Dr. med. Esther Stripf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Esther Stripf?

Standort: Dres. Olaf Hiltmann Christof Steigerwald u.w. Andere

7.7.2023 Es war eine mehr als oberflächliche Begutachtung meiner Symptome. Von einer verlässlichen Diagnose ganz zu schweigen. Bei der kurzen Inaugenscheinnahme war das auch gar nicht möglich.Wenn ich ihrer Empfehlung gefolgt wäre, hätte ich nicht mehr lange zu leben. Die guten Bewertungen kommen vermutlich von Privatpatienten.

Standort: Dres. Olaf Hiltmann Christof Steigerwald u.w.

Leider war es bei mir nicht so, sie hat sich keine Zeit genommen was zu erklären ohren Nase mund schnell durchgeschaut und fertig, ich hätte keine Entzündung. Ich habe aber Kopfschmerzen und Ohrenschmerzen, man soll die Zähne untersuchen lassen, weil sie nicht weiterwusste. Ich habe seit Jahren keine zahnprobleme aber eben seit kurzem Ohrenschmerzen. Also unterm strich hat sie keine Zeit für mich genommen und mich einfach nach der zu schnellen Behandlung stehengelassen und ist weg...
So nicht!

Schnell schnell!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Olaf Hiltmann Christof Steigerwald u.w.

Sehr nette und vertrauenswürdige Ärztin, die sich Zeit nimmt!

Sehr freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Olaf Hiltmann Christof Steigerwald u.w.

Nachdem ich bereits mehrere HNO Ärzte aufgesucht habe und immer unzufrieden war, habe ich den Bewertungen von Frau Dr. Stripf im Internet vertraut und einen Termin ausgemacht. Was soll ich sagen? Ich bin mehr als positiv überrascht. Noch nie habe ich so eine kompetente, vertrauensvolle und nette HNO Ärztin erlebt. Sie hat sich super viel Zeit genommen, mir zugehört, mich wirklich richtig durchgecheckt und mir alles detailliert erklärt und gezeigt! Ab sofort meine "Stamm" HNO Ärztin.

Beste HNO Ärzti • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Olaf Hiltmann Christof Steigerwald u.w.

Bin seit letztem Jahr Patient in der HNO Gemeinschaftspraxis Aschaffenburg und bin mit der Betreuung dort absolut zufrieden. Tolle Praxisorganisation, nette Helferinnen, fachlich sehr kompetente ärztliche Betreuung.
OP Vor-& Nachsorge absolut vorbildlich. Kann die Praxis insgesamt nur empfehlen.

Absolut zufrieden. So stelle ich mir eine gute, ärztliche Betreuung vor! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Online Termin ausgemacht.
Termin 100% eingehalten.
Frau Dr. Stripf sehr freundlich und kompetent.
Alles bestens, wenn man das beim Arzt so sagen darf ;-)

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Olaf Hiltmann Christof Steigerwald u.w.

Endlich mal ein Facharzt wo man kurzfristig einen Termin bekommt sie erklärt alles genau und ist dabei sehr freundlich kann ich nur empfehlen

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Olaf Hiltmann Christof Steigerwald u.w.

Die Noten sagen alles aus. Von Anfang an die Organisation von der Aufnahme über den Ablauf der Behandlung. Die Med. Fachangestellten und Frau Dr. Esther Stripf freundlich und kompetent.
Meine Frau und ich haben nur gestaunt.

Ich verstehe es selbst nicht. Hab die HNO Adresse von einer Dame aus Gr-Umstadt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert