Veronika Poullie, ehemals Niederprüm

Augenärztin mehr

Alzenau, Aschaffenburg 2 Adressen

3 Bewertungen

Praxen (2)

Veronika Poullie, ehemals Niederprüm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06021 4..... Nummer anzeigen
06021 44..... Nummer anzeigen


Veronika Poullie, ehemals Niederprüm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06023 5..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Elisenstr. 32, Aschaffenburg

ReVis Augenklinik Hauptstandort


Bezirksstr. 30, Alzenau

ReVis Augenklinik Standort Alzenau



Elisenstr. 32, Aschaffenburg

ReVis Augenklinik Hauptstandort


Bezirksstr. 30, Alzenau

ReVis Augenklinik Standort Alzenau



Bezirksstr. 30, Alzenau

ReVis Augenklinik Standort Alzenau



Bezirksstr. 30, Alzenau

ReVis Augenklinik Standort Alzenau



Bezirksstr. 30, Alzenau

ReVis Augenklinik Standort Alzenau



Elisenstr. 32, Aschaffenburg

ReVis Augenklinik Hauptstandort


Bezirksstr. 30, Alzenau

ReVis Augenklinik Standort Alzenau



Elisenstr. 32, Aschaffenburg

ReVis Augenklinik Hauptstandort


Bezirksstr. 30, Alzenau

ReVis Augenklinik Standort Alzenau



Elisenstr. 32, Aschaffenburg

ReVis Augenklinik Hauptstandort


Elisenstr. 32, Aschaffenburg

ReVis Augenklinik Hauptstandort


Bezirksstr. 30, Alzenau

ReVis Augenklinik Standort Alzenau

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen! Ich Augenärztin Veronika Niederprüm begrüße Sie! Auf den folgenden Seiten haben S...

Vollständige Beschreibung anzeigen

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

sehr sachlich und vertrauenswürdig

super gute Behandlung sehr gute Informationen sehr schnelle aber kompetene Untersuchungen man geht nach der Untersuchung mit einem guten Gefühl n nach Hause

sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Frau Dr. Poullie begegnete mir vom ersten Moment an sehr authentisch mit allem, was Sie mir als kompetente Augenärztin vermittelte. Sie gab sich sehr viel Mühe, sie nahm sich Zeit und war eine gute Zuhörerin, was sich in ihren Antworten und Erklärungen wiederspiegelte. Ich hatte nie den Eindruck, dass sie übereilt auf meine Neugier reagierte. Ganz im Gegenteil, was ja sehr wichtig ist bei der ersten Injektion des Serums. Die Art und Weise, wie sie mir den Behandlungsablauf erklärte hatte, hat zu 100 Prozent dazu geführt, dass ich mich gut aufgehoben fühlte. Danach war alles so, wie sie es zuvor erklärt hatte. Im Nachgang der Behandlung hat sie meinen lokal tätigen Augenarzt über alles informiert. Ich habe mich dazu auch rückvergesissert. Eine Fachärztin, wie ich sie mir nicht besser vorstellte.

Empathisch und vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Einmal in die Augen geschaut, ein Paar Sätze ausgetauscht und die Diagnose wurde nach 5 Minuten festgestellt. Medikation verordnet. Bei Anfrage nach der geplanten Untersuchung, für welche ich extra Begleitung in diese Praxis geschleppt habe, wurde diese Ärztin unfreundlich und würdigte mich keines Blickes.

Veronika Poullie, ehemals Niederprüm

Sehr geehrte/r Patient/Patientin,

wir bedauern, dass Sie sich so unfreundlich behandelt gefühlt haben.
Unsere Arbeitsatmosphäre ist geprägt von Respekt, sowohl unseren Patienten, als auch unseren Mitarbeitern gegenüber.
In seltenen Fällen treten uns aber Patienten gegenüber, die uns in unangemessenem Ton und Wortwahl angehen, oder sogar Beleidigungen aussprechen.
Hier verzichten wir auf weitere Kommunikation.

MfG
V. Poullie, ehem. Niederprüm

Unfreundliche Ärztin, Kompetenz zweifelhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen