Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Engelhardt-Renner

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Sandgasse 163739 Aschaffenburg
Sind Sie Dr. med. Susanne Christiane Engelhardt-Renner?

Allergologin
Fachärztin für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Dres. Markus Jäckel und Susanne Engelhardt-Renner

Note 6,0

03.07.2020 • gesetzlich versichert

Man bekommt direkt das Gefühl übermittelt, dass man dort nicht erwünscht sei

Ich war vor ca. einem Jahr bei Frau Dr. Susanne Christiane Engelhardt-Renner, nachdem ich erstmal ein halbes Jahr gewartet habe, bis ich dort einen Termin bekommen habe - obwohl ich eine Überweisung vom Hausarzt bekommen habe !!

Als ich aufgerufen wurde und mich in das Behandlungszimmer begeben habe, durfte ich erstmal nochmal 15 Min. warten, bis sie kam. Ich bin aufgestanden und habe ihr die Hand geben wollen, doch sie schaute mich nur an, sagte "Hallo" und setzte sich mit den Rücken zu mir. Nach einer Minute des Schweigens drehte sie sich um und fragte, was ich denn hier überhaupt wolle. Ich berichtete ihr von bestimmten Pickeln, welche nur manchmal auftreten und welche Pickelmale hinterlassen haben - Sie sagte, dass ich wieder kommen solle, sobald diese wieder da sind und sie solange nichts machen möchte. - Hierbei frage ich mich, wie sie sich das vorgestellt hat, da ich meinem Körper ja nicht sagen kann, dass diese Pickel genau in der Zeit auftreten sollen, wenn ich mal wieder einen Termin bei ihr ergattert habe. Auch gegen die starken Pickelmale, welche man eindeutig gesehen hat, wollte sie mir keine Creme geben.

Des Weiteren wurde ich wegen einen starken Ausschlages am Bauch von meinem Hausarzt an Sie überwiesen - ich wollte ihr diesen zeigen, doch sie sagte nur, dass ich ja wohl mit einem lächerlichen Ausschlag selbst fertig werden könne und ich sie dazu nicht benötigen würde ??!! Das Gespräch hat ingesamt höchstes 2 Minuten gedauert...

Ich bin anschließend in eine Apotheke gegangen, um mich dort zu erkundigen, ob es etwas gebe, was man gegen einen suppenden Ausschlag verwenden könne und habe dort mehr Hilfe bekommen, als bei dieser Hautärztin!

Ich habe kein Tschüß gesagt bekommen oder sonstiges - eine Ärztin ohne jegliche soziale Kompetenzen!

11.11.2019

Diese Frau ist leider absolut unmöglich ...

Ich musste drei Monate auf einen Termin warten, um zwei Muttermale zu zeigen, die nach Einschätzung meiner Hausärztin von der Hautarzt angeschaut hätten werden müssen. Wäre diese tatsächlich bösartig gewesen, hätten sie auch schon streuen können ... Dann hatte ich die erste Begegnung mit dieser Dame, die mich erst völlig unfreundlich, schlechtgelaunt und pampig runtergemacht hat, weil ich zuerst bei der Hausärztin war. Dann hat sie sich die Muttermale gar nicht richtig angeschaut und meinte ...

02.05.2019

Einfach nur Furchtbar !!!

Ich hatte mehrere anliegen und dachte mir als Frau würde ich mich bei Dr. Engelhardt wohler fühlen. Leider war diese Dame so uninteressiert und unsympathisch, da habe ich Sie auf einiges nicht einmal angesprochen, weil mir das Vertrauen gefehlt hat. Sie hat sich meine Hautregionen angeschaut und kam zu der Diagnose, dass alles geerbt wurde und das ich mir Abends diese Stellen nochmal mit Wasser reinigen soll..Was ist das bitte für eine Diagnose?

06.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Nie wieder!

Ewige Wartezeiten auf einen Termin, leicht unfreundliche Arzthelferinnen, wurde in fünf Minuten abgefertigt und gut ist, geholfen hat es mir leider nicht - war umsonst dort.

11.08.2016 • Alter: unter 30

Sehr nette Ärztin, freundliches Team

War zur Muttermalkonteolle hier. mache so etwas lieber bei einer Ärztin... habe mich wohl gefühlt und es war gar nicht unangenehm. Frau Dr Engelhardt-Renner hat sich Zeit genommen und ist sehr angenehm ruhig und freundlich mit mir umgegangen. Werde hier wieder einen Termin zum nächsten Check machen!

Letzte Aktualisierung06.02.2018

Dr. med. Susanne Christiane Engelhardt-Renner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt