Hautärzte (Dermatologen):

Haarentfernung
Übermäßiges Schwitzen
Allergiebehandlung
Neurodermitis

Im Herzen von Aschaffenburg heiße ich Sie in meiner Hautarztpraxis willkommen.

Als Dermatologin bin ich spezialisiert auf allgemeine Hauterkrankungen, Hautkrankheiten bei Kindern, Hautkrebsvorsorge, die operative Entfernung von Hauttumoren und Lasertherapie. Gleichzeitig widme ich mich auch Ihrer Schönheit. Hier habe ich große Erfahrung auf den Gebieten Ästhetik, Faltenbehandlung, Anti-Aging, Schönheit und Kosmetik. Dadurch erhalten Sie das gesamte Spektrum der Therapien rund um Haut und Ästhetik aus einer Hand.

Für beste Behandlungsergebnisse stehe ich Ihnen mit langjähriger Erfahrung, aktuellsten medizinischen Erkenntnissen und modernster Praxisausstattung zur Seite.

Falls Sie gesetzlich versichert sind, können Sie das Leistungsangebot meiner Privatpraxis jederzeit als Selbstzahlerinnen und Selbstzahler in Anspruch nehmen.

Zusammen mit meinem Team freue ich mich auf Ihren Besuch!

Über mich und meine Praxis ...

www.aschaffenburg-hautarzt.de

Ihre Gesundheit und Schönheit sind mir und meinem Praxisteam das Wichtigste. Gerne helfen wir Ihnen dabei Ihre Hautgesundheit wiederherzustellen beziehungsweise Ihre individuellen Schönheitswünsche zu verwirklichen. Hier können Sie sich über einige Behandlungsschwerpunkte meiner Dermatologischen Privatpraxis informieren.

• Hautkrebsvorsorge & Therapie von Hauttumoren

• Ästhetische Dermatologie und Anti-Aging

• Lasertherapie

• Hautkrebsvorsorge & Therapie von Hauttumoren

Hautkrebsvorsorge Aschaffenburg

Hautkrebs ist kein unvermeidbares Schicksal, wenn die Risiken bekannt sind und Präventionsmöglichkeiten beachtet werden. Daher erhalten Sie in meiner Praxis Ihren individuell angepassten Präventionsplan und qualifizierte Empfehlungen, um das Risiko, an Hautkrebs zu erkranken, möglichst gering zu halten. Diese Dienstleistung richtet sich grundsätzlich an alle daran Interessierten, besonders aber an Menschen, die sportlich oder beruflich bedingt viel Zeit im Freien verbringen.

Ich berate und behandele Sie umfassend und kompetent, wenn es um verdächtige Hautveränderungen oder Muttermale, hellen und schwarzen Hautkrebs geht. Eine genauere Information über Ihre individuellen Therapiemöglichkeiten erhalten Sie in Ihrer Hautarztpraxis. In ruhiger Atmosphäre erfolgt eine ausführliche Untersuchung Ihrer Hautveränderung durch den Einsatz modernster digitaler Analysetechniken.

Vertrauen Sie auf meine medizinische Fachkompetenz im Falle von Hautkrebs.

• Hautkrebsvorstufen (aktinische Keratosen)

• heller Hautkrebs (Basaliom, Spinaliom)

• schwarzer Hautkrebs (Melanom)

• bösartiger Blut- und Lymphgefäßtumor (Angiosarkom)

• bösartiger Hautknoten (Merkelzellkarzinom)

Ausführliche Informationen zu dem kompletten Behandlungsangebot lesen Sie bitte auf meiner Homepage unter

• Ästhetische Dermatologie und Anti-Aging

Das Streben des Menschen nach Schönheit und einem bestmöglichen Aussehen ist so alt wie die Menschheitsgeschichte selbst. Schon immer waren Menschen bestrebt, aus ihrem natürlichen Zustand das Beste zu machen und kleine oder größere Makel zu beseitigen. Schönheit und Jugendlichkeit unabhängig vom tatsächlichen Alter werden gerade in der heutigen Zeit gleichgesetzt mit Wohlbefinden, Gesundheit und physischer Leistungsfähigkeit. Eine gesunde Haut und ein gepflegtes Aussehen tragen wesentlich dazu bei, wie wir von unserer Umwelt – ob nun beruflich oder privat – wahrgenommen werden. Oft helfen schon kleinere Korrekturen, um eine positive Veränderung und Verbesserung des Ausgangsbildes zu erzielen. Für Sie kann das Ergebnis einen deutlichen Unterschied machen. Sie fühlen sich wortwörtlich wieder wohl in Ihrer Haut, gewinnen an Ausstrahlung und gehen oftmals mit neuem Selbstbewusstsein zurück in Ihren Alltag.

Meine Spezialgebiete sind in diesem Zusammenhang die Behandlung von Falten mittels Botulinumtoxin A („Botox“) und Hyaluronsäure und das Facelift ohne Operation.

www.aschaffenburg-hautarzt.de/Leistungen/Ästhetische Dermatologie und Anti-Aging

• Lasertherapie

Aus der modernen Medizin ist die Behandlung mittels Laser nicht mehr wegzudenken. Die Lasertherapie ist schonender als eine Operation und wird von mir je nach Indikation eingesetzt. Vorteilhaft ist, dass durch das punktgenaue Arbeiten mit modernsten Lasersystemen in meiner Hautarztpraxis nur die entsprechende Hautstelle behandelt wird und das umliegende Gewebe unberührt bleibt.

Ausgehend von einer eingehenden fachärztlichen Untersuchung erhalten Sie von mir Ihren ganz individuellen Therapieplan. Indikationen, bei denen ich in meiner Praxis in Aschaffenburg Lasersysteme erfolgreich einsetze, sind z. B.

• erweiterte Äderchen
    • Sonnen- und Altersflecken
    • Warzen (Alters-, Dornwarzen)
    • Hautkrebsvorstufen
    • störendes vermehrtes Haarwachstum
    • Tätowierungen („Tattoos“)
    • Narben
    • Diagnose und Therapie von Hautkrankheiten

• Hautkrebsvorsorge für Kinder, Jugendliche und Erwachsene: digitale Auflichtmikroskopie und computergestützte Analyse von Muttermalen/Pigmentmalen

• Katalogisierung von Muttermalen mittels Video

• Hautkrebsbehandlung

• operative Entfernung gutartiger erhabener Hautmale und bösartiger Hautveränderungen

• minimalinvasive Entfernung von Hautkrebsvorstufen mittels Laser

• Behandlung von Pigmentstörungen

• Aknetherapie

• Psoriasis...

www.aschaffenburg-hautarzt.de

Sind Sie in Aschaffenburg und Umgebung auf der Suche nach einer kompetenten Fachärztin für Dermatologie?

In meiner Dermatologischen Privatpraxis in der Frohsinnstr. 12 in Aschaffenburg stehe ich Ihnen mit modernen Diagnoseverfahren und vielseitigen Therapiemöglichkeiten gerne zur Verfügung. Wenn Sie möchten, können Sie sich selbst überzeugen und unter der Rufnummer 06021 - 45 99 200 einen persönlichen Termin vereinbaren.

• Klassische Dermatologie - / - Kinderdermatologie

• Hautchirurgie

• Allergiebehandlung

• Medizinische Kosmetik

• Klassische Dermatologie - / - Kinderdermatologie

Um Ihnen einen ersten Anhaltspunkt zu geben, finden Sie in der Folge Leistungen und Bereiche aufgelistet, die meine Privatpraxis kompetent und engagiert abdeckt. Sollten Sie dazu Fragen haben oder Ihr ganz individuelles Problem nicht entdecken, berate ich Sie gerne.

• Diagnose und Therapie von Hautkrankheiten
    • Behandlung von Haarausfall und vermehrtem Haarwachstum
    • Haarentfernung
    • Diagnostik, Verödung und Lasertherapie von Besenreisern und Krampfadern
  • Hautchirurgie

Meine Hautarztpraxis in Aschaffenburg verfügt über einen eigenen Operationsraum mit modernster technischer Ausstattung. Unter lokaler Betäubung nehme ich hier nach einer gründlichen Anamnese und einem ausführlichen erklärenden Vorgespräch ambulante Eingriffe vor. Ich setze auf bewährte und neueste Operations- und Nahtverfahren, mit denen sich beste medizinische und kosmetische Resultate erreichen lassen. Hautproben, die Ihnen etwa beim Verdacht auf Hautkrebs entnommen werden, werden zwecks genauer Analyse an ein renommiertes histologisches Labor geschickt.

Indikationen, bei denen ich auf operative Möglichkeiten zurückgreife, sind z. B. kosmetisch störende gutartige Hautveränderungen (etwa Warzen), heller und schwarzer Hautkrebs mit Vorstufen und Muttermale. Bei einigen Formen des hellen Hautkrebses im Frühstadium (bspw. aktinische Keratosen) behandele ich die betroffenen Stellen nach einer soliden Prüfung durch das histologische Labor minimalinvasiv. Dies geschieht in Form einer Laser- oder photodynamischen Therapie (PDT).

Mein Therapiegebiet umfasst im Einzelnen

• atypische Muttermale (Naevi)

• Stielwarzen und Alterswarzen (Fibrom, Keratosen)

• Grützbeutel (Atherome) und Zysten

• Fettgeschwulste der Unterhaut (Lipome)

• Hautkrebsvorstufen (aktinische Keratosen)

• hellen Hautkrebs (Basaliome und Spinaliome)

• schwarzen Hautkrebs (Melanome)

• Allergiebehandlung

Allergien entstehen dadurch, dass Ihr Immunsystem übersensibel auf einen oder mehrere Fremdstoffe reagiert. Diese Stoffe sind meist nicht gesundheitsgefährdend. Je nach Mensch ist die Reaktion darauf unterschiedlich stark, auch Ihre Symptome können sich verschieden äußern. Klarheit verschafft hier eine ausführliche Anamnese, verbunden mit sorgfältigen Allergietestungen. Ausgehend von Ihrem persönlichen Ergebnis erhalten Sie von mir Ihren ganz eigenen Therapieplan, der eine Linderung der vorliegenden Symptome und so eine deutliche Steigerung Ihrer Lebensqualität bewirkt.

Die Allergietests, die in meiner privaten Hautarztpraxis durchgeführt werden, zielen darauf ab, Allergene mittels Hauttests (z. B. Prick-Test, Epicutan-Test) und Laborbluttests (Radio-Allergo-Sorbent-Test (RAST)) zu identifizieren. Allergieauslösende Stoffe können z. B. Pollen, Staub, Metalle, Lebensmittel, Schimmelpilze, Konservierungs-, Berufsstoffe und Insektengifte sein.

Liegt das Resultat der Testung vor, kann eine Hyposensibilisierung erfolgen.

Vertrauen Sie auf bewährte und sehr gut verträgliche Behandlungen in meiner Praxis bei

• Heuschnupfen

Hautärzte (Dermatologen) · in Aschaffenburg

bietet alternat. Heilmethoden

25.12.2020

Hervorragende Hautärztin, freundlich und professionell

Ich bin nun schon einige Zeit als Patient im medizinischen, sowie auch im ästhetischen Bereich bei Frau Dr. Moghaddam. Ich muss sagen, ich bin durchweg begeistert. Sie überzeugt immer wieder durch fachliche Kompetenz und ihre überaus freundliche Art im Umgang mit Patienten und Mitarbeitern. Beginnend bei der Terminvereinbarung, über den Empfang, sowie die Behandlung, alles ist sehr freundlich und hoch professionell.

27.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr Kompetent und sehr patientenorientiert

strahlt großes Vertrauen aus und beherrscht ihr "Handwerk"

22.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr nette u. fachkompetente und charmante Ärztin

Bestnoten für Analyse und Vorsorgemaßnahmen sowie für Behandlungenmethoden.

Ihre Patienten sind ihr sehr wichtig, denn gute Emnpfehlungen sind eine solide Basis für Vertrauen und Beständigkeit. Weiter so!

11.10.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Hautkrebsvorsorge für die ganze Familie

Gehe mit meinen Kindern jährlich für die Hautkrebsvorsorge zur Frau Dr. Moghaddam. Dieses Jahr konnte ich auch meinen Mann davon überzeugen. Wir fühlen uns alle sehr gut aufgehoben.

21.07.2020

Beste Hautärztin der Stadt!

Sie hat mich an einem Hauttumor operiert. Beste und kompetente Behandlung. Super Ergebnis! Danke!

Letzte Aktualisierung08.12.2019

Danke , Dr. Moghaddam!