Platin

Experten-Ratgeber-Artikel von Dr. med. Frank Zipprich

alle Artikel

Dr. Zipprich gehört in diesen Kategorien zu den TOP 5

in Aschaffenburg • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 04.08.2019, Alter: unter 30

Sehr guter Dermatologe, freundlich, gute Praxis!

Ich war ja schon bei vielen Hautärzten und hatte bei einigen immer das Gefühl, dass mir etwas verkauft werden soll. Das war der erste, bei dem ich nicht das Gefühl hatte. Mir wurde nicht zu viel und nicht zu wenig versprochen, alle Einschätzungen waren absolut realistisch. Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Zipprich. Er nimmt sich Zeit und hatte bislang immer eine Lösung. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Ich habe mich zu keiner Zeit schlecht aufgehoben gefühlt. Einziges Manko: Trotz Termin habe ich manchmal noch 0,5h bis - im schlechtesten Fall - 1,5h warten müssen. Da wäre etwas Nachholbedarf. Trotzdem bleibt er mein Arzt, zumal die Abrechnungen bislang fair gewesen sind.
Bewertung vom 15.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!! Bester Arzt!!

Ich kann Herrn Dr. Zipprich sehr empfehlen, fachlich einer der besten Dermatologen die ich persönlich kennengelernt habe. Er weiß wovon er redet und man fühlt sich sehr gut aufgehoben, er hört vor allem auch mal zu, was man bei meinen anderen Erfahrungen nicht sagen konnte. Für mich gibt es keinen besseren Arzt. Die Praxis und das Personal einfach toll!!! Immer wieder gerne!!
Bewertung vom 27.05.2019

Er legt einen hohen Wert auf individ. Bedürfnisse und ganzheitliche Betrachtung

Ich bin Mittlerweile seit 2016 Kundin/Patientin. Ich bin 34 J.a. Und habe schon einige sehr unterschiedliche Behandlungen sowohl im Ästhetik- als auch -Kosmetikbereich durchgeführt. Ich kam zu Dr. Zipprich mit einem ziemlich großem Hass auf Hautärzte. Ich hatte davor nur ein paar Muttermale entfernen müssen, welche mit einem Uhralten Verfahren und mit großen Narben in Erinnerung geblieben sind. Ich fühlte mich bei Dr Zipprich sofort gut aufgehoben. Die Qualität seiner Arbeit ist hervorragend.
Bewertung vom 19.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt mit freundlichem und engagiertem Team

In der Praxis fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Das begann schon bei der unkomplizierten Terminvergabe. Der Empfang war stets freundlich und zuvorkommend, für die angebotene Tasse Kaffee blieb bei der kurzen Wartezeit im großzügigen Wartebereich kaum Zeit. Dr. Zipprich hat mich sehr gut, ausführlich und kompetent beraten, die durchgeführte Behandlung hatte ein tolles Ergebnis. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
Kommentar von Dr. Zipprich

Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung!

Bewertung vom 28.10.2018, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

- gute Aufklärung und Behandlung - leider nur für Privatpatienten zugänglich
Bewertung vom 13.10.2018, Alter: 30 bis 50

Meine Rettung!!

War in Hanau in Behandlung (Kosmetik) , habe Hyaluron in Wangen gespritz bekommen ..sah so schlimm aus das man sich nicht unter die Leute getraut hat musst alle zwei Wochen dahin..wurde immer schlechter..auf der Stirn hatte ich weisse Flecken da wurde Weissfleckenkrankheit diagnostiziert..war mega erschrocken fragte muss ich zum Hautarzt sagte man mir nee der kann nicht Helfen...ich habe sofort in der Praxis von Dr. Zipprich angerufen habe auch zwei Tage später einen Termin bekommen weil ich es nicht länger ausgehalten hätte ..auch Dafür danke.. es stellte sich nach einer Sehr guten Untersuchung rauss das es ein Hefepilz war...ich war sehr Glücklich ...dann sah Herr Dr. Zipprich mein Gesicht sagte schlimm das war vor drei Wochen ..er befreite mich von den Hässlichen Beulen und Spritzte dann nach zwei Wochen meine Wangen Stirn und Backen sooooo toll das ich Soooo glücklich bin , wieder gerne in Spiegel sehe ..Bitte alle Gehen sie zu Dr. Zipprich er ist der Beste ..und vertrauen Sie Ihr gesicht keinem Laien an..Ich kann mich nur mega Bedanken das mir Dr. Zipprich so toll und schnell geholfen hat .
Bewertung vom 25.09.2018

Meister seines Faches in Punkto Ästhetik

einfach top .... Bin total begeistert von dem Ergebnis. Ein Meister seines Faches in Punkto Ästhetik.
Bewertung vom 10.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Fachlich sehr kompetent

Arzt nimmt sich Zeit - Gute Beratung und Erklärung. Wohlfühlatmosphäre in der ganzen Praxis. Praxisteam sehr freundlich und sehr gute Behandlung.
Bewertung vom 17.04.2018
OHNE
NOTE

Null Kinderfreundlichkeit

Mein Sohn hatte einen Ausschlag im Gesicht und bei mir fing es auch schon an . Zitat ich sollte zum Kinderarzt gehen !!!!! Tolle Praxis
Bewertung vom 28.03.2018

Ein Arzt dem man zu 100% vertrauen kann

Ich bin eine Perfektionistin. Das bedeutet dass ich sehr kritisch und selten zu 100% zufrieden bin weil die meisten Ärzte oft nicht genau arbeiten und das sollte das Wichtigste sein! Bei Herrn Dr. Zipprich habe ich mich seit der 1. Hyaluronsäure Behandlung 100% gut aufgehoben gefühlt. Genauso kann ich das Fadenlifting nur empfehlen! Aber bitte nur bei ihm. Das Ergebnis war perfekt & ich lasse nur noch ihn an meine Haut. Er würde niemals Behandlungen vorschlagen die man nicht benötigt.1000 Dank!
Bewertung vom 01.03.2018

Super Team und tolle Ergebnisse

Atmosphäre zum Wohlfühlen, tolles Team und ein super freundlicher Arzt. Tolle Beratung, auf den Typ abgestimmte Behandlungsmethoden und v.a. sichtbare und tolle Ergebnisse. Sehr zu empfehlen!
Bewertung vom 26.07.2017

Der beste Arzt

Dr Zipprich weiß wovon er spricht, er hat ein Auge für Ästhetik zudem noch sehr viel Erfahrung und Fachwissen. Wenn er sagt das wird Ihnen helfen dann wird es so sein. Er bietet sehr viele Behandlungsmethoden an und die Praxis ist sehr edel eingerichtet. Gehe nur noch zu ihm anstatt bei Kosmetikerinnen Geld zu verschwenden. Qualität hat seinen Preis aber es lohnt sich
Bewertung vom 30.04.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetenter netter Arzt

Herr Dr. Zipprich hat immer ein offenes Ohr für meine Fragen rund um Haut oder Ästhetik. Ich bin fachlich wie auch menschlich sehr zufrieden mit ihm und seinem super freundlichen Team. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Artzhelferinnen / Kosmetikerinnen sind alle sehr freundlich und machen ihre Arbeit sehr sehr gut!
Bewertung vom 22.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unterspritzung Nasolabialfalte

Seit 5 Jahren komme ich regelmäßig zur Botox Behandlung (Stirn) und Hyaluronbehandlung der Nasolabialfalte zu Hr. Dr. Zipprich. Dieses Mal habe ich etwas Neues ausprobiert und habe mir die Lippe unterspritzen lassen. Es sieht einfach so unglaublich gut aus. Die Fältchen ober- und unterhalb der Lippe sind komplett verschwunden. Durch die Unterspritzung der Oberlippe hat sich zudem die Nasolabialfalte reduziert. Das freut mich sehr und ich war wieder vollends zufrieden.
Bewertung vom 06.11.2016

Kompetenter Arzt und Ästhet

Fühle mich immer bestens beraten und behandelt. Die Ergebnisse sind absolut natürlich, was mir besonders wichtig ist. Von unnötigen oder zu weitgehenden Eingriffen rät er mir regelmäßig ab, weil er einen Blick dafür hat, welche Behandlung das beste Ergebnis erzielt oder eben auch effektlos oder gar unnatürlich wirkt. In der Umsetzung ist er ein absoluter Profi. Leider geht das nicht immer ganz schmerzfrei. Aber angsichts des Ergebnisses sind die Schmerzen bald "Schnee von gestern".
Bewertung vom 04.10.2016, privat versichert

100%iges Vertrauen

Ich kann Herrn Dr. Zipprich nur absolut empfehlen. Er berät souverän und rät auch von unnötigen Eingriffen ab. Behandlungweise und Ergebnis anschließend einfach TOP.
Bewertung vom 02.04.2016

Oberlidstraffung

Sofortiges Vertrauen gegenüber Herrn Dr. Zipprich, da er mit seiner Erfahrung mir alles sehr gut erklärte bzw mich aufklärte. Sehr freundliches Praxis-Team, hier fühlt man sich gut betreut. Nach dem Eingriff keinerlei Schmerzen. Tolles natürliches Ergebnis - ich würde es jederzeit wieder machen lassen - aber nur von Dr. Zipprich!
Bewertung vom 18.03.2016

Tolle Kosmetik- HydraFacial

Ich bin immernoch total begeistert. War vor 2 Tagen bei der Kosmetik. Dieses Mal habe ich mich für die empfohlene hydra Facial Behandlung entschieden, und es nicht bereut. Trotzdem dass es etwas teurer ist. Die Haut wird mit "Geräten" in mehreren Schritten gereinigt, gepeelt und behandelt anstatt der " klassischen" Behandlung durch die Kosmetikerin. Noch nie hat sich meine Haut danach so fein und rein angefühlt, Die Poren sind verkleinert und die Haut viel weniger gereizt. Toll!
Bewertung vom 21.02.2016

Sehr guter freundlicher Arzt

Ich habe mich aufgrund der positiven Bewertungen für eine Behandlung bei Herrn Zipprich entschieden. Er hat sich Zeit genommen und ausführlich den ganzen Prozess wrklärt. Ich bin 27 aber meine Konturen sind etwas abgesunken. Vor allem meine linke gesichtshälfte zeigt Volumenverlust insbesondere an der Wange. Der Arzt hat volumenaufbau mit Juvederm Voluma vorgeschlagen. Das Ergebnis ist sehr schön und vor allem natürlich ich wollte auf keinen Fall diese Mickey Maus Bäckchen bekommen. Herr Zipprich hat es perfekt gemacht als hätte ich die Zeit um 5 Jahre umgedreht.
Bewertung vom 15.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Muttermalentfernung per Laser

Schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit, optimale Beratung und Betreuung. Und nach dem Ansehen der betreffenden Muttermale spontane Möglichkeit zur Laserentfernung, die ich auch genutzt habe. Es ist sehr gut geworden. Nach dem Eingriff keine Schmerzen. Nachbehandlung mit Wundsalbe, täglich eingecremt über Tagescreme, fertig. Nach etwa einer Woche sind die Verkrustungen einfach abgefallen. Die Haut darunter ist glatt und narbenfrei. Das ist super schön geworden. Ich kann sowohl die Praxis als auch die Art der Behandlung wärmstens weiterempfehlen.
Bewertung vom 14.12.2015

Sehr kompetent und freundlich!

Aufgrund der vielen Behandlungsmöglichkeiten im Bereich Ästhetik bin ich auf die Praxis von Dr. Zipprich aufmerksam geworden. Ich selbst habe hartnäckige Fettpölsterchen an den Beinen, die trotz regelmäßigem Sport und ausgewogener Ernährung seit Jahren nicht verschwinden. Dr Zipprich hat mir für meine Problemzonen die Kryolipolyse in Kombination mit Lymphdrainage und der sog. Fettweg-Spritze empfohlen. Obwohl ich grundsätzlich skeptisch bin, habe ich mich dann doch zu der Behandlung entschlossen. Ende September fing ich an, war alle 4 Wochen für die Behandlung in der Praxis und heute, gerade mal 3 Monate später ist das Ergebnis super! Die Fettpolster sind verschwunden! Die Behandlung selbst war für mich nicht schmerzhaft. Fettzellen werden stark heruntergekühlt und es ist anfangs sehr kalt...das gibt sich allerdings nach kurzer Zeit. Nebenwirkungen wie etwa Blutergüsse, geschwollene Beine usw hatte ich gar keine. Bin begeistert und kann diese Art des Figurformings wirklich absolut empfehlen!
Bewertung vom 02.06.2015

Kompetent, aber sehr distanziert

Diese Praxis ist sehr modern und hochwertig eingerichtet. Diese cleane Kühle in der Ausstattung widerspiegelt auch den Charakter des Praxisteams inklusive des Chefs: höflich, aber nicht unbedingt freundlich und schon gar nicht herzlich. Die Behandlung erfolgte nach einem Schema X- Plan, der bei mir leider erst intensiviert und verspätet (und somit auch kostenspieliger) wirkte, was wahrscheinlich bei individuellerer Betreuung und genauerem Nachfragen hätte vermieden werden können. Zweifellos ist Dr. Zipprich eine kompetente "Größe" im Geschäft und fachlich ist man hier bestens aufgehoben. Aber ein bisschen mehr Empathie hätte nichts geschadet, gerade auch bei "Schönheitsfehlern", die man sich nicht selber ausgesucht hat.
Bewertung vom 04.03.2015, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt

Ich bin seit zwei Jahren bei Dr. Zipprich in Behandlung, um meine Falten behandeln zu lassen. Ich kann nur sagen, ich wurde sehr kompetent beraten. Als Sofortmaßnahme wurden mir Hyaluronunterspritzungen empfohlen und längerfristig regelmäßige Fraktorabehandlungen in Kombination mit "Vampirlift". Wirklich tolle Ergebnisse und ein natürlich frisches Aussehen sind das Resultat.
Bewertung vom 08.12.2014

Lippenkorrektur bei Dr Zipprich

Lippen sollte man sich definitiv nur bei Dr Zipprich aufspritzen lassen. Ich habe schon viel gesehen und selbst schon viele Ärzte deshalb aufgesucht. Dass meine Lippen jemals so schön aussehen könnten... damit habe ich nicht gerechnet. Das ganze Team von Dr Zipprich ist sehr nett und bemüht. Beide Daumen hoch!
Bewertung vom 22.08.2014

Endlich mal keine scheußlichen Narben

War zur Hautkrebsvorsorge bei Dr. Z. War sehr gewissenhaft und erscheint mir sehr kompetent, er macht das auch zusätzlich mit Computerauswertung. Musste mir zwei Muttermale entfernen lassen, und hatte schon Angst, weil meine Narben von früheren Hautärzten immer aussahen wie Strickleitern. Die von Dr. Z. sind super geworden, nur schmale Striche. Bin begeistert! Komme nächstes Jahr wieder zur Vorsorge.
Bewertung vom 18.08.2014, privat versichert

sehr kompetenter, freundlicher Arzt, angenehme Praxisatmosphäre

Wir sind als ganze Familie seit mehreren Jahren Patienten und fühlen uns in der Praxis sehr gut aufgehoben. Der Arzt nimmt sich viel Zeit zur Beratung und Untersuchung, geht auf die Fragen und Wünsche des Patienten ein, die Behandlungsmethoden erscheinen kompetent und wirksam. Die Praxisorganisation funktioniert zuverlässig und die Arzthelferinnen, auch im Bereich der Kosmetik, sind sehr nett und zuvorkommend.
Bewertung vom 22.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Wunderschöne Praxis mit sehr komptentem Arzt und super Personal

Ich bin seit einem Jahr bei Dr. Zipprich in Behandlung und habe mich von Beginn an gut aufgehoben gefühlt. Über die Therapie wurde ich im Vorraus genauestens aufgeklärt. In der Praxis herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre und Dr. Zipprich sowie Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr und stehen bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Deshalb kann ich die Praxis nur weiterempfehlen. Weiter so :-)
Bewertung vom 20.05.2014

die Nr 1 in Anti aging

Ich bin von Beruf Flugbegleiterin und rauche. Beides ist nicht gerade förderlich, wenn es um die Erhaltung meiner jugendlichen Haut im Gesicht geht. Da ich in dieser Hinsicht jedoch extrem eitel, wenn nicht zu sagen hysterisch bin habe ich schon alles an antiaging bei verschiedensten Ärzten in ganz Deutschland ausprobiert. Leider nie mit dem gewünschten Resultat. Dr Zipprich und sein Team haben mich endlich überzeugt. Er weiss genau was er tut um mein Gesicht jugendlich, frisch und trotzdem natürlich aussehen zu lassen und auch wenn ich bestimmt eine nervige Patientin bin, werde ich von ihm und seinem supernetten Team immer ernst genommen, fühle mich wohl und gut aufgehoben. Besonders begeistert bin ich von der Fractora und Vampirlift Behandlung, die seine bestens ausgebildeten, reizenden Assistentinnen vornehmen und wer schon mit Hyaluron behandelt wurde wird erleben, an welch ungewöhnlichen Stellen Dr Zipprich die Filler einsetzt um ein top harmonisches Bild im Gesicht zu schaffen. Ich möchte nie wieder aussehen wie eine aufgeplatzte Tomate! Dieser Arzt hat mein vollstes Vertrauen und ist mein Mann in Sachen antiaging!
Bewertung vom 14.05.2014, Alter: über 50

Netter kompetenter Arzt, freundliche Mitarbeiter

Ich fühlte, mich gut betreut. Die Wartezeit erscheint kurzweilig, da freundliches Personal Kaffee anbietet. In der Praxis herrscht eine entspannte Atmosphäre. D.h. Gute Musik, versch. Zeitungen und vor allem kein Stress. Es gibt einem das Gefühl angekommen zu sein.
Bewertung vom 13.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente und nette Arztparxis zum wohlfühlen - nur zu empfehlen!!

Ich habe mich sowohl bei Herrn Dr. Zipprich als auch bei seinem Praxisteam sehr gut aufgehoben und beraten gefüht. Es wurde immer auf Wünsche und Fragen super eingegangen. Kann ich nur weiterempfehlen !!!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
31.05.2019