Dr. Lipka
  • Ingolstadt

HNO-Ärzte

Dr. Lipka
Dr. Lipka ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lipka oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Lipka zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Natascha Lipka

Ärztin, Augenärztin
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

ReVis Augenklinik Dres. Bachmann, Lipka, ...
Elisenstr. 32

Botox
Laserbehandlung
Sehschärfe
Makula

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte als Augenärztin und unsere ReVis Augenklinik in Aschaffenburg. Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie mich an! Ich, Dr. med. Natascha Lipka, bin gerne für Sie da und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. Als ...

Hier können Sie sich über die Methoden informieren, auf die ich mich als Augenärztin in der ReVis Augenklinik in Aschaffenburg spezialisiert habe. Da je nach Beschwerden verschiedene Funktionen des Auges beeinträchtigt sein können, nehme ich eine ausführliche Anamnese vor, um Ihnen die richtige Behandlung empfehlen zu können. Zudem biete ich Botoxbehandlungen an. Auf dieser Seite erhalten Sie einen ...

1. Allgemeine Augensprechstunde
  2. Botoxbehandlungen
  3. Laserbehandlungen

In unserer ReVis Augenklinik in der Elisenstr. 32 in Aschaffenburg behandeln wir akute und chronische Augenleiden. Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum der konservativen und operativen Augenheilkunde an, angefangen bei der regelmäßigen Vorsorgeuntersuchung über die moderne Laserkorrektur, die Ihnen das scharfe Sehen ohne Brille ermöglicht, bis zu neuesten Untersuchungs- und Therapieverfahren bei Diagnostik und Operationen. ...

1. OP Zentrum
  2. Allgemeine Augenheilkunde
  3. Sehen ohne Brille

Das sagen Patienten über Dr. Lipka

Bewertung vom 13.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Lipka ist eine sehr kompetente und freundliche Augenärztin und gibt dem Patienten ein gutes Gefühl bei der anstehenden Behandlung. Sie geht gerne auf Nachfragen ein und stellt ein gutes Vertrauensverhältnis ein. Ich fühle mich mit meiner Makuladegeneration sehr gut aufgehoben. Auch die Mitarbeiterinnen in den Voruntersuchungen sind sehr freundlich und nehmen sich bei Fragen immer Zeit."  Mehr

5,8

Bewertung vom 06.10.2017

ich wurde noch nie so schlecht Behandelt.

Nach 3 Stunden warten, bekam ich eine 10 Sekündige "Behandlung", mir wurde mit einem Licht ins Auge geleuchtet und das war es. Nach meiner Bitte den Augendruck zu messen, da mein Hausarzt dies empfohlen hatte, wurde mir von der Arzthelferin die Tür geöffnet und die Ärztin hat mich rausgeschmissen. Wie auf dem Fließband. Danke für nichts."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kurzfristiger Termin bei Dr. Lipka, war sehr zufrieden

Frau Dr. Lipka ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für Erklärungen, trotz vollem Wartezimmer . Habe gleich Vertrauen gewonnen und würde bei Bedarf gerne wieder zu ihr kommen."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2016, Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Augenärztin

Seit mehreren Jahren bin ich nun schon Patientin bei Frau Dr. Lipka. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für meine Belange. Ich fühle mich durch ihre große fachliche Kompetenz und sehr einfühlsame Behandlung / Untersuchung in allerbesten Händen. Ich kann Frau Dr. Lipka jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2016

Sehtest beim Kind

mangelnde Aufklärung über die Sehleistung und Therapie."  Mehr

3,4

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lipka über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lipka.
bietet alternat. Heilmethoden
wenig Aufklärung
Behandlung anders vorgestellt

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 17.09.2019

Grüner Star (Glaukom): Behandlung mit komplementären Heilmethoden

Das Glaukom, auch bekannt als Grüner Star, ist eine komplexe Erkrankung des Sehnervs. Unter der Diagnose Glaukom wird eine Gruppe von unterschiedlichen Pathologien des Auges zusammengefasst, die ...  Mehr

Verfasst am 17.09.2019
von Dr. Maike Baumann