Dr. Bogesits-Aufschneider

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Bogesits-Aufschneider
Dr. Bogesits-Aufschneider ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bogesits-Aufschneider oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bogesits-Aufschneider ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Aschaffenburg (Stand 06/2018)

Dr. med. Rodolfo Bogesits-Aufschneider

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Ludwigstr. 4
63739 Aschaffenburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bogesits-Aufschneider hinterlegt. Sind Sie Dr. Bogesits-Aufschneider? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Für Ihre umfassende frauenheilkundliche Versorgung sollte eines selbstverständlich sein: Dass man sich Zeit für Sie nimmt, unzwar so viel Zeit, wie erforderlich ist um Sie sorgfältig und verantwortungsvoll beraten und betreuen zu können. Genau das ist mir in meiner Praxis ein Anliegen.
Ihr Dr. Bogesits-Aufschneider.

Da ich schon seit vielen Jahren auf dem weiten Feld der modernen Frauenheilkunde tätig bin, ist das Spektrum meiner Leistungen immer reicher geworden. Bei mir können Sie rund um die Themen Schwangerschaft, Gynäkologie und gynäkologische Chirurgie viele einzelne Angebote finden. Dabei setze ich den besonderen Schwerpunkt auf das zentrale Thema Vorsorge für die Frau sowie auf die entsprechenden diagnostischen Maßnahmen.

1. Spezielle Brustkrebsvorsorge mit Ultraschall nach DEGUM II
  2. Behandlung von Senkungen und Blasenschwäche
  3. Behandlung von unklaren chronischen Unterbauchschmerzen

Rund um die Schwerpunkte meiner Praxis in Aschaffenburg stehe ich Ihnen gerne mit vielen weiteren Leistungen zur Seite. Ob Kinderwunsch, Fruchtbarkeit oder Familienplanung, ob ärztliche Begleitung von Schwangerschaft und Geburt, ob weitere frauenheilkundliche Themen: Ich bin Ihr Spezialist mit langjähriger Erfahrung.

1. Schwangerenbetreuung bis hin zur Entbindung Spontan oder per besonders sanftem Kaiserschnitt
  2. Belegärztliche Operationen nach Fast Track Chirurgie
  3. Ästhetische und Plastische Brustchirurgie
  4. Schönheitsoperationen von Brust und Genital

Als Frauenarzt kann ich eine über 30-jährige Kompetenz mit klinischer Verantwortung als Oberarzt und Chefarzt vorweisen. Im Lauf dieser Tätigkeit habe ich mir zahlreiche wertvolle Schwerpunktbezeichnungen und Zusatzausbildungen erworben. Doch damit nicht genug: Auch heute bilde ich mich kontinuierlich fort, halte Fachvorträge, tausche mein Wissen aus und kann Ihnen eine fachärztliche Expertise auf dem neuesten Stand anbieten.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden meine frauenärztliche Praxis sehr zentral in Aschaffenburg, direkt am Hauptbahnhof mit optimalen Parkmöglichkeiten. Da die Praxis erst vor ca. vier Jahren umgezogen ist, kann ich Sie in einem modernen und gepflegten Ambiente empfangen. Die Modernität der Einrichtung wird durch vielfältige Medizingeräte auf dem neuesten Stand der Technik ergänzt. Vor allem die Ultraschall-Geräte machen bildgebende Diagnostik in Spitzenauflösung möglich.

Mehr über meine Praxis

Geboren und aufgewachsen bin ich in Venezuela. 1972 übersiedelte ich nach Deutschland, wo ich das Studium der Humanmedizin (1973 bis 1980) an der Friedrich-Alexander-Universität zu Erlangen/Nürnberg absolvierte. Auf meine Approbation und Promotion folgte in den Jahren 1980 bis 1986 eine assistenzärztliche Tätigkeit in Hameln und Neuss. Parallel habe ich mich als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe qualifiziert. Die fachärztliche Anerkennung konnte ...

Das sagen Patienten über Dr. Bogesits-Aufschneider

Bewertung vom 24.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angst vor OP genommen

Aufgrund einer Blutung in der Menopause und Schmerzen im Unterleib wurde ich bei Dr. Bogesits im August vorstellig. Sein Rat mich einer sofortigen OP zu unterziehen, auch wegen den vorliegenden Myomen und einer Zyste, habe ich erst einmal abgelehnt. Dr. Bogesits hat in diesem Moment nicht versucht mich zu überreden, sondern wir haben einen Kontrolltermin für Oktober vereinbart. Somit hatte ich Zeit, mich mit dem Thema zu befassen. Bei dem Kontrolltermin im Oktober habe ich dem Eingriff zugestimmt und auch einen zeitnahen OP-Termin bekommen. Die OP habe ich mittlerweile sehr gut überstanden, mit dem Gefühl, dass er auch während der OP sehr behutsam mit mir umgegangen ist. Dr. Bogesits ist für mich nicht nur ein Frauenarzt, sondern auch ein SUPER Chirurg. Ich würde mich ihm wieder anvertrauen."  Mehr

3,4

Bewertung vom 12.10.2018, gesetzlich versichert

Fachlich super, menschlich unmöglich!!

Fachlich ist dieser Arzt hervorragend, doch sein Umgang mit Patienten ist unmöglich! Das Praxisteam hingegen ist hervorragend, sehr freundlich und hat auch immer ein offenes Ohr!"  Mehr

Bewertung vom 04.08.2018, Alter: 30 bis 50

Arzt des Vertrauens

Ja, Dr.Bogesits ist echt ein Arzt meines Vertrauens. So wie man sich einen Arzt vorstellt. Durch das Gespräch sind wir auf meine Blase zu sprechen gekommen u. ich habe einen zeitnahen Termin zur Blasendruckmessung bekommen. Das gute daran,in der selben Praxis. Eine Woche später hatte ich dann sofort einen OP Termin im Hanauer Klinikum für ein Blasenband. Am nächsten Tag durfte ich schon wieder Heim und ich muss diese Operation nur empfehlen. Man erhält seine Lebensqualität wieder. Echt top !!!"  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018

Sofort wohl gefühlt

Ich habe nach 20 Jahren meine Frauenärztin gewechselt. Hätte das Gefühl, dass ich dort nicht weiterkomme. Dr. Bogesits-Aufschneider und das Team haben den ersten Besuch sehr angenehm gemacht. Habe schon meine nächsten Folgetermine"  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Familien-Dok..

Meine Töchter und ich sind schon einige Jahre bei Herrn Dr. Bogesitz und wenn wir Probleme haben, fühlen wir uns hier bestens aufgehoben, denn hier ist man noch Mensch. Die Arzthelferinnen sind durchweg freundlich, hilfsbereit und vermitteln einem auch, daß man hier ernst genommen wird. Ich bin sehr froh, daß wir in dieser Praxis gelandet sind.."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bogesits-Aufschneider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bogesits-Aufschneider.
gute Parkplatzsituation