Dr. Kasper

Hornhautverkrümmung
Lasik
Augenoperation

Ambulante Operationen

ich, Augenarzt Dr. med. Thomas Kasper, heiße Sie herzlich willkommen! Auf den folgenden Seiten können Sie mich und unsere ReVis Augenklinik in Aschaffenburg besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich u.a. auf Cataract-Chirurgie, Netzhaut-Chirurgie sowie Makulaerkrankungen, biete aber auch andere Leistungen an. Die Ärzte der ReVis Augenklinik weisen ein weitreichendes Fachwissen und langjährige Erfahrung in allen Bereichen der Augenheilkunde vor.

Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. Thomas Kasper

Über mich und meine Tätigkeit

Studium

• Albert-Ludwigs-Universität Freiburg im Breisgau

Weiterbildung

• Augenklinik der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main 2002 – 2007
  • Augen Centrum Dreiländereck in Aachen 2007 – 2008

Facharzt für Augenheilkunde

• Facharzt seit Februar 2008
  • Augenklinik St. Joseph-Stift in Bremen 2008 – 2013, Oberarzt der Klinik
  • Augenklinik Aschaffenburg/ ReVis Augenklinik ab 2013 als angestellter Facharzt, seit 1.1.2015 als Mitinhaber

Augenarzt Dr. med. Thomas Kasper in Aschaffenburg

In unserer Augenarzt-Praxis ReVis in Aschaffenburg biete ich Ihnen verschiedene Diagnose- und Therapieverfahren, die ich Ihnen im Voraus gerne erkläre. Ich orientiere mich an Ihren Bedürfnissen, um einen fundierten Behandlungsplan zu erstellen. Cataract-Chirurgie, Netzhaut-Chirurgie sowie Makulaerkrankungen gehören zu meinen Schwerpunkten. Nutzen Sie die Chance, online mehr über mich zu erfahren, und vereinbaren Sie einen Termin, wenn Sie sich angesprochen fühlen.

• Cataract-Chirurgie

• Netzhaut-Chirurgie

• Makulaerkrankungen

• Cataract-Chirurgie

• Netzhaut-Chirurgie

• Makulaerkrankungen

Augenarzt Dr. med. Thomas Kasper in Aschaffenburg

In unserer ReVis Augenklinik in der Elisenstr. 32 in Aschaffenburg behandeln wir akute und chronische Augenleiden. Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum der konservativen und operativen Augenheilkunde an, angefangen bei der regelmäßigen Vorsorgeuntersuchung über die moderne Laserkorrektur, die Ihnen das scharfe Sehen ohne Brille ermöglicht, bis zu neuesten Untersuchungs- und Therapieverfahren bei Diagnostik und Operationen. Wenn Sie sich über unser Leistungsspektrum informieren möchten, finden Sie auf jameda mehr Details.

• OP Zentrum

• Allgemeine Augenheilkunde

• Sehen ohne Brille

• Laser

• OP Zentrum

Im OP Zentrum der ReVis Augenklinik stehen hochmoderne Geräte der Augenheilkunde zur Verfügung. Hier werden Sie bei Grauer Star-, Netzhaut- sowie Lid-OPs, intravitrealen Injektionen (IVOM) und kosmetischen Eingriffen bestens versorgt. Wir verfolgen ein Ausstattungskonzept, das höchste Sicherheit und angenehmen Komfort für unsere Patientinnen und Patienten bietet. In unserer Zweigpraxis in Miltenberg steht zudem ein weiterer moderner OP Raum für Grauer Star-Operationen sowie für intravitreale Injektionen bereit. Bei stationären Operationen sind unsere Patientinnen und Patienten in der Belegabteilung der Hofgartenklinik Aschaffenburg bestens aufgehoben.

• Allgemeine Augenheilkunde

In der ReVis Augenklinik kümmern wir uns mit großer Sorgfalt und hoher medizinischer Expertise um Ihre Augen. Die ReVis Augenklinik bietet Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Augenheilkunde: von normalen Routineuntersuchungen über Vorsorgeuntersuchungen bis hin zur operativen Augenchirurgie. Dabei behandeln wir auch chronische Erkrankungen, Verletzungen sowie Entzündungen verschiedener Augenbereiche:

• Lid
    • Hornhaut
    • Linse
    • Netzhaut
    • Makula
  • Sehen ohne Brille

Um interessierte Patienten über die Möglichkeiten und Vorteile der refraktiven Chirurgie zu informieren, veranstalten wir in der ReVis Augenklinik regelmäßig Infoabende. Hier erhalten Sie sämtliche Informationen zur Trans-PRK SmartSurfACE-Methode, zu dem operativen Linsenaustausch (RLA) sowie zu implantierbare Zusatzlinsen (ICL) und können sich zudem einen Einblick in unsere Gemeinschaftspraxis und in unser OP Zentrum verschaffen.

Bei Fragen erreichen Sie unsere Spezialistinnen für Sehen ohne Brille / Sonderlinsen / Femtosekundenlaser auch unter der 06021 / 44987 666.

Bitte beachten Sie: Der Infoabend hat nicht die Therapie des Grauen Star zum Thema. Eine ausführliche Beratung dazu erhalten Sie in der Sprechstunde.

• Laser

In der modernen Augenheilkunde ist die Behandlung mit Hilfe eines Lasers eine weit verbreitete und effiziente Therapiemöglichkeit. Für verschiedene Teile des Auges bzw. um unterschiedliche Erkrankungen zu behandeln, stehen in der ReVis Augenklinik eine große Auswahl an modernen Lasertechnologien zur Verfügung:

• Excimerlaser (Sehen ohne Brille)
    • Femtosekundenlaser (Grauer Star)
    • YAG-Laser (Nachstar / Grüner Star)
    • Netzhautlaser (Netzhautchirurgie)
    • SLT-Laser (Grüner Star)

Augenarzt Dr. med. Thomas Kasper in Aschaffenburg

ReVis Augenklinik Dres. Bachmann, Lipka, Kasper Wan-Omar, Dr. Kalcheva, Dr. Fischle, Dr. Puchta

Dr. Kasper ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Augenärzte · in Aschaffenburg

sehr gute Betreuung

29.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Cataract-OP an beiden Augen am 28.05. und 09.7.2020

Die Behandlungen erwiesen sich bei den Voruntersuchungen als schwierig durchzuführen. Deshalb

hebe ich die Arbeit von Dr. Kasper und Assistentin Tina besonders hervor. Ich fühlte mich in jedem Augenblick der Behandlungen sicher und in kompetenten Händen. Das Ergebnis war höchst erfolgreich.

Die Sehschärfe ist fast 100 % und ich freue mich jeden Tag darüber. Ich kann nur jedem, der vom

"grauen Star" betroffen ist raten, sich diesem Team anzuvertrauen!

Herzlichen Dank an das ReVis-Team

Kommentar von Dr. Kasper am 10.09.2020

Vielen Dank, das freut uns wirklich sehr! Es ist schön zu lesen, dass unsere täglichen Anstrengungen und die hohe Qualifikation und Kompetenz unserer Mitarbeiter gesehen und geschätzt werden.

23.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Cataract-Operationen und Behandlung

Mir hat vor allem die freundliche und kompetente Behandlung des Teams gefallen.

Kommentar von Dr. Kasper am 01.07.2020

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich gebe ihr Lob auch gerne an das Team weiter.

22.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter, freundlicher und fachlich hervorragender Arzt

Wegen einer erforderlichen Augen OP am grauen Star wurde ich an diese Augenklinik empfohlen.

Von Anfang an, der Aufklärung bis hin zur letzten Nachuntersuchung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und betreut. Das gesamte Team ist sehr freundlich und jeder ist genau in seine Aufgaben eingewiesen und füllt diese sehr gut aus.

Herr Dr. Kasper ist ein hervorragender Augenarzt, der einem sofort die bestendene Angst von einer AugenOP nahm und sich auch nach der OP noch um seine Patienten bemühte.

Ich kann nur Jedem diese Klinik empfehlen.

Kommentar von Dr. Kasper am 01.07.2020

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und dass Sie sich die Zeit genommen haben diese hier zu schreiben. Ihre Ausführungen freuen mich und das Team sehr.

30.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Operation Grauer Star

Terminvergabe, Vorbereitung, Operation, Nachbereitung.....sehr professionell, freundlich , kann ich nur weiter empfehlen, mein Dank an das Team!!!

Kommentar von Dr. Kasper am 01.07.2020

Vielen lieben Dank, das freut ich sehr.

25.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Beindruckend; rundum zufrieden

Grauer Star OP an beiden Augen (das rechte sah nur noch hell und dunkel).

OP Vorbereitung erstklassig, ganze Praxis sehr freundlich und sehr gut organisiert.

Dr. Kasper ist ein hervorragender Operateur und ein sehr guter Augenarzt !

Ich würde / werde jederzeit wieder an die Revis Augenklinik gehen und werde sie auch weiter empfehlen

Kommentar von Dr. Kasper am 09.04.2020

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das freut mich sehr!

Letzte Aktualisierung21.01.2020

Danke , Dr. Kasper!