Dr. Kasper
  • Ingolstadt

HNO-Ärzte

Dr. Kasper
Dr. Kasper ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kasper oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Thomas Kasper

Arzt, Augenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

ReVis Augenklinik Dres. Bachmann, Lipka, ...
Elisenstr. 32

Laser
Hornhautverkrümmung
Lasik
Augenoperation

ich, Augenarzt Dr. med. Thomas Kasper, heiße Sie herzlich willkommen! Auf den folgenden Seiten können Sie mich und unsere ReVis Augenklinik in Aschaffenburg besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich u. a. auf Cataract-Chirurgie, Netzhaut-Chirurgie sowie ...

In unserer Augenarzt-Praxis ReVis in Aschaffenburg biete ich Ihnen verschiedene Diagnose- und Therapieverfahren, die ich Ihnen im Voraus gerne erkläre. Ich orientiere mich an Ihren Bedürfnissen, um einen fundierten Behandlungsplan zu erstellen. Cataract-Chirurgie, Netzhaut-Chirurgie sowie Makulaerkrankungen gehören zu meinen Schwerpunkten. Nutzen Sie die Chance, online mehr über mich zu erfahren, und vereinbaren Sie einen Termin, wenn Sie sich angesprochen ...

1. Cataract-Chirurgie
  2. Netzhaut-Chirurgie
  3. Makulaerkrankungen

In unserer ReVis Augenklinik in der Elisenstr. 32 in Aschaffenburg behandeln wir akute und chronische Augenleiden. Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum der konservativen und operativen Augenheilkunde an, angefangen bei der regelmäßigen Vorsorgeuntersuchung über die moderne Laserkorrektur, die Ihnen das scharfe Sehen ohne Brille ermöglicht, bis zu neuesten Untersuchungs- und Therapieverfahren bei Diagnostik und Operationen. ...

1. OP Zentrum

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kasper

Bewertung vom 17.10.2019, privat versichert, Alter: über 50

Katarakt-OP mit sehr gutem Ergebnis

Aufklärung, Durchführung, Nachsorge=sehr gut Keinerlei Beschwerden nach den jeweiligen OPs"  Mehr

4,6

Bewertung vom 28.09.2018

Unfreundlich zu Kleinkind

Ich war mit meiner Tochter zur Kontrolle in der Praxis.Die Helferinnen sind sehr nett. Aber Dr Kasper fand ich sehr unfreundlich, nur weil meine Tochter bei der Untersuchung nicht gleich so reagierte wie er es verlangte. Sie wurde getropft und warteten schon 1 1/2 std. Eine Aufklärung über Sehstärke die bekam ich auch nicht. Nur der Satz entweder schlecht sehen ohne Brille oder gut sehen mit Brille. Ich werde daher für meine Tochter einen anderen Augenarzt aufsuchen."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Arztbesuch mit 2 Kinder, 4 & 6 Jahre alt

Ich war mit meinen zwei Kindern zur Vorsorgeuntersuchung in der Praxis. Es gibt eine extra Spielecke, so haben wir auch keine anderen Wartenden gestört. Wir kamen aber auch sehr fix dran, obwohl doch einiges an Betrieb in der Praxis war. Die Arzthelferin, die den Sehtest mit den Kindern durchgeführt hat war sehr nett, und die Kindern haben so dann auch gut mit gemacht. Der Arzt, Herr Dr. Kasper, hat uns alles genau erklärt und wirkte sehr kompetent und entspannt im Umgang mit den Kindern. Wir haben uns in der Praxis gut aufgehoben gefühlt, und kommen gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 25.05.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlich und kompetent, guter Operateur

Ich war wegen einer Netzhaut-Krankheit bei Dr. Kasper. Die Messung im Vorfeld der Untersuchung durch die Helferinnen wurden gründlich und sehr sorgfältig durchgeführt. Der Arzt hat mir dann die Erkrankung sowie die notwendige OP gut und ausführlich erklärt. Der Eingriff konnnte ambulant im OP der Augenklinik gemacht werden. Die OP selbst sowie die Nachsorge wurden von Dr. Kasper selbst zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt, so dass ich heute wieder sehr gut sehen kann. Danke an Alle!"  Mehr

5,6

Bewertung vom 02.05.2017,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Keine ausreichend transparente Beratung, dazu unfreundlich

Es fand für den Patienten keine nachvollziehbare und ausreichend vertiefte Aufklärung über die Erkrankung statt. Als Therapieoption wurde nur eine Operation genannt. Auf Nachfrage, ob es auch andere Möglichkeiten gibt, ein einfaches, unfreundliches NEIN. Zugute halten muss ich, dass die durchgeführten Tests der Arzthelferin zuvor, gut waren. Mit viel Geduld und Engagement."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kasper über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kasper.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 17.09.2019

Grüner Star (Glaukom): Behandlung mit komplementären Heilmethoden

Das Glaukom, auch bekannt als Grüner Star, ist eine komplexe Erkrankung des Sehnervs. Unter der Diagnose Glaukom wird eine Gruppe von unterschiedlichen Pathologien des Auges zusammengefasst, die ...  Mehr

Verfasst am 17.09.2019
von Dr. Maike Baumann