Praxis Elena Rupp Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Dinglerstr. 8, Aschaffenburg

Elena Rupp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Elena Rupp?

Standort: Praxis Elena Rupp Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Nach den Beschwerden (schon zweites mal Blasenstörung)
wurde mir einfach gesagt beim Hausarzt Hilfe zu suchen. Das ist traurig, ich hoffe, die Leute lesen diese Bewertung und werden drauf reagieren.

Standort: Praxis Elena Rupp Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Rupp Patientin und fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Sie nimmt sich für Behandlung und Beratungsgespräche Zeit und erklärt bei schwierigen Situation gut das Für und Wider. Außerdem gefällt mir, dass sie nicht nach Schema F behandelt: Frau Rupp kennt ihre Patientinnen und schaut, was zur jeweiligen Patientin passt.

Für mich kommt keine andere Gynäkologin infrage • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elena Rupp Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin mit Frau Rupp und Ihrem Team sehr zufrieden. Während meiner Schwangerschaft habe ich mich sehr gut betreut und beraten gefühlt. Frau Rupp ist sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Ich kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen und bedanke mich ganz herzlich für die tolle Betreuung!

Einziges kleines Manko ist die schlechte telefonische Erreichbarkeit der Praxis. Das Telefon ist dauerbesetzt und man benötigt hier wirklich Geduld.

Sehr gute Betreuung in der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Rupp Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Hier fühlt man sich als Patientin wohl. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für mich und erklärt mir alles verständlich. Das Team ist immer höflich und freundlich.
Ich bin froh von meiner alten Frauenärztin hier her gewechselt zu sein.

Tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Rupp Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fehler bei Untersuchungsergebnisse (Verwechslung bzw. Fehler im Labor). Verwechslung von Patientenakten, versprochene Rückrufe werden nicht ei gehalten. Kein Vertrauensverhältnis mehr, daher Arztwechsel

Unorganisiert, unzuverlässig und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Rupp Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich find es echt schade sie nimmt sich keine Zeit alles schnell schnell ohne Aufklärung hab mich in meiner ganzen Schwangerschaft garnicht verstanden gefühlt. Sie geht garnicht auf fragen ein beantwortet alles Oberflächlich außerdem sind die Geräte veraltet bin schon auf der suche nach einem neuen Arzt

Keine Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Rupp Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr kompetent, gut organisiert, Patienten orientiert und immer interessiert, gewissenhaft. Eine sehr gute Fachärztin, die ich bedenkenlos jederzeit weiterempfehlen kann. Auch das Praxisteam ist überaus freundlich, Termine werden immer schnell gefunden. Wartezeiten, wenn überhaupt, gibt es im gesunden Rahmen! Man spürt, dass die Harmonie im Team stimmt und Frau Dr. Rupp eine sehr ausgeglichene Ärztin ist. Alle sind sehr sympathisch!

Absolut zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elena Rupp Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Hab mich leider überhaupt nicht verstanden gefühlt, wurde schnell und an meiner bisherigen Geschichte desinteressiert abgefertigt, auf meine Bitte hin, dass sie das nicht mache und eine Überweisung ins Klinikum erhalten - dort stellte sich dann noch heraus, das es eine nutzlose Überweisung war, die im Klinikum nicht angenommen werden konnte.
Frau Rupp kam mir sehr gefühlskalt vor, nicht ein Lächeln kam ihr über die Lippen.

Unsympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Rupp Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sie ist eine nette Ärztin jedoch scheint ihr Ultraschallgerät veraltet oder sie kann nicht damit umgehen. Sie macht nur die 3 US die in der SS von der KK bezahlt werden und nutzt es nicht durch weitere US Sicherheit zu geben sondern geht lieber das Risiko ein das evtl. etwas unentdeckt bleibt.
Für jeden weiteren US verlangt sie 40 Euro, für einen bestimmten zusätzl. Bluttest insgesamt 50. Bin vor der SS zu ihr gewechselt und bereue es, hab mich bei meinem alten Arzt aufgehobener gefühlt.

Nette Ärztin aber in der Schwangerschaft sehr teuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elena Rupp Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fr. Rupp hat sich Zeit genommen. Die Aufklärung war perfekt. Sie hat mir sehr geholfen. Ich würde die Ärztin immer wieder weiter empfehlen.

Nette kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben