Dr. Bogesits-Aufschneider

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Bogesits-Aufschneider
Dr. Bogesits-Aufschneider ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bogesits-Aufschneider oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bogesits-Aufschneider ist unter den Top10:

· Ärzte in Aschaffenburg (Stand 06/2017)

Dr. Bogesits-Aufschneider ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Aschaffenburg (Stand 06/2017)

Dr. med. Rodolfo Bogesits-Aufschneider

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Ludwigstr. 4
63739 Aschaffenburg

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bogesits-Aufschneider hinterlegt. Sind Sie Dr. Bogesits-Aufschneider? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (155) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bogesits-Aufschneider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bogesits-Aufschneider.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 05.12.2017

Sehr freundlicher Arzt

Für Ihre umfassende frauenheilkundliche Versorgung sollte eines selbstverständlich sein: Dass man sich Zeit für Sie nimmt, unzwar so viel Zeit, wie erforderlich ist um Sie sorgfältig und verantwortungsvoll beraten und betreuen zu können. Genau das ist mir in meiner Praxis ein Anliegen.
Ihr Dr. Bogesits-Aufschneider.

Da ich schon seit vielen Jahren auf dem weiten Feld der modernen Frauenheilkunde tätig bin, ist das Spektrum meiner Leistungen immer reicher geworden. Bei mir können Sie rund um die Themen Schwangerschaft, Gynäkologie und gynäkologische Chirurgie viele einzelne Angebote finden. Dabei setze ich den besonderen Schwerpunkt auf das zentrale Thema Vorsorge für die Frau sowie auf die entsprechenden diagnostischen Maßnahmen.

1. Spezielle Brustkrebsvorsorge mit Ultraschall nach DEGUM II
  2. Behandlung von Senkungen und Blasenschwäche
  3. Behandlung von unklaren chronischen Unterbauchschmerzen

Rund um die Schwerpunkte meiner Praxis in Aschaffenburg stehe ich Ihnen gerne mit vielen weiteren Leistungen zur Seite. Ob Kinderwunsch, Fruchtbarkeit oder Familienplanung, ob ärztliche Begleitung von Schwangerschaft und Geburt, ob weitere frauenheilkundliche Themen: Ich bin Ihr Spezialist mit langjähriger Erfahrung.

1. Schwangerenbetreuung bis hin zur Entbindung Spontan oder per besonders sanftem Kaiserschnitt
  2. Belegärztliche Operationen nach Fast Track Chirurgie
  3. Ästhetische und Plastische Brustchirurgie
  4. Schönheitsoperationen von Brust und Genital

Als Frauenarzt kann ich eine über 30-jährige Kompetenz mit klinischer Verantwortung als Oberarzt und Chefarzt vorweisen. Im Lauf dieser Tätigkeit habe ich mir zahlreiche wertvolle Schwerpunktbezeichnungen und Zusatzausbildungen erworben. Doch damit nicht genug: Auch heute bilde ich mich kontinuierlich fort, halte Fachvorträge, tausche mein Wissen aus und kann Ihnen eine fachärztliche Expertise auf dem neuesten Stand anbieten.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden meine frauenärztliche Praxis sehr zentral in Aschaffenburg, direkt am Hauptbahnhof mit optimalen Parkmöglichkeiten. Da die Praxis erst vor ca. vier Jahren umgezogen ist, kann ich Sie in einem modernen und gepflegten Ambiente empfangen. Die Modernität der Einrichtung wird durch vielfältige Medizingeräte auf dem neuesten Stand der Technik ergänzt. Vor allem die Ultraschall-Geräte machen bildgebende Diagnostik in Spitzenauflösung möglich.

Mehr über meine Praxis

Geboren und aufgewachsen bin ich in Venezuela. 1972 übersiedelte ich nach Deutschland, wo ich das Studium der Humanmedizin (1973 bis 1980) an der Friedrich-Alexander-Universität zu Erlangen/Nürnberg absolvierte. Auf meine Approbation und Promotion folgte in den Jahren 1980 bis 1986 eine assistenzärztliche Tätigkeit in Hameln und Neuss. Parallel habe ich mich als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe qualifiziert. Die fachärztliche Anerkennung konnte ...

Das sagen Patienten über Dr. Bogesits-Aufschneider

Bewertung vom 05.12.2017

Sehr freundlicher Arzt

Ich schreibe im Auftrag meiner Mutter ,die an einer starken Blasenschäche litt .Dr. Bogesits Aufschneider hat sie mit einer kleinen Op bei der ein Bändchen um die Harnröhre gelegt wird. Jetzt ist…  Mehr

Bewertung vom 08.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden!

In der Praxis von Herrn Dr. Bogesits-Aufschneider fühlte ich mich auf Anhieb gut aufgehoben. Vor 4 Wochen wurde mir die Gebährmutter wegen einem großen Myom in Hanau von Herrn Dr.…  Mehr

Bewertung vom 26.10.2017

endlich mal in Aschaffenburg ein Arzt und Mensch der einen versteht und hilft.

Endlich mal ein Arzt und Mensch , bei dem es nicht gleich ums Geld geht sondern um die Gesundheit.. bin so froh das über meine Freundin diesen Arzt gefunden hab, und meine Tochter gleich…  Mehr

Bewertung vom 09.10.2017

Wo Licht ist, ist auch Schatten

Moderne Praxis und freundlicher Arzt. Er gibt sich Mühe, den Besuch angenehm zu gestalten. Teamfreundlichkeit in Ordnung. Hilfreich: Kontrolltermin-Erinnerung per Mail. Leider ist er nicht sehr…  Mehr