Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Berger

Dr. med. Detlef Berger

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weißenburger Str. 12, 63739 Aschaffenburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(85)
Note 2:
(2)
Note 3:
(1)
Note 4:
(2)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,6

Bewertung vom 16.10.2017

Kompetent und hat sich Zeit genommen

Nach mehrmaliger Abweisung bzw. wirkungsloser Behandlung bei anderen Ärzten endlich jemand, der mich aufgenommen und gut behandelt hat. Es war eine Urlaubsvertreterin , aber sie hat super zugehört…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 29.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

War am Ende. enttäuscht

Anfangs freundlich... Habe dann am ersten Termin gleich ein Tablet zur Bewertung bei Jameda in die Hand gedrückt bekommen... War am ersten Termin noch hoffnungsfroh, am Ende aber enttäuscht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ausgezeichnete Organisation - kompetente Behandlung

Der organisatorische Ablauf in der Praxis verlief zielgerichtet. Das erste Gespräch mit Herrn Dr. Berger gab mir das Gefühl, dass ich mich in kompeteten Händen wegen meiner gesundheitlichen…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Hechler

Dr. Hechler

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,8
19 Bewertungen
73 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,2 km

Prof. Dr. Dr. Kreusser

Prof. Dr. Dr. Kreusser

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,1
40 Bewertungen
97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,2 km

Dr. Seker

Dr. Seker

Ärztin

1,1
127 Bewertungen
95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,4 km

Dr. Bogesits-Aufschneider

Dr. Bogesits-Aufschneider

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,4
155 Bewertungen
89 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,4 km

Dr. Dr. Mathy

Dr. Dr. Mathy

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,0
326 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,2 km

Note

1,4

Bewertung vom 23.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und Nett

Beruhigende Atmosphäre und verbindliche Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher und kompetenter Arzt

Klare Diagnose gestellt. Erforderlichen Eingriff gut erklärt und durchgeführt. Freundliches hilfsbereites Personal. Gute Nachsorge."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2016, privat versichert

empfehlenswerte Hautarztpraxis

mit umfangreichem Angebotsspektrum ausgestattete Hautarztpraxis"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 23.04.2016, privat versichert

Kompetent und souverän

Herr Dr. Berger genießt mein vollstes Vertrauen. Die Sorgfalt und fachliche Beratung lassen immer Raum für die persönliche Ansprache."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Qualifizierter, kompetenter und freundlicher Arzt

Ich war mit der gesamten Behandlung und Betreuung sehr zufrieden. Bei Bedarf werde ich diesen Arzt erneut aufsuchen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter, aufmerksamer Arzt

Keine Wartezeit, gründliche Untersuchung. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 15.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

korrekter empfehlenswerter Arzt

ich verzichte auf einen persönlichen Kommentar"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2016

Kompetenter & sehr netter Arzt

Freundlicher, netter u. sehr aufgeschlossener Arzt. Nimmt Sichteinlagen Zeit."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 23.02.2016

Dr Berger ist kompetent, klar strukturiert, sucht nicht nach unnötigem .

er ist professionell freundlich und sicherlich empfehlenswert. Die Praxismannschaft ist gut geschult und macht einen kompetenten Eindruck."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

Muttermal Check und Ganzkörper Screening

Ich bin schon seit Jahren bei Hr. Dr. Berger, d. h. also sehr zufrieden mit seiner Behandlung. Er hat mich gut beraten und ausführlich bezüglich meiner Muttermale untersucht. Ich werde in…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.01.2016

Sehr schnelle Diagnose

Kurze Wartezeit, richtige Diagnose und schnelle Behandlung. Räumlichkeiten sind etwas veraltet. Kleine Behandlungszimmer."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz am Untermain

Herr Berger nimmt sich immer ausreichend Zeit für seine Patienten und man hat stets das Gefühl kompetent und ehrlich beraten / behandelt zu werden. Seit Jahren gehe ich regelmäßig zur…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Gut organisierte Praxis mit kurzer Wartezeit und kompetenter Behandlung

Gut organisierte Praxis mit kurzer Wartezeit und kompetenter Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit Jahren gut betreut

Seit über 10 Jahren werde ich von Herrn Dr. Berger und seinem Team gut und kompetent betreut. Seine Beurteilungen und Verordnungen waren immer sachkundig und korrekt, seine Behandlungen und…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 15.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetent

Ich fühle mich jedes mal sehr kompetent beraten. Hr. Dr. Berger nimmt sich auch genug Zeit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter Arzt, kann ich nur weiter empfehlen

bin schon viele Jahre Patient und lasse jedes Jahr ein Screening machen, ich hatte nie längere Wartezeiten und fühlte mich immer gut aufgehoben, das liegt an Dr. Berger, aber auch an seinem Team"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

Ein Dermatologe mit außergewöhnlicher Fachkompetenz

Ich bin seit mehr als 3o Jahren Patient bei Hr. Dr. Berger. Über all die Jahre hinweg wurde ich stets freundlich und zuvorkommend beraten und behandelt. Dabei wurden meine Anliegen immer kompetent…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 24.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz, Erfahrung und Nachhaltigkeit habe ich erlebt und gespürt

Aufgrund seiner jahrzehntelangen Erfahrung besitzt Dr.Berger m.E. sofort einen sehr guten Blick dafür, wo Schwachstellen an der Haut zu erkennen sind. Dabei kommuniziert er so offen und klar, wie es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Hautarzt/Dermatologe

Ich habe gorßes Vertrauen zu Herrn Dr. Berger, fühle mich gut und ehrlich beraten und behandelt und sein Praxisteam ist sehr hilfreich und freundlich."  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 22.10.2015, privat versichert, Alter: über 50

Schnelle Diagnose

Ich bekam relativ zeitnah einen Termin, musste nur wenige Minuten warten, Herr Berger erkannte das medizinische Problem sofort und verschrieb mir ein Medikament."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

In guten Händen!

Sehr nettes Praxisteam und zentrale Lage. Dr. Berger hat sich viel Zeit für mich genommen und mich umfangreich aufgeklärt. Im Gegensatz zu anderen Ärzten, die ich vorher besucht hatte, wusste er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hautarzt mit und aus Leidenschaft

- sehr kompetenter Arzt mit großer Erfahrung - strukturierte Praxis, stets auf dem aktuellen Stand gehalten (medizinisch wie technisch) - gibt wichtige Zusatzinformationen in schriftlicher Form,…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 23.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit etwa 20 Jahren Patient

Bin seit etwa 20 Jahren Patient von Herrn Dr. Berger, der mir bei der Behandlung meiner verschiedenen Basaliome immer geholfen und hierbei seine neuesten Kenntnisse angewandt hat."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.09.2015, privat versichert, Alter: über 50

Ausgezeichneter Hautarzt

Dr Detlef Berger ist ein ausgezeichneter Hautarzt. Kenntnisse auf dem neuesten Stand. Sehr gute Aufklaerung, effizient und sehr gute Nachsorge."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 14.09.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und ehrlich

wenn man einen Termin bei Dr. Berger bekommt, dann spricht man mit einem erfahrenen Hautarzt, der die Dinge beim Namen nennt und keine unnötigen Behandlungen vorschlägt, die dem Patienten nichts…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2015

Kompetent !

TOP ! endlich ein Arzt der freundlich, kompetent ist und sich Zeit nimmt !"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.08.2015, privat versichert, Alter: über 50

Herr Dr. Berger ist ein ruhiger Arzt, der zuhören kann und gut erklärt.

Herr Dr. Berger ist ein ruhiger, sympatischer Arzt, der gut zuhört und einem klar und verständlich sagen kann, was man hat und wie die Behandlung weiter gehen wird. Ich fühlte mich bei jedem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2015, privat versichert, Alter: über 50

sehr netter und komptetenter Arzt - nur zu empfehlen

Sehr guter Hautarzt, sehr komptenent und nett, sowie das komplette Praxispersonal"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2015, gesetzlich versichert

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt

Arzt erstellt treffsichere Diagnose und erläutert den Befund. Therapievorschlag wohl überlegt und überzeugend."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.08.2015, privat versichert, Alter: über 50

Gute Praxis mit kompetentem Team

Ich bin seit fast 30 Jahren in der Praxis als Patient, und bin sehr zufrieden. Personal und Arzt sind zu empfehlen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.05.2015, privat versichert, Alter: über 50

Netter und kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen

sehr kompetender Arzt, kurze Wartezeiten, ausführliche Beratung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Dr. Berger hört zu, argumentiert schlüssig und therapiert folgerichtig. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich,Kompetent,Bestens

Ich kann diese Praxis nur loben.Alle Ärzte sind freundlich und obwohl alle haben volle Hände zu tun merkt man denen den Streß nicht.Bei der Untersuchung und Operation merkt man die Sorgfalt mit der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt und allgemein Praxis sehr Gut.

Die Terminvergabe war in einem angemessenem Zeitraum. Die Praxis und die Angestellten machten ein sehr guten Eindruck. Die Behandlung und das Gespräch mit Herrn Dr. Berger kann ich nur loben, man…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 13.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Praxis überlaufen,Arzthelferinen überfordert,

Ich war schon mehrmals in dieser Praxis u. immer wieder erlebe ich das selbe.Nachdem ich eine Probe im obersten Stock, abgeben sollte u. nach 35 Minuten Wartezeit sich noch immer niemand blicken…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter Arzt

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Freundliche Mitarbeiter,zu denen man,wie zum Arzt,sofort Vertrauen fassen kann."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 30.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

guter Arzt mit viel Fachwissen, nett und nimmt sich Zeit"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 21.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Terminvergabe 2015 eine Unverschämtheit

War bisher Patientin und habe auch immer nach akzeptabler Zeit einen Termin bekommen. In der KW 2 2015 habe ich um einen Termin gebeten wegen eines bereits mehrere Wochen vorhandenen Ausschlags im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Die Behandlung ist abgeschlossen. Im Rückblick bin ich mit dem Ergebnis, aber auch mit der Behandlung sehr zufrieden. Kompetent, vertraulich, serviceorientiert und letztlich erfolgreich."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 03.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter u. freundlicher Arzt,

War 2014 dreimal wegen Hautproblemen am Kopf in Behandlung. Bei allen drei Terminen war die Wartezeit zwischen Anmeldung u. Behandlung kurz, heißt unter 30 Minuten. Die Gespräche mit dem jeweiligen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.01.2015, privat versichert, Alter: über 50

absolut kompetenter, sehr freundlicher Arzt

Arzt und Praxis sind sehr zu empfehlen, vor allem, wenn man bedenkt, dass Dr. Berger auch zwischen den Jahren erreichbar war."  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 11.12.2014, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

in die Jahre gekommene Praxis mit unkompetentem Personal

Behandlung an sich wird so schnell wie möglich abgehandelt. Die Fachkompetenz des Arztes kann ich nicht beurteilen (da Routine Eingriff), er scheint Erfahrung zu haben. Das Terminmanagement der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2014, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragend

Gut organisierte Praxis, sehr freundliche Mitarbeiter"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2014, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent, bin mehr als zufrieden

Gesamter Ablauf reibungslos, sehr freundlich und sehr kompetent!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.12.2014, privat versichert, Alter: über 50

Guter und kompetender Dermatologe

Nach mittlerer Wartezeit hatte Dr. Berger für mich Zeit. Nuch kurzer Untersuchung, auch mit modernen Mitteln, kam die Entwarnung: Nichts schlimmes. Trotzdem ließ ich die Hautwucherung gleich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2014, privat versichert, Alter: über 50

Fachlich sehr kompetent

hat mich im Laufe der Jahre mehrere Male behandelt. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

War zufrieden

Professionelle, freundliche Behandlung, gerne wieder"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.10.2014

zurück aus dem Urlaub mit Sonnenallergie

Bin direkt nach dem Urlaub (fr Nachmittag) 5 min vor Feierabend mit einer heftigen Sonnenallergie in die Praxis gegangen, nach nur 5 min. Wartezeit hat der Arzt sich Zeit genommen, mich untersucht,…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 07.10.2014

Rundum zufrieden.

Alles rundum bestens."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2014

Vertrauensverhältnis Hr. Dr. Berger 1a

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2014

Nach meinen Erfahrungen mit diversen Ärzten wär …

… r ich positiv überrascht von der Behandlung und Beratung. Das war mit Abstand einer meiner positivsten Arztbesuche in den letzten Jahren. Entscheidend ist für mich der Arzt weniger die Ausstattung…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.09.2014, privat versichert, Alter: unter 30

Freundlicher, um jeden Patienten bemühter Arzt

Ich bin mit Herrn Dr Berger und seinem Team sehr zufrieden. Er geht sehr gut auf den Patienten ein und nimmt sich die Zeit die es braucht jeden zu behandeln. Ich habe nie das Gefühl, dass er einfach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2014

Sowohl Ärzte als auch gesamtes Praxisteam sind ausgesprochen freundlich und gut organisiert.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2014

Kompetenter,höflicher und sehr freundlicher Arzt

Herr Dr. Berger ist ein erfahrener, kompetenter, sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt für den Patienten und sehr gewissenhaft ambulante Operationen durchführt. Man hat sehr schnell Vertrauen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.07.2014

Kompetente Dermatologen

Fachlich volles Vertrauen in Ärzte, Praxis ist auf hohes Patientenvolumen eingerichtet, stört mich aber nicht"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2014

Bin absolut zufrieden.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2014

Sehr freundlicher Arzt, sehr nettes Team

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis, wurde gut informiert und fûhle mich gut aufgehoben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2014

Alles perfekt ! Vielen Dank!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2014

Arzt strahlt Kompetenz aus und ist sehr freundlich, ebenso das Team

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2014

Freundlicher Arzt und persona.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2014

Sehr netter und erfahrener Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt, man fühlt sich auf anhieb gut aufgehoben. Keine übermäßig langen Wartezeiten. Man ist hier keine Nummer sondern wirklich noch Patient. Wer einen guten Hautarzt…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.06.2014

Alles ok, wie oben beschrieben und bewertet

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 24.06.2014

Sehr freundliches Team

Die Untersuchungen werden sehr gewissenhaft durchgeführt"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.06.2014

Freundliches, sehr nettes Aerzteteam

- die Erreichbarkeit telefonisch ist sehr eingeschränkt, (im Callcenter) werden häufig die Probleme entgegengenommen und an die Praxis weitergeleitet. - Rückruf erfolgt jedoch zügig."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.05.2014

Schnelle terminvergabe Freundliches Team

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2014

Zuvorkommend, freundlich, sachlich

Habe kurzfristig einen Termin bekommen und fühle mich fachlich gut und adäquat behandelt."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 27.05.2014

Perfekt aufgehoben

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.05.2014

Alles bestens

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2014

Freundliche, nette arzt

Sehr ausführlich, nett, informativ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2014

Sehr nettes Team,kurze Wartezeiten,kompetente Beratung,freundlicher Arzt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2014

Bin sehr zufrieden alles perfekt komme wieder

Alles perfekt..bestens"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2014, Alter: über 50

Alle Mitarbeiter und der Chef sind sehr nett, sehr bemüht und qualifiziert.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2014

Sehr freundlicher Empfang

Sehr ausschlussreiches Arztgespräch, danke"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2014

Sehr guter Arzt, freundlich, zugewandt, …

… interessiert, nimmt sich Zeit, erklärt gut, gibt Infomaterial mit, ist geduldig"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2014

Freundlicher Arzt, nettes Team, sehr gute Betreuung

Note 1 durchweg"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2014

Sehr freundlich der Arzt und Praxisteam.Fahrstuhl …

… sehr eng für einen Rollstuhl,ebenso die Gänge in der Praxis.Die Eingangsstufe ist für mich und Rollstuhl allein nicht zu schaffen!"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 08.05.2014

Sehr nett, alles ok

Alles in Ordnung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2014

Perfektes und sehr freundliches Team.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.05.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin in dieser Praxis zufrieden.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2014, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher Arzt!!

Herr Dr. Berger ist überaus freundlich und sehr kompetent ;-)!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2014

Insgesamt sehr zufrieden und kein Optimierungsbedarf erkennbar.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.04.2014

Sehr freundliches kompetentes Praxisteam das ich …

… sehr schätze. Herr Dr. Berger ist ein sehr berufserfahrener Hautarzt bei dem man sich durch sein freundliches Wesen und hohe Fachkompetenz gut aufgehoben fühlt. Positiv bewerte ich auch die Tatsache…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2014

Herr Dr. Berger

Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis Dr. Berger und komme bei dermatologischen Fragen und Probleme immer wieder sehr gerne. Als Patient kann ich nur das Beste berichten und möchte ganz…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 28.04.2014

Ein besseres Vertrauensverhältnis als mit Dr. Berger kann ich mir nicht vorstellen.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2014

Fachkompetenz, überzeugende Erläuterung und …

… d Diskussion der Behandlungsschritte sowie die absolute Freundlichkeit der ärztlichen Betreuung machen den Praxisbesuch leicht."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.04.2014

Freundlicher Arzt

Alles gut bin zufrieden"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 28.04.2014

Netter Arzt, man fühlt sich ernst genommen

Sehr zufriedenstellend, die Probleme werden ernst genommen und versucht eine gute Lösung für den Patienten zu finden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top ich fühle mich 100% gut aufgenommen

Alleine die Sprechstundenhilfen bekommen von mir schon ein sehr gut . Ich wurde vorher von einem anderen Hautarzt behandelt Blutuntersuchung und so, bis heute noch kein Ergebnis immer sollte ich…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (91)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(90)
2,0
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(87)
1,7
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(82)
1,8
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(88)
1,6
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(77)
2,2
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(28)
1,8
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(19)
1,8
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(44)
1,8
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(80)
1,8
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(80)
2,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(74)
2,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(61)
1,6
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Falten” am 29.10.2017

Facelift - Wann bin ich wieder gesellschaftsfähig?

Die Bildung von Falten ist ein ganz natürlicher Vorgang des Alterns, der einige Menschen früher, andere später einholt. Wer sich damit nicht abfinden möchte, hat die Möglichkeit, sich einem ...  Mehr

Verfasst am 29.10.2017
von Dr. med. Manuel Hrabowski

Zum Thema „Falten” am 27.08.2016

Falten dauerhaft entfernen: Welche Möglichkeiten gibt es?

Mit zunehmenden Lebensjahren nimmt das Volumen im Gesicht ab: Die Wangen fallen ein, die Lippen werden schmaler, die Falten kommen plötzlich stärker hervor. Zur Behandlung dieses normalen ...  Mehr

Verfasst am 27.08.2016
von Volkhart Krekel

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon