Prof. Dr. med. Frank-Holger Mietz

Augenarzt mehr

Aschaffenburg, Großwallstadt 4 Adressen

16 Bewertungen

Praxen (4)

Prof. Dr. med. Frank-Holger Mietz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06021 5..... Nummer anzeigen
06021 58..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Prof. Dr. med. Frank-Holger Mietz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06022 71..... Nummer anzeigen
06022 71..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Augenzentrum Aschaffenburg Prof. Dr. Frank-Holger Mietz
Dämmer Tor 6, Aschaffenburg

Prof. Dr. med. Frank-Holger Mietz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06021 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Augenarztpraxis Grosswallstadt Prof. Dr. Frank-Holger Mietz Facharzt für Augenheilkunde
Einsteinstr. 2 a, Großwallstadt

Prof. Dr. med. Frank-Holger Mietz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06022 71..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Prof. Dr. med. Frank-Holger Mietz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

16 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Augenzentrum Aschaffenburg Prof. Dr. Frank-Holger Mietz Andere

Entsetzlich! Meine Mutter, 87 Jahre, Privatpatientin, Glaukom, Makula und zu hoher Augeninnendruck auf der rechten Seite ( linkes Auge bereits seit knapp 50 Jahren blind ) war hierzur Behandlung. Da es sich hier um eine Praxis handelt und der Druck sich immer weiter erhöht hat, entschied sie sich im Juli 2023 nach Frankfurt in die Augenklinik zur Behandlung zu gehen, um auch die Möglichkeit zu operativer Behandlung zu erhalten. Leider haben auch 2 Operationen kein Ergebnis gebracht und nun hat meine Mutter wieder einen Termin bei Professor Mietz vereinbart, Aschaffenburg ist viel einfacher für Sie zu erreichen. Bei dem heutigen Termin ( 06.02.2024 ) erklärt ihr der Professor, der Augendruck gefällt ihm nicht, aber er könne ihr nicht helfen, sie soll wieder zurück nach Frankfurt gehen. Dies sagte er ihr sichtlich im beleidigten Ton. Ich bin wirklich entsetzt, war ich schon, da die Arzthelferinnen dort unglaublich unfreundlich sind. Schrecklich, dass man auf solche Ärzte angewiesen ist

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Augenzentrum Aschaffenburg Prof. Dr. Frank-Holger Mietz Andere

Besser geht es nicht!
IOL-OP (Linsenaustausch bei grauem Star) bei schwerer Myopie mit Astigmathismus.
Die beiden eingebauten Linsen bringen mir nach 47 Jahren harte Kontaktlinsen nicht nur bessere Lebensqualität, sondern auch -- wider Erwarten -- 90% Sehfähigkeit.

Standort: Augenarztpraxis Grosswallstadt Prof. Dr. Frank-Holger Mietz Facharzt für Augenheilkunde

Ich hatte einen Termin. Keine lange Wartezeiten. TOP. Die ganzen Tests und meine Fragen konnten alle fachmännisch bearbeitet werden.

Super. Weiter so.

Kompetent Arzt + Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Augenzentrum Aschaffenburg Prof. Dr. Frank-Holger Mietz

Moderne, gut ausgestattete Praxis. Die Beratung und Aufklärung über die anstehende OP war präzise, ich hatte keine Zweifel mehr daran, dass ich von Prof. Mietz operiert werden wollte. Das Ergebnis ist spitze !!! Keinerlei Beschwerden nach der OP; super Nachbetreuung, keine Brille mehr erforderlich weder für die Ferne noch zum Lesen. Ich kann das Augenzentrum nur empfehlen!

Sehr guter Arzt; kann man nur vollumfänglich weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Augenzentrum Aschaffenburg Prof. Dr. Frank-Holger Mietz

Sehr freundliches Praxispersonal
Sachliche, direkte und kompetente Erklärung und Beratung durch Prof. Mietz
Gründliche Nachkontrolle

Spritze (im OP-Bereich) gegen Makula-Degeneration • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenzentrum Aschaffenburg Prof. Dr. Frank-Holger Mietz

Es wurde nach einer Diagnose in meiner Augenarztpraxis möglich gemacht, das ich noch am gleichen Tag abends vor Sprechstundenende Prof. Mietz vorgestellt wurde.Prof. Mietz hat meine Augen ohne Hektik, ruhig, und sehr sorgfältig untersucht.Nachdem er die Diagnose meiner Augenärztin bestätigt hat sagte er , das müsste Behandelt werden.Er hat das Lasergerät wieder abgedeckt,die Lichter wieder an gemacht und hat mein Auge sofort Gelasert
Hut ab vor diesem Arzt/Praxis.P.S. Ich bin bei der AOK.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenzentrum Aschaffenburg Prof. Dr. Frank-Holger Mietz

Durch Empfehlung meines Augenarztes und einer Freundin bin ich zu Prof. Dr. Mietz gekommen - und habe es keine Sekunde bereut.

Prof. Dr. Mietz war freundlich, aufgeschlossen, offen für Diskussionen und Kommunikation. Er hat sogar Humor. Nach gründlicher Augenuntersuchung war seine Beratung über die mögliche Linsenauswahl ausführlich und auf den Punkt. Die Möglichkeiten, Vorzüge, Nachteile, Grenzen des Machbaren etc. Es erfolgten gründliche Nachuntersuchungen. Kurz, man hatte immer das Gefühl, in guten Händen zu sein. - Und operiert hat er auch noch hervorragend obendrein ! - keine Komplikationen, keine Schmerzen, und das Ergebnis nach ein paar Wochen übertrifft meine Erwartungen.

Ich kann nur sagen Herzlichen Dank Herr Prof. Dr. Mietz!

Sehr zufrieden - empfehlenswerter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Augenzentrum Aschaffenburg Prof. Dr. Frank-Holger Mietz

Die Mitarbeiter in der Praxis sind sehr freundlich. Die Wartezeiten waren verhältnismäßig kurz, außer wenn mal ein Notfall dazwischen kam.
Prof. Dr. Mietz fast sich kurz und macht klare Aussagen. Der angekündigte Ablauf zur Netzhaut-OP war sehr präzise. Die professionelle Durchführung entsprach genau der Vorankündigung. Auch die Betreuung nach der OP war zuvorkommend. Ein Eingriff in Form einer solchen OP mit Vollnarkose verbirgt natürlich gewisse Risiken. Das Ergebnis nach der OP ist jedoch hervorragend.
Die sich ständig bewegende und nervende Wolke, welche im Hauptsichtfeld zu unscharfen Bildern führte, ist weg und das ursprüngliche Sehvermögen ist zu 100% wieder hergestellt. Das nenne ich Lebensqualität.

Hervorragendes Ergebnis nach Netzhaut-OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Augenzentrum Aschaffenburg Prof. Dr. Frank-Holger Mietz

Sehr gute Betreuung, gut auf meine Wünsche eingegangen, gute und freundliche Beratung, sehr gute Leistung

Katarakoperationen an beiden Augen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenzentrum Aschaffenburg Prof. Dr. Frank-Holger Mietz

Die Praxis von Prof. Dr. Mietz ist sehr gut organisiert. Es gibt keine langen Wartezeiten. Das Personal ist freundlich-sachlich und hilfsbereit wie man es in einer Arztpraxis erwartet. Es wird zügig und professionell gearbeitet. Die Geräte in der Praxis entsprechen dem Stand der Technik.
Bei Prof. Mietz hat man den Eindruck, in guten Händen zu sein. Alle Fragen, die den Patienten bewegen, werden fraundlich und ausführlich beantwortet.

Bewertung der Augenarzt-Praxis Augenzentrum Aschaffenburg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen