Liebe Patientinnen
mein Vater war Hausarzt und fuhr noch mit dem Fahrrad zu seinen Patienten. Von ihm habe ich die Liebe zum Arztberuf...

Es ist mir ausgesprochen wichtig Krankheiten bereits im Entstehen zu verhindern. Deshalb hat die Vorsorge einen hohen Stellenwert in meiner Behandl...

Ich betrachte meine Patientinnen ganzheitlich und biete im Bereich der allgemeinen Frauenheilkunde einen umfangreichen Leistungskatalog an. Dazu ge...

Warum zu mir?

Ich lege bei meiner Behandlung besonderen Wert darauf die Patientin als Ganzes zu erfassen und zu sehen. Denn jede Frau ist ein eigenes Individuum ...

Meine Praxis und mein Team

Meine Privatpraxis »Frauenheilkunde am Carré« ist modern und ansprechend eingerichtet. Wir legen Wert auf kurze Wartezeiten. Unser freundliches Tea...

Sonstige Informationen über mich

2000 bis 2007 Studium der Humanmedizin an der Johann-Wolfgang-Goethe Universität Frankfurt
2007 Approbation als Ärztin
...

Standort: Praxis Ina El Jaar Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Schwangerschaftsbetreuung

Die Praxis ist die beste, in der ich je war - und aufgrund mehrerer Umzüge waren es sehr viele. In der Praxis herrscht zu jeder Zeit eine angenehme Atmosphäre. Der gebotene "Service" geht weit über das normale Maß hinaus! 10 von 5 Sternen!

Standort: Praxis Ina El Jaar Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Egal was man sich wünscht: Online Terminierung, persönlicher und freundlichster Empfang, ein wohliges Wartezimmer, aufmerksame Betreuung von A-Z, kompetente und einfühlsame Untersuchung, modernste Ausstattung, hier werden alle (meine) Wünsche an einen Arzt wahr. Die Praxis selbst ist eine Oase für Auge und Seele, die Menschen dort warmherzig und zugewandt. Die Befragung vor der Untersuchung allein schon sorgt für Klarheit und Aufgeräumtheit. So sollte es sein! Ich bin dankbar, diese Praxis gefunden zu haben und empfehle Frau Dr. El Jaar und Team mit voller Überzeugung! Meine Anfahrt zu ihr beträgt übrigens 1 Stunde - 1 Stunde, die sich lohnt.

Hier bleiben keine Wünsche offen .. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ina El Jaar Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich stellte mich mit Blutungen in der Schwangerschaft notfallmässig bei frau El Jaar vor, da ich nur Gutes von ihr hörte und meine Frauenärztin nicht erreichbar war !
Ich durfte mich am gleichen Nachmittag noch vorstellen . Ich wurde herzlich vom Praxisteam empfangen und beruhigt . Frau El Jaar untersuchte mich ganz vorsichtig und erklärte mir alles ganz ausführlich . Frau El Jaar ist wirklich eine ganz außergewöhnlich liebe Person bei der man sich gleich wohlfühlt!

Tolle Ärztin,tolles Team,tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina El Jaar Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Aufgrund sehr schlechter Erfahrungen mit anderen Gynäkologen (5-Minuten-Medizin, sehr schmerzhafte Untersuchung) habe ich mich entschieden, die Privatpraxis von Frau Dr. El Jaar für eine Vorsorgeuntersuchung aufzusuchen. Das habe ich nicht bereut, denn diese Entscheidung war goldrichtig. Ich wurde sehr freundlich von einer Mitarbeiterin empfangen und es wurde mir ein Getränk angeboten. Nach dem Ausfüllen einiger Fragebögen fand ein ausführliches Gespräch mit Frau Dr. El Jaar statt, in dem sehr einfühlsam meine Probleme besprochen wurden. Außerdem bekam ich Tipps, die ich zu Hause anwenden kann. Die anschließende Untersuchung wurde ebenfalls sehr sehr einfühlsam durchgeführt und jeder Untersuchungsschritt erklärt. Fragen wurden ausführlich beantwortet. Und - oh Wunder - ich habe die Praxis ohne Schmerzen und sehr glücklich verlassen. Ich kann Frau Dr. El Jaar mit voller Überzeugung empfehlen.

Einfühlsame Ärztin, absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ina El Jaar Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Praxisräume von Ina El Jaar sind modern, hell und freundlich und man fühlt sich dank des ausgezeichneten Teams wirklich willkommen.
Ina nimmt sich mit viel Geduld und Freundlichkeit Zeit um alle Fragen bis ins kleinste Detail zu beantworten, so dass auch Laien verstehen um was es geht. Die Untersuchungen vom Ultraschall bis zum Blutabnehmen werden mit sanfter Hand durchgeführt, so dass sie weder unangenehm sind noch Schmerzen bereiten. Durch ihre Zusatzausbildung in Naturheilkunde kann sie alternative Thearpiemethoden empfehlen und auch selbst durchführen, was für mich persönlich ein weiteres grosses Plus ist.
Wer, so wie ich, eigentlich immer Angst vor dem Frauenarzt hatte und lieber nicht hinging, wird in der Praxis von Ina El Jaar davon kuriert - ich freue mich direkt auf den nächsten Besuch!
Vielen, vielen Dank :)

In den besten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ina El Jaar Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin ist freundlich und offen auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen, hat mit alles erklärt und sich immer nach meinem Wohlbefinden erkundigt während der Untersuchungen, die sie vorsichtig und einfühlsam durchgeführt hat.

Sehr freundlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina El Jaar Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine super tolle Frauenärztin!
Ich musste viele Frauenärzte abklappern und war endlich froh eine sehr liebevolle und kompetente Ärztin gefunden zu haben, die sich auch wirklich Zeit für einen nimmt!
Keine langen Wartezeiten, man wird freundlich von allen in der Praxis empfangen.
Ich wurde über alle Risiken aufgeklärt und habe immer sehr schnell einen neuen Termin bekommen.
Nur zu empfehlen!!

Tollste Frauenärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ina El Jaar Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. El Jaar ist sehr zuvorkommend, auf menschlicher Ebene angenehm und aufmerksam. Ihre Kompetenz bestätigt sich auch in der Zusammenarbeit mit anderen Ärzten und dank ihrer Weitsicht, wurde mir der ein oder andere unnötige Weg erspart. Hier fühlt man sich auch mit zunächst beängstigenden Diagnosen nicht alleine gelassen und wird sehr gut und ganzheitlich betreut. Daher empfehle ich Dr. El Jaar von ganzem Herzen weiter.

Kompetente, menschliche und vorrausschauende Behandlung und Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ina El Jaar Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau El Jaar und ihr Team hat mich sofort sehr herzlich in der Praxis aufgenommen. Ich hatte starke Schmerzen und starke Blutungen und habe am gleichen Tag noch einen Termin bei ihr in der Praxis erhalten. Sie hat sich sofort um einen OP-Termin für mich gekümmert. Innerhalb der gleichen Woche hatte ich noch einen OP-Termin zur Ausschabung erhalten. Sie ist sehr freundlich und kompetent und man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben! VIELEN DANK!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ina El Jaar Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Viele Schulmediziner behandeln den Patienten zu oft nur funktionell und unter Ausnutzung aller Möglichkeiten der modernen Gerätemedizin. Das ist einerseits richtig. Andererseits bleibt so kaum noch Zeit für das Gespräch mit dem Patienten. Frau El Jaar ist hier erfrischend anders: Sie nimmt sich Zeit für die Diagnose, der Besprechung des Befundes und arbeitet ganzheitlich. Besonders hat mir gefallen, dass ich online zeitnah einen Termin vereinbaren konnte. Die Praxis und der Wertebereich ist sehr