Dr. Hussam Habib bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Chirurgie Aschaffenburg

Hier konnte ich kurzfristig einen Termin bekommen, der Arzt ist sehr kompetent und freundlich und ich habe mich als Angstpatient gut aufgehoben gefühlt,

Nettes Team, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Chirurgie Aschaffenburg

Ich hatte einen großen bösartigen Hauttumor,
Dr. Habib hat den Tumor vollständig entfernt und den verbliebenen Hautdefekt kosmetisch so schön verschlossen, ich bin begeistert, wenn es um Hautveränderungen geht, die schöne Kosmetische Endergebnisse brauchen,
Dann ist Herr Dr. Habib die richtige Adresse ohne Zweifel

Meisterwerk der kosmetischen Chirurgie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Chirurgie Aschaffenburg

Meine Operation lief sehr gut ab.
Ich habe keine Schmerzen mehr und ich bin sehr zufrieden mit Dr. Hussam Habib.
Ich kann Dr. Hussam Habib auf jeden Fall weiterempfehlen!

Standort: MVZ Chirurgie Aschaffenburg

Gut da alles sehr kompetent abgelaufen ist

Messenzehl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Chirurgie Aschaffenburg

Praxis mit durchweg freundlichem Personal. Hat man selten. War einmal mit meiner Tochter als Notfall ohne Termin dort. Alles ist professionell und schnell Behandelt worden. Dr. Habib nimmt sich Zeit und stellt die richtigen Fragen. Ich hatte nun einen chirurgischen Eingriff, mit Termin, alles bestens gelaufen und durchorganisiert.

Sehr nettes freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Chirurgie Aschaffenburg

Ich kann mich einigen Patienten/Bewerter nur positiv anschliessen .Profi durch und durch.Versteht seinen Handwerk.Hatte nach ambulante OP keine Schmerzen,keine Probleme.kompetente Beratung und Nachsorge.kann ich nochmal wiederholen und bestätigen meine Zufriedenheit.Dr.Hussam Habib wurde ich generell weiterempfehlen.Sehr gute Arzt und verdient das beste Lob.ich war in guten Händen und hatte vollstes Vertrauen.

Sehr kompetenter Arzt,sehr nettes Personal in der Praxis.Ich kann nur positives • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Chirurgie Aschaffenburg

Es ging alles sehr schnell, es war ein sehr freundliches und nettes Personal in der Praxis. Kaum Wartezeiten, ich war sehr überrascht. Freundlicher Arzt, der die gestellten Fragen auch sorgfältig beantwortete. Sollte ich wieder einmal einen Unfall ähnlicher Art haben, gehe ich wieder hin.

Kurze und schnelle Hilfe ohne große Terminvereinbarung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Chirurgie Aschaffenburg

Hatte wegen einer Zyste hinter dem Ohr den Arzt besucht. Er streichelte mit einem Finger über die Stelle wo die Zyste war, und sagte daraufhin, dass da nichts wäre. Ich sagte zu ihm mehrfach das er bitte mit zwei Fingern tasten soll, weil er das Teil dann hin- und herschieben könnte. Hatte ihn nicht interessiert, er sagte ich bilde mir das ein. Drei Monate später wuchs die Zyste auf 5,5 cm und war voll mit Eiter gefüllt. Wäre die aufgeplatzt, hätte es zu einer Blutvergiftung kommen können. Sie wurde mir Gott sei Dank von einem anderen Chirurgen aus dem Rhein-Main Gebiet entfernt, und war zum Glück gutartig. Das ich starke Schmerzen hatte, wenn ich meinen Kopf bewegte, hatte ihn auch nicht interessiert. Das kam aber davon, dass die Zyste auf einem Nerv gedrückt hatte, und es dann wie Strom in meinen rechten Arm rein zog. Also ich werde diesen Arzt für immer meiden, und auch jedem empfehlen, dort nicht hinzugehen.

Reine Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Chirurgie Aschaffenburg

Ich kann mich einigen Patienten/Bewerter nur absolut positiv anschließen. Dieser Mann ist ein Profi durch und durch! Geht auf die Menschen ein, versteht sein Handwerk wie kein anderer! Hatte nach einer kleinen OP (3 Stiche) am Kopf/Schläfe obwohl hoch entzündet, absolut keine Schmerzen in keinster Art und Weise (und wenn jetzt jemand dumm daher labert von wegen: wie kannst Du danach Schmerzen haben, die Entzündung ist doch weg - absoluter Quatsch - es ist und bleibt ein Eingriff!

Die Adresse schlechthin in Aschaffenburg. Ich kann diesen professionellen und guten Arzt nur jedem wärmstens empfehlen! Hört sich zwar blöd an aber: wenn ich mal wieder zum "schnippeln" muss, ist Dr. Habib im wahrsten Sinne des Wortes der Mann meines Vertrauens!

Dieser Mann incl. seinem netten und freundlichem Team kann ich jedem nur ans Herz legen. Hier sind Sie wirklich gut aufgehoben. Keine ewigen Wartezeiten (bei Termin). Was will man mehr!

Ich könnte noch stundenlang weiterhin positives schreiben aber dafür reicht der Platz leider nicht. Also Patienten: ich habe die beste Entscheidung getroffen und ich hoffe, Sie werden es auch tun...

Profi durch und durch sowohl als auch - Bin absolut begeistert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Chirurgie Aschaffenburg

Nach dem einen Skiunfall hatte und erst bei einem anderen Chirurgen war ,und dort gesagt worden ich solle mich nicht so anstellen es sei nur "eine Prellung" ging ich zu Dr.Habib in den Magnolienweg. Dieser war entsetzt das der Kollege die MRT Bilder nicht beurteilt hat und hat mir sofort eine richtig Diagnose genannt und eine Einweisung ins KH aus gestellt.

Sehr kompetenter Arzt und sehr nettes Personal in der Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert