Augenärzte:

Makula
Augenoperation
Lasik
Hornhautverkrümmung

herzlich willkommen! Ich, Augenärztin Veronika Niederprüm, begrüße Sie! Auf den folgenden Seiten haben Sie die Gelegenheit, unsere Praxis ReVis in Aschaffenburg sowie meine Tätigkeit näher kennen zu lernen. Gerne stelle ich Ihnen die Fachgebiete vor, auf die ich mich spezialisiert habe. Die Ärzte der ReVis Augenklinik weisen ein weitreichendes Fachwissen und langjährige Erfahrung in allen Bereichen der Augenheilkunde vor. Als alteingesessene Praxis, die sich zu einer modernen Klinik für Augenheilkunde in Aschaffenburg entwickelt hat, kümmern wir uns mit großer Sorgfalt und hoher Expertise um Ihre Augen – und das bereits seit 1987.

Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie Fragen zur unserer Praxis oder zu den Behandlungsmöglichkeiten haben. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung um individuelle Fragen zu klären.

Ihre Veronika Niederprüm

Das Team der ReVis Augenklinik

Das Team der ReVis Augenklinik weiß: Nur gemeinsam können wir die täglichen Aufgaben und Herausforderungen mit der Aufmerksamkeit und der Einsatzbereitschaft bewältigen, die unsere Patienten verdienen. Ein freundlicher Umgang miteinander und das Vertrauen in unsere Kollegen ist dabei die Grundlage, um gemeinsam das zu schützen und zu fördern, was am Wichtigsten ist:

Ihre Gesundheit.

Augenärztin Veronika Niederprüm in Aschaffenburg

In unserer Praxis ReVis in Aschaffenburg führe ich Routineuntersuchungen des Auges durch, bei denen ich u.a. die Sehrschärfe, die Augenlider und die Augenmuskeln betrachte. So ist es mir möglich, nicht nur Augen-, sondern auch Allgemeinerkrankungen zu erkennen. Auch wenn eine Krankheit bereits eingetreten sein sollte, stehe ich Ihnen zur Seite. Ich, Augenärztin Veronika Niederprüm freue mich, Ihnen helfen zu dürfen!

• Allgemeine Augenheilkunde

• Laser

• Vorsorgeuntersuchungen

• Allgemeine Augenheilkunde

In der ReVis Augenklinik kümmern wir uns mit großer Sorgfalt und hoher medizinischer Expertise um Ihre Augen. Die ReVis Augenklinik bietet Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Augenheilkunde: von normalen Routineuntersuchungen über Vorsorgeuntersuchungen bis hin zur operativen Augenchirurgie. Dabei behandeln wir auch chronische Erkrankungen, Verletzungen sowie Entzündungen verschiedener Augenbereiche:

• Lid
    • Hornhaut
    • Linse
    • Netzhaut
    • Makula
  • Laser

In der modernen Augenheilkunde ist die Behandlung mit Hilfe eines Lasers eine weit verbreitete und effiziente Therapiemöglichkeit. Für verschiedene Teile des Auges bzw. um unterschiedliche Erkrankungen zu behandeln, stehen in der ReVis Augenklinik eine große Auswahl an modernen Lasertechnologien zur Verfügung:

• Excimerlaser (Sehen ohne Brille)
    • Femtosekundenlaser (Grauer Star)
    • YAG-Laser (Nachstar / Grüner Star)
    • Netzhautlaser (Netzhautchirurgie)
    • SLT-Laser (Grüner Star)
  • Vorsorgeuntersuchungen

Augenärztin Veronika Niederprüm in Aschaffenburg

In unserer ReVis Augenklinik in der Elisenstr. 32 in Aschaffenburg behandeln wir akute und chronische Augenleiden. Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum der konservativen und operativen Augenheilkunde an, angefangen bei der regelmäßigen Vorsorgeuntersuchung über die moderne Laserkorrektur, die Ihnen das scharfe Sehen ohne Brille ermöglicht, bis zu neuesten Untersuchungs- und Therapieverfahren bei Diagnostik und Operationen. Wenn Sie sich über unser Leistungsspektrum informieren möchten, finden Sie auf jameda mehr Details.

• Sehen ohne Brille

• OP Zentrum

• Sehen ohne Brille

Um interessierte Patienten über die Möglichkeiten und Vorteile der refraktiven Chirurgie zu informieren, veranstalten wir in der ReVis Augenklinik regelmäßig Infoabende. Hier erhalten Sie sämtliche Informationen zur Trans-PRK SmartSurfACE-Methode, zu dem operativen Linsenaustausch (RLA) sowie zu implantierbare Zusatzlinsen (ICL) und können sich zudem einen Einblick in unsere Gemeinschaftspraxis und in unser OP Zentrum verschaffen.

Bei Fragen erreichen Sie unsere Spezialistinnen für Sehen ohne Brille / Sonderlinsen / Femtosekundenlaser auch unter der 06021 / 44987 666.

Bitte beachten Sie: Der Infoabend hat nicht die Therapie des Grauen Star zum Thema. Eine ausführliche Beratung dazu erhalten Sie in der Sprechstunde.

• OP Zentrum

Im OP Zentrum der ReVis Augenklinik stehen hochmoderne Geräte der Augenheilkunde zur Verfügung. Hier werden Sie bei Grauer Star-, Netzhaut- sowie Lid-OPs, intravitrealen Injektionen (IVOM) und kosmetischen Eingriffen bestens versorgt. Wir verfolgen ein Ausstattungskonzept, das höchste Sicherheit und angenehmen Komfort für unsere Patientinnen und Patienten bietet. In unserer Zweigpraxis in Miltenberg steht zudem ein weiterer moderner OP-Raum für Grauer Star-Operationen sowie für intravitreale Injektionen bereit. Bei stationären Operationen sind unsere Patientinnen und Patienten in der Belegabteilung der Hofgartenklinik Aschaffenburg bestens aufgehoben.

Augenärztin Veronika Niederprüm in Aschaffenburg

Gemeinschaftspraxis • ReVis Augenklinik Dres. Andreas Fischle Veronika Niederprüm und w.

Note 3,5

21.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Unfreundliche Ärztin, Kompetenz zweifelhaft

Einmal in die Augen geschaut, ein Paar Sätze ausgetauscht und die Diagnose wurde nach 5 Minuten festgestellt. Medikation verordnet. Bei Anfrage nach der geplanten Untersuchung, für welche ich extra Begleitung in diese Praxis geschleppt habe, wurde diese Ärztin unfreundlich und würdigte mich keines Blickes.

Kommentar von Frau Poullie, ehemals Niederprüm am 28.07.2021

Sehr geehrte/r Patient/Patientin, wir bedauern, dass Sie sich so unfreundlich behandelt gefühlt haben. Unsere Arbeitsatmosphäre ist geprägt von Respekt, sowohl unseren Patienten, als auch unseren Mitarbeitern gegenüber. In seltenen Fällen treten uns aber Patienten gegenüber, die uns in unangemessenem Ton und Wortwahl angehen, oder sogar Beleidigungen aussprechen. Hier verzichten wir auf weitere Kommunikation. MfG V. Poullie, ehem. Niederprüm

10.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlichkeit der Ärztin Sachliche Beratung allgemein sehr zufrieden