Dr. med. Jürgen Fried bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Meine 85jährige Mutter war zum Hautscreening dort
Sie wurde gleich in das Behandlungszimmer gebeten und sollte ihre Kleidung ablegen
Dann wartete sie 3/4 Stunde bis die Helferin erschien und dann noch mal eine gute halbe Stunde bis endlich der Arzt erschien
Der Arzt zeigte darauf angesprochen keinerlei Einfühlungsvermögen sondern antwortete, dass es doch immerhin 23 Grad im Raum habe.
Das finde ich sehr respektlos gegenüber einer Patientin.

Standort: Dr.med. Jürgen Fried und Alexa Fried Andere

Die Ärzte, sowie das Praxisteam nehmen sich immer genügend Zeit für meine Behandlung und sind immer freundlich. Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis und kann sie weiter empfehlen

Standort: Dr.med. Jürgen Fried und Alexa Fried Andere

Die Organisation der Praxis ist - wie nach meiner Erfahrung bei Hautärzten:innen sehr oft - zum Teil verbesserungsfähig (Stichwörter: Wartezeiten, telefonische Errreichbarkeit).

Zur Behandlung: Ich bin im Mai zu einem Hautkrebs-Screening bei Frau Dr. Fried gewesen, bei dem sie schwache Ringe auf meinem Rücken entdeckt hat. Eine anschließende Blutprobe hat den Verdacht auf Borreliose bestätigt, die sonst sehr sicher unentdeckt geblieben wäre. Ich bin überaus dankbar für die genaue Beobachtung und dass diese sehr ernstzunehmende Krankheit zeitnah behandelt wurde.

Standort: Dr.med. Jürgen Fried und Alexa Fried Andere

Fachlich ist Dr. Fried hervorragend, er hat mir bei meinem Problem geholfen.
Praxis, absolut unpünktlich, ich musste 50 min. warten und wurde dann innerhalb von 10 min. abgefertigt.

Standort: Dr.med. Jürgen Fried und Alexa Fried Andere

Habe eine offene Wunde an meinem rechten Fuß, die jetzt schon zum zweiten Mal, nach 3 Jahren aufgegangen ist und unfassbare Schmerzen verursacht. Kein Arzt konnte mir bis jetzt helfen und mir wurden nur Schmerztabletten verschrieben. Ich bin beinahe verzweifelt bis ich in die Praxis von Herrn Dr. Fried gekommen bin. Er wusste mir beim ersten Besuch zu helfen und hat mich sofort behandelt. So eine Kompetenz eines Arztes erlebt man heutzutage leider selten. Seitdem gehen meine Schmerzen zurück und die Wunde heilt. Vielen Dank an Herrn Dr. Fried, ich kann seine Praxis nur weiterempfehlen!

Standort: Dr.med. Jürgen Fried und Alexa Fried

Bin schon länger in Behandlung wegen Hauterkrankung u. Allergie.ImUmgang mit seinen Patienten müßte dieser Arzt mal eine separate Fortbildung machen.Ich kann diesen leider in keiner Art u. Weise weiter emphelen,da gibt es mit Sicheeit bessere Hautärzte.Knapp,Aussagen wie::kommt von einem Sonnenbrand u. das im Novemeber kann ja wohl nicht stimmen.Fragen kann man so gut,wie nicht stellen,da man diesen Arzt nur ganz kurz sieht.

Kein Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jürgen Fried und Alexa Fried

Die Ärzte, sowie das Praxisteam nehmen sich immer genügend Zeit für meine Behandlung und sind immer freundlich. Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis.

Kompetente, hilfsbereite und sehr freundliche Ärzte, genau wie das Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jürgen Fried und Alexa Fried

Eine ganz toller Arzt, dem seine Patienten absolut am Herzen liegen. Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt wunderbar seine Behandlung.
Herzerwärmend, einfühlsam und überaus nett!

Ein toller Arzt.

Sehr herzlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jürgen Fried und Alexa Fried

Einfach nur Top! Praxisteam, Ärztin, Ambiente. Freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl nur eine "Nummer" zu sein, wurde als hilfesuchender Kassenpatient erstklassig betreut, beraten, aufgeklärt, untersucht, behandelt. Diese Note hat sich das gesamte Praxisteam und die Ärztin verdient. Punkt!

Kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jürgen Fried und Alexa Fried

Wunderschöne helle Praxisräume mit sehr nettem Personal.
Fachkompetenz steht über allem.
Vielen Dank, jederzeit wider

Praxisteam und Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben