Praxis Prof.Dr.med. Jürgen Fuchs Facharzt für Dermatologie
Heinsestr. 8, Aschaffenburg

Prof. Dr. med. Jürgen Fuchs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Jürgen Fuchs?

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Jürgen Fuchs Facharzt für Dermatologie

Inkompetente Beratung, sinnlose Panikmache, Intransparente OP-Vorbereitung, grobe Muttermalentfernung mit sehr langsamer Heilung (aus direktem Vergleich kann ich sicher sagen, dass andere Hautärzte besser mit Nadel und Faden umgehen können). Absolut nicht empfehlenswert.

Inkompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Jürgen Fuchs Facharzt für Dermatologie

Hr. Fuchs begrüßt mich (Frau) im Behandlungsraum: "Ich schließe mal die Tür, dann haben wir es etwas intimer hier." Es ging um die Kontrolle einer winzigen auffälligen Stelle an der Wade. "Das müssen wir im Gesamtzusammenhang betrachten, bitte machen Sie sich doch bis auf die Unterwäsche frei." Der "Gesamtzusammenhang" war für mich nicht nachvollziehbar und mein ganzer Körper war 4 Monate vorher bei seiner ersten Untersuchung völlig unauffällig, daher sagte ich, ich ziehe mich nicht aus. Er bestand noch mal darauf und reagierte ärgerlich, als ich wieder ablehnte. Das ist für mich nicht in Ordnung. Wenn meine Bewertung dazu führt, dass Herr Fuchs in Zukunft eine Mitarbeiterin mit in den Raum nimmt, wenn er Frauen untersucht, würde ich mich sehr freuen. Ich werde sicher nicht mehr hingehen.

Sehr unangenehmer Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Jürgen Fuchs Facharzt für Dermatologie

Eine kleine Massnahme war geplant und ich habe aufgrund der Höhe des Kostenvoranschlags, sowie des nicht notwendigen hohen Aufwandes einer Betäubungsspritze nach Alternativen ( wie vereisen/ Betäubungscreme - mehr wäre nicht notwendig gewesen) gefragt und wurde schroff zurechtgewiesen, dass er diese Methode nicht anwende und wenn ich ihm nicht vertraue, solle ich doch woanders hingehen. Hat er Wort wörtlich zu mir gesagt. Ich viel aus allen Wolken. NIE wieder dorthin.

unfreundlich und überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- nimmt sich angemessen viel Zeit für den Patienten und sein Anliegen
- man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen
- sehr freundliches Team

Kompetenter und sorgfältiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Jürgen Fuchs Facharzt für Dermatologie

Unfreundlich sowohl vom Team als auch der Herr Professor Professorin selbst - arrogant

Sehr vo n sich eingenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Jürgen Fuchs Facharzt für Dermatologie

Hohe Fachkompetenz, zuvorkommend und sorgfältig. Bin sehr zufrieden.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Jürgen Fuchs Facharzt für Dermatologie

Habe mich sehr wohl gefühlt und hatte auch durch ihn einen ambulanten Eingriff. Hervorragende Arbeit und im Nachhinein keine bleibenden Narben (er sagte vorab, das dies passieren kann) , etc.

Kompetent und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Jürgen Fuchs Facharzt für Dermatologie

Meine Familie und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben. Sehr gründliche Untersuchung des ganzen Körpers und nicht nur der drei Quadratzentimeter des ursprünglichen Grunds des Besuches. Sehr zuvorkommend, nimmt sich Zeit.

Kompetent und sehr gründliche Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Jürgen Fuchs Facharzt für Dermatologie

Ich war zur Hautkrebsvorsorge vorstellig. Kurzes maßregelndes Gespräch. Ausziehen am Schreibtisch und mit nackten Füßen auf dem Praxisboden stehend fand die Untersuchung statt. Fazit: oberflächlich und entwürdigend in Art und Weise!

Unfreundliche und oberflächliche Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Gute Beratung und Behandlung

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben