Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Jäckel

Dr. med. Markus Jäckel

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Sandgasse 1, 63739 Aschaffenburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(68)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2017

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich gehe regelmäßig zur Muttermal Kontrolle und kann nur sagen ich möchte zu keinem anderen Arzt. Nimmt sich auch die Zeit einem etwas dazu zu erklären und wenn man noch etwas anderes hat schaut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter Arzt und Team

Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Praxis-Team. Erstklassige Betreuung! Ein Facharzt der mit Leib und Seele seinen Beruf ausübt. Weiter so!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

freudlicher kompetenter Arzt - so stelle ich mir einen Termin beim Arzt vor

Das Gespräch war sehr ausführlich; Ich hatte wirklich das Gefühl das Herr Jäckel auf meine Fragen und Sorgen eingeht. Er wirkte sehr kompetent, könnte in kürzester zeit, durch gute Fachkenntnis…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Priv.-Doz. Dr. Rau

Priv.-Doz. Dr. Rau

Nuklearmediziner

1,3
164 Bewertungen
91 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,6 km

Dr. Seker

Dr. Seker

Ärztin

1,1
114 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,6 km

Dr. Bogesits-Aufschneider

Dr. Bogesits-Aufschneider

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,4
154 Bewertungen
89 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,6 km

Prof. Dr. Dr. Kreusser

Prof. Dr. Dr. Kreusser

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,1
37 Bewertungen
97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,4 km

Dr. Fecher

Dr. Fecher

Orthopäde

1,3
79 Bewertungen
91 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,6 km

Note

1,8

Bewertung vom 08.03.2017

Sehr nettes Team - kompetenter Arzt

Ich war an einem Dienstag-Nachmittag zur ambulanten Entfernung eines Muttermales in der Praxis und war angenehm überrascht, vom aufeinander eingespielten Op-Team das mir mit professioneller…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2017

Sehr gute Behandlung

Ich war für eine Muttermalkontrolle bei Herrn Dr. Jäckel. Ich fühlte mich sehr gut beraten und behandelt. Schön ist, dass er sich viel Zeit für jeden Patienten nimmt. Das führt dann wohl zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr Fachkompetent

Sehr Fachkompetent, nimmt sich Zeit für einen. Lässt einen wirklich ausreden und geht auf alle Fragen ein, so das man sie auch verstehen kann und beruhigt dann auch nach Hause gehen kann. Hat aber…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Ein sehr freundlicher,aufmerksamer und kompetenter Dermatologe, der sich Zeit nimmt, gründlich untersucht und Behandlungsmöglichkeiten ausführlich aufzeigt und erläutert. Ich komme gerne wieder."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2017

Professionell, freundlich, kompetent

Herr Dr. Jäckel überzeugt nicht nur durch seine Fachkompetenz, sondern auch durch seine sympathische Art. Einfach der Dermatologe meines Vertrauens!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.12.2016

Hautsache gesund

Bei Dr. Markus Jäckel werden nicht einfach nach dem Standart- Procedere irgendwelche Salben und Tinkturen verschrieben, sondern genauer hingeschaut, nachgefragt, beraten und abgeklärt!…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.12.2016

Sehr kompetenter und netter Arzt

Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Immer freundlich. Absolut empfehlenswert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.12.2016

Bester Hautarzt in Aschaffenburg

Tolle Praxis mit einem super Team. Herr Dr. Jäckel ist sehr kompetent. Auch sehr versiert mit dem Skalpell."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.12.2016

Kompetenter und sympathischer Arzt

Herr Jäckel hat sich viel Zeiz genommen und sich alle meine Anliegen geduldig angehört und alle meine Fragen beantwortet. Ich fühle mich gut betreut und würde jederzeit wieder hingehen. Vor meiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr professionelle Praxis

Wer einen Hautarzt sucht dem kann ich diese Praxis wärmstens empfehlen. Profunde Fachkompetenz, sehr professionelles und überaus freundliches Personal. Wohlfühlpraxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2016, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und kompetent

Das Praxisteam empfängt bereits sehr freundlich und gut gestimmt. Wartezeit für den Termin war kurz. Dr. Jäckel ist ein sehr kompetenter, netter und witziger Arzt. Man fühlt sich als Patient…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2016

Hervorragender Dermatologe

Dr. Jäckel ist ein fachlich und mennschlich hervorragender dermatologe. Seine praxis ist sehr moder und ansprechend eingerichtet. Die wartezeiten sind moderat. Für mich DER Hautartzt in Aschaffenburg"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hautarzt meines Vertrauens

Dr. Jäckel hat mich bezüglich Faltentherapie und rejuvination sehr gut und ausführlich beraten. Die anschließende Botox Behandlung war schmerzfrei und erfolgreich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2016, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt

Dr.M.Jäckel ist ein wirklich freundlicher Arzt, der sich noch sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt und Krankheitssymptomen auf den Grund geht. Besonders zufrieden war ich mit der ausführlichen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2016

Freundlicher&kompetenter Arzt

Mit der Behandlung von Dr.M.Jäckel bin ich überaus zufrieden und vorallem der gewissenhaften Haurkrebsvorsorge. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und auch die Terminvergabe und die Wartezeiten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2016

Kompetenter und freundlicher junger Arzt

Sehr netter Arzt. Nimmt sich Zeit für die Patienten. Nicht üblich heutzutage. Nettes Team. Arzt jung und dynamisch und auf dem neusten Stand. Empfehlung von uns."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.06.2016

Kompetenter und netter Arzt

Dr. Jäckel und sein ausgesprochen nettes Team stellen eine perfekte Mischung dar. Fachlich und menschlich kenne ich keinen besseren Dermatologen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein " Wohlfühlarzt"

Absolut empfehlenswert. Der erste Hautarzt, der mir wirklich helfen konnte!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2016

Super Arzt

Ganz tolle Behandlung kann man nur empfehlen:)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2016

Sehr freundlich und kompetent

Freundlich und sehr gewissenhaft"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2016

Qualifizierte kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin mer wie zufrieden mit der Behandlung und Betreuung von Dr Jäckel Bei Bedarf werde ich mit Freunden wieder bei ihm erscheinen! 5 von 5 Sternen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt mit sehr großem Fachwissen

Dr. Jäckel ist der Hautarzt meines Vertrauens. Egal ob ein Hautproblem vorliegt oder eine kleine OP ansteht, bei mir wurde alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Drei Wochen nach dem Eingriff ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der Arzt meines Vertrauens

Vielen Dank für den netten erfrischenden Termin, er kann komplexe Sachverhalte sehr verständlich und einfach erklären, er geht auf den Patienten und seine Wünsche ein."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2016

S gut

Sehr guter Arzt der sich noch Zeit nimmt und klaren Sachverstand beweist. Keine unnötigen IGEL Leistungen einem nahe legt und überaus kompetent ist. Einer der wenigen die man mit gutem Gewissen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2016

Mit Abstand der beste Hautarzt in Aschaffenburg

Ich bin mit Dr. Jäckel und seinen fachmännischen Kenntnissen rundum zufrieden! Durch seine offene, nette und einfühlsame Art lässt sich selbst eine kleine Operation problemlos aushalten!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.02.2016

Fachlich kompetenter Arzt

Hr. Dr. Jäckel hat die Vorsorgeuntersuchung nach meinem Empfinden sehr kompetent durchgeführt. Die einzelnen Schritte wurden beschrieben und erläutert, Fragen wurden ausführlich beantwortet. Trotz…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2016

Freundlich und einfach vertrauenswürdig

Sehr zu empfehlen! Keine langen Wartezeiten - Praxis weiß, wie man Termine macht. Team hilfsbereit und nett. Dr. Jäckel ist sehr kompetent und durch seine lockere Art fühlt man sich sehr wohl.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2016

Endlich ein sehr guter Dermatologe

Für mich der beste und vertrauenserweckenste Hautarzt in Aschaffenburg.Ich warte auf seine eigene Praxis."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 15.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter arzt

nimmt sich Zeit sehr kompetent und freundlich und hilfsbereit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2015

Sehr netter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt

Hr. Dr. Markus Jäckel ist ein sehr empehleneswerter Arzt zu dem ich immer wieder gehen werde und gerne weiter empfehle .. Mit der Praxis bin ich leider nicht so zufrieden ! Unfreundliches Personal am…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2015

Super für Angstpatienten!

Herr Dr. Jäckel ist einer der wenigen, der sich soviel Zeit nimmt, verschiedene Behandlubgsmethoden durchzuführen.- vorallem wenn es um Operative Eingriffe geht, ist die Angst durchaus normal, aber…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Schnelle, unbuerokratische Beratung und Hilfe

Dr. Jäckel und Team haben sich rasch, unbuerokratisch und kameradschaftlich um mein Anliegen gekuemmert. Ich kann ihn sehr empfehelen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2015

Kompetenter Arzt und sehr freundlich

Die ganze Praxis, Arzt und Angestellte waren sehr freundlich , kompetent und bei der Termin Vergabe sehr flexibel."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2015

Super!

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Markus Jäckel. Freundlich und zuvorkommend."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute und ausführliche Behandlung

Dank einer aktuellen Stern-Ausgabe vergingen die knapp 30 Minuten Wartezeit wie im Flug, bevor mich Dr. Jäckel persönlich im Wartezimmer abholte. Die Behandlung ging flott und mit seiner offenen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Wenns kurzfristig und zügig sein muss!

Musste morgens früh wegen einem Notfall zum Hautarzt und bin angenommen worden, ohne Geschnatter. +Punkt! Die Behandlung fand zügig statt (was ich großartig finde, Quatschen kann man nämlich…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 23.08.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sofort einen Termin bekommen

das spricht schon mal für die Praxis. Wollte mit meinem 9 Monate alten Sohn vorstellig werden, habe für den gleichen Tag einen Termin erhalten da man Kinder nicht zwei Monate warten lassen möchte.…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 10.08.2015, privat versichert, Alter: über 50

Auf Empfehlung

Habe Dr. Jäckel auf Grund der Empfehlungen bei jameda aufgesucht. Vom Grundsatz her bin ich auch zufrieden gewesen. Im Beratungsgespräch ging jedoch alles etwas schnell, so dass ich nicht die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

SUPER ARZT!!!

Im Wartezimmer verbrachte ich lediglich eine viertel Stunde, wobei ich auch etwas zu früh zum Termin kam. Der Arzt hat mich persönlich im Wartebereich abgeholt und sich alle meine Belange angehört.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2015

Sympatischer, kompetenter Facharzt

Habe mich bei Herrn Dr. Jäckel sehr gut menschlich und fachlich behandelt gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2015

Sehr zufrieden - super Beratung!

Herr Dr. Jäckel hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ist auf mein Problem eingegangen. Er ist fachlich hochkompetent und hat meine Hautprobleme mit entsprechenden Salben, die er mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2015

Freundlich und kompetent

So einen Arzt wünscht man sich. Kompetent und nicht abgehoben. Freundlich, verständnisvoll, klar."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2015, Alter: unter 30

Super freundlicher, netter, herzlicher und kompetenter Arzt

Dr. Jäckel ist der freundlichste Arzt, bei dem ich je gewesen bin. Durch seine lockere und offene Art war das Gespräch sehr lustig und angenehm. Er konnte mir auch sofort eine Salbe gegen meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2015

Super Dermatologe

Endlich nahm sich ein Arzt mal genügend Zeit für mich und meine komplexen Hautprobleme und sehr zu meiner positiven Verwunderung konnte mir Dr. Jäckel mit seiner professionellen Fachkompetenz…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2015

Lässiger Typ, absolut kompetenter Dermatologe

Hier wird man fachgerecht und mit Humor behandelt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2015

Sehr guter und fachlich versierter Arzt

Obwohl sich die Terminvergabe recht langwierig gestaltete, war dann die Konsultation bei Dr.Jäckel höchst erfreulich und endlich hat mich ein Dermatologe in Aschaffenburg mal gründlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2015

Super nett und fachlich kompetent

niemand geht gerne zum Arzt, aber bei Dr. Jäckel ist das anders. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Er ist fachlich kompetent, erklärt prima, nimmt sich Zeit und hat noch dazu einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2015

Sehr höflicher, fachlich kompetenter und empathischer Arzt!

Herr Dr. Jäckel nimmt sich Zeit und die Sorgen seiner Patienten sehr ernst. Seine fachliche Expertise hat mich sehr beeindruckt...... auch im Hinblick auf seltenere Erkrankungen. Ich fühle mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dieser Dermatologe ist für alle Patienten ein Glücksbote der Genesung !!

Das Praxisteam ist außerordendlich freundlich und bemüht sich um die Patienten, auch wenn die Termin- vergabe über ein Callcenter nicht zustande kam,wurde ich nach persönlichem Erscheinen ohne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2015

zu diesem Arzt geht man gerne :)

Dr. Jäckel ist ein wundervoller Dermatologe, der mir bereits öfters weiter helfen konnte. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit für seine Patienten und erklärt mit einer ruhigen und verständlichen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2015

Die Nr. 1 in Aschaffenburg

Dr. Jäckel ist ein sehr freundlicher, kompetenter und aufmerksamer Dermatologe, den ich nur weiterempfehlen kann. Er hat stets ein offenes Ohr für aufkommende Fragen und ist immer gut gelaunt. Er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlich und kompetent!!

Ich war jetzt schon zum zweiten Mal bei ihm und kann ihn definitiv weiterempfehlen. Er entfernt Muttermale sehr sorgfältig und ich bin wirklich froh mich für Herrn Dr. Jäckel entschieden zu haben.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nie wieder ein anderer!

TOP, GERNE WIEDER - bester Arzt den ich kenne. - Super Fachwissen - Experte auf seinem Gebiet - immer Nett, Freundlich und Zuvorkommend"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2015

sehr gut

Sehr empfehlenswerter Arzt. Definitiv meine Person des Vertrauens. Konnte bis jetzt alles wieder richten und operiert sehr genau. Also wie gesagt ich kann nur Gutes sagen und würde ihn jederzeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2014, gesetzlich versichert

Diesen Hautarzt kann man empfehlen :-))

Sehr netter Arzt hat sich Zeit genommen und mir alles genau erklärt :-)) Der Ausschlag ist weg :-) Vielen vielen Dank"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Er hatte sofort Durchblick

Ich hatte seit Monaten eine Hauterkrankung, die Dr. Jäckel sofort richtig erkannt hat. Die Medikation hat innerhalb einer Woche sehr gut geholfen. Mein Hausarzt konnte mir nicht helfen und hat mich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Ich war wegen zwei kleiner Warzen in der Praxis Dres. Berger bei Herrn Dr. Jäckel. Die Behandlung lief unkompliziert und flott, die kleinen Warzen wurden sofort entfernt. Es wurde nicht versucht, mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2014, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich

Dr. Jäckel ist sehr freundlich und lockert das Gespräch mit viel Humor auf. Er nimmt sich Zeit und informiert gut. Solche Art von Ärzten müsste es mehr geben. weiter so!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz und Freundlichkeit in Person!

Herr Dr. Jäckel geht in einer sehr netten und humorigen Art auf die Fragen und Anliegen seiner Patienten ein. Er erklärt sowohl das Krankheitsbild als auch seine Therapie verständlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2014

super Arzt

Herr Dr. Jäckel ist ein super freundlicher, sympatischer und kompetenter Arzt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2014

Sympathischer, weiterhelfender Arzt

Kann durch sein Wissen Probleme erkennen, Diagnosen stellen und die Probleme durch Medikatmente und sonstige Verschreibungen beheben. Er nimmt sich für den Patienten Zeit und lockert das Gespräch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nett und kompetent

Sowohl das Praxispersonal, als auch Dr. Jäckel sind überaus freundlich und pflegen einen sehr angenehmen Umgang mit den Patienten. Ich habe recht schnell einen Termin bekommen und musste auch in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.08.2014

kompetenter und vor allem geduldiger arzt

Beantwortet tapfer alle fragen der besorgten patientin. Erklärt verständlich und genau was so los ist. Genau wie es sein sollte. Daumen hoch."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.08.2014

netter Charackter

Dr. Jäckel ist sehr offen und freundlich, er geht auf seine Patienten ein und steht auf Fragen zu Antwort bereit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Typ passt in die Welt Danke !!!!!!!!!!!

Ich sag nur Note 1 mit Sternchen !!!!! Sehr netter Arzt immer genügen Zeit für die richtige Diagnose ! Auch als Kassenpatient wird man sehr gut behandelt, kein unterschied zu merken , schnell und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.01.2014

kompetent, sehr nett und freundlich

Erster Hautarztbeauch bei Dr. Jäckel. Sehr nett, freundlich und mit kompetenter Beratung/Erklärung!"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (69)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(50)
1,9
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(49)
1,6
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(47)
1,4
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(49)
1,3
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(43)
1,7
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(23)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(26)
1,2
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(32)
1,4
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(44)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(43)
1,7
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(42)
2,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(42)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Haut & Haare” am 06.02.2016

Ganzheitliche Hautpflege

Ob Sie unter einer Hauterkrankung leiden oder nicht, die folgenden Anmerkungen könnten Sie interessieren. Im Laufe des Lebens verändert sich die Haut. Natürlich sieht man das am ehesten durch ...  Mehr

Verfasst am 06.02.2016
von Dr. med. Carola Baisse

Zum Thema „Haut & Haare” am 25.10.2015

Haare gut, alles gut - die operative Behandlung von Haarverlust

Wenn wir uns ein erstes Bild von einer Person machen, also ein erster Eindruck entsteht, spielen die Haare eine entscheidende Rolle. Das ist einer der Gründe, warum es für Betroffene so ...  Mehr

Verfasst am 25.10.2015
von Volkhart Krekel

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon