Praxis Dr. Gloria Moghaddam Fachärztin für Dermatologie
Frohsinnstr. 12, Aschaffenburg
privatpraxis
Dr. Gloria Moghaddam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Frohsinnstr. 12, Aschaffenburg

Praxis Dr. Gloria Moghaddam Fachärztin für Dermatologie

Neupatienten Hinweis:
Sind Sie neu in der Praxis?
Dann bitten wir Sie 10 Minuten früher zu Ihrem Termin zu erscheinen!

Die Haut ist unser größtes Organ und verändert sich im Laufe unseres Lebens. Krankheiten oder Alterserscheinungen können auftreten. In meiner Hauta...

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Dr. Gloria Moghaddam Fachärztin für Dermatologie

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Neben der hervorragenden Behandlung, hohen Fachkompetenz und sehr freundlichem Umgang bin ich mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden. Danke dafür liebe Frau Dr. Moghaddam!

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gloria Moghaddam Fachärztin für Dermatologie

Ich bin als Patient sowohl zu Kontrolluntersuchungen als auch Kosmetik und Fußpflege sehr oft dort und fühle mich sehr gut aufgehoben. Es gibt so gut wie keine Wartezeiten, das Personal ist sehr freundlich, aber vor allem Frau Dr. Moghaddam strahlt sehr viel Ruhe und Kompetenz aus, die Untersuchungen sind sehr gründlich und ich fühle mich immer sehr gut beraten.

Kompetent, vertrauenswürdig und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Gloria Moghaddam Fachärztin für Dermatologie

Ich bin Kassenpatientin und habe mich wochenlang bemüht, einen Termin bei einem Dermatologen zu erhalten. Nachdem es mir endlich gelungen war, musste ich feststellen, dass dieser Arzt sich keinerlei Zeit genommen hat und mich ziemlich barsch abgekanzelt hat. Der Termin für eine OP war für 2 1/2 Monate später angesetzt. Daraufhin hat mir mein Ehemann einen Termin bei Frau Dr. Moghaddam vermittelt.

Es lagen Welten zwischen der Beratung bei dem Kassenarzt und bei Frau Dr. Moghaddam.

Ich fühle mich bei Frau Dr. Moghaddam rundum aufgehoben. Sie ist eine wunderbare Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt.

Die von ihr durchgeführte OP im Gesicht ist hervorragend gelungen. Obwohl es ein größerer Schnitt ist, hat sie Wert darauf gelegt, dass wenig sichtbare Narben zurückbleiben.

Ich bin total zufrieden und werde sie in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis weiterempfehlen.

Fantastische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gloria Moghaddam Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Moghaddam ist eine sehr kompetente Ärztin, die viel Wert auf Präzision, gute Aufklärung und einen stets sympathischen und transparenten Umgang mit ihren Patienten legt. Ich fühle mich in ihrer Praxis bestens aufgehoben und kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Hautärztin Nr. 1 in Aschaffenburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gloria Moghaddam Fachärztin für Dermatologie

Ich bin nun schon einige Zeit als Patient im medizinischen, sowie auch im ästhetischen Bereich bei Frau Dr. Moghaddam. Ich muss sagen, ich bin durchweg begeistert. Sie überzeugt immer wieder durch fachliche Kompetenz und ihre überaus freundliche Art im Umgang mit Patienten und Mitarbeitern. Beginnend bei der Terminvereinbarung, über den Empfang, sowie die Behandlung, alles ist sehr freundlich und hoch professionell.

Hervorragende Hautärztin, freundlich und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gloria Moghaddam Fachärztin für Dermatologie

strahlt großes Vertrauen aus und beherrscht ihr "Handwerk"

Sehr Kompetent und sehr patientenorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Gloria Moghaddam Fachärztin für Dermatologie

Bestnoten für Analyse und Vorsorgemaßnahmen sowie für Behandlungenmethoden.
Ihre Patienten sind ihr sehr wichtig, denn gute Emnpfehlungen sind eine solide Basis für Vertrauen und Beständigkeit. Weiter so!

Sehr nette u. fachkompetente und charmante Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Gloria Moghaddam Fachärztin für Dermatologie

Gehe mit meinen Kindern jährlich für die Hautkrebsvorsorge zur Frau Dr. Moghaddam. Dieses Jahr konnte ich auch meinen Mann davon überzeugen. Wir fühlen uns alle sehr gut aufgehoben.

Hautkrebsvorsorge für die ganze Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Gloria Moghaddam Fachärztin für Dermatologie

Sie hat mich an einem Hauttumor operiert. Beste und kompetente Behandlung. Super Ergebnis! Danke!

Beste Hautärztin der Stadt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gloria Moghaddam Fachärztin für Dermatologie

Bin bei der Frau Dr Moghaddam u.a. für Faltenbehandlung und Unterspritzungen. Das Ergebnis ist so natürlich und schön. Es tut einfach so gut. Danke

Sie hat goldene Hände für Ästhetik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert