sehr ausführlich und gründlich untersucht und beraten. Auch konnten wir einen passenden Termin zur OP finden, was nicht einfach war, wegen meiner Selbständigkeit. Die OP an sich war vollkommen schmerz- und stressfrei und es gab keinerlei Probleme. Als mir nach der OP die Augenklappe abgenommen wurde war ich total überwältigt. Endlich konnte ich nach einem ganzen Leben mit Sehhilfen einfach so völlig klar sehen! Ein vollkommen neues Lebensgefühl, auch jetzt noch 4 Wochen später kann ich es noch kaum fassen! Ich hätte den Eingriff schon früher machen lassen sollen. Vielen Dank an Dr. Kasper und sein gesamtes Team!

Alexander Raftis Andere

Der Termin war super und mir wurde sofort geholfen und das sehr Kompetent und ausführliches Gespräch über das Problem.Vielen Dank es geht nicht besser.

Dr. med. Thomas Kasper Augenoperation

OP am grauen Star samt Kontrollen danach professionell erledigt. Habe bei der OP nichts gespürt, obwohl ich wach war. Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Beim nächsten Auge komme ich wieder. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und die Termine werden eingehalten.

Dr. med. Thomas Kasper Augenoperation

Die Voruntersuchungen samt Beratungen, die eigentliche OP (grauer Star) sowie die entsprechenden Nachuntersuchungen wurden vom gesamten Team um Dr. Kasper und Frau Dr. Xxxxx perfekt durchgeführt.
    Ich fühlte mich sehr wohl und in guten Händen.
    Die Fernsicht ist optimal, Farben wieder richtig kräftig.
    Ich kann die Revis Augenklinik nur weiterempfehlen.

Elisenstr. 32, 63739 Aschaffenburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert