Dr. med. Astrid Kühn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hautarztzentrum Aschaffenburg Dres. Astrid Kühn und Anke Heipmann-Rieger

Ich konnte meinen Termin per E-Mail abstimmen und musste nicht wie bei meinem ehemaligen Hautarzt 4 Monate warten. Die Praxis ist wunderschön, die Damen am Empfang sehr serviceorientiert und nett. Frau Dr. Kühn nimmt sich Zeit, hört sich alles genau an und erklärt ausführlich, was wann zu tun ist - ich habe mich wirklich sehr wohlgefühlt! Auch für ein persönliches Wort ist Zeit und man fühlt sich rundherum einfach supergut aufgehoben! Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen und bin sehr dankbar, Frau Dr. Kühn für mich gefunden zu haben! Einfach eine ganz ganz tolle Ärztin!

Außergewöhnlich freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Arztbesuch bei Frau Doktor Kühn entsprach absolut meinen Vorstellungen.
Die Terminvergabe war angemessen schnell ( per Telefon) und an der Anmeldung beim Besuch in der Praxis wurde ich höflich bedient und informiert.
Die Wartezeit betrug ca. 30 Min. Frau Doktor Kühn nahm sich genügend Zeit, hörte zu, erklärte verständlich die Diagnose und gab kompetente Hinweise die zu einer Verbesserung der gesundheitlichen Situation führen. Aus meiner Sicht ein Sprechstundenbesuch wie er sein sollte.

Erwartungen vollkommen erfüllt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Komme seit Jahren zu Frau Doktor Kühn und kann sie nur weiterempfehlen

kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Netter Empfang, freundliche Atmosphäre, sehr gute Aufklärung und Hinweis auf alternative Behandlungsmöglichkeiten. Wartezeiten sind eher der Politik geschuldet.

Kompetente und nette Hautärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich schon einige Male in dieser Praxis von Fr. Dr. Kühn behandelt wurde, möchte ich meine vollste Zufriedenheit zum Ausdruck bringen. Es war stets kompetent, freundlich und stressfrei. Die Behandlung selbst war schmerzfrei und nicht belastend für mich. Die Hautareale, die entfernt werden mußten, waren immer gut betäubt.Man fühlt sich bei Frau Dr. Kühn gut aufgehoben, ich kann sie anderen Patienten sehr empfehlen.

Kompetente, schmerzfreie Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf der Suche nach einem neuen Hautarzt bin ich nach längerer Recherche bei Frau Dr. Kühn gelandet und ich muss sagen: Volltreffer! Sehr sympathische Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und hört zu. Ich fühle mich dort wirklich sehr gut aufgehoben!
Man muss allerdings sehr lange auf einen Termin warten, wenn man "Neukunde" ist - bei mir war es ein halbes Jahr!

Tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin zur Behandlung meiner Akne in dieser Praxis. Das Praxisteam ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Die Ärztin ist sehr kompetent und berät sehr ausführlich. Abgesehen von einer spezifischen Lokaltherapie wurde bei mir auch eine Hydrafacial Behandlung durchgeführt, diese war schmerzfrei und verbesserte mein Hautbild deutlich.

Kompetente Ärztin, sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ich habe jahrlang unter Heuschnupfen gelitten und durch eine erfolgreiche Immuntherapie wurde ich von meinen Beschwerden befreit.

Gute Betreuung für Desensibilisierung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurden schon mehrere Muttermale zu meiner Zufriedenheit entfernt.

Ich war zur Laserbehandlung und Entfernung der Muttermale in der Praxis. Sehr gute und schmerzfreie Behandlung mit super kosmetischem (keine Narben!!!) Resultat.
Praxis sehr modern mit neuesten Geräten, Mitarbeiter sehr zuvorkommend und Ärztin sehr kompetent und professionell.
Praxis kann uneingeschränkt empfohlen werden.

Kompetente Hautärztin mit großem Spektrum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert