Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
19.306 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Andreas Abramczuk

Arzt, Allgemeinmediziner

06028/996644
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Abramczuk

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Maintalstr. 3763743 Aschaffenburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Andreas Abramczuk?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Hausarzt
Homöopathie

Note 2,5 •  Gut

2,5

Gesamtnote

2,9

Behandlung

3,4

Aufklärung

2,9

Vertrauensverhältnis

1,9

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

4,2

Barrierefreiheit

2,6

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

2,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (25)

Alle7
Note 1
3
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Sehr freundlich, aufmerksam und emphatisch!

Ich war bis vor ca. 1 1/2 Jahren, über mehrere Jahre, Patientin in der Praxis von Herrn Dr. Abramczuk.

Erst durch meinen Wechsel in eine andere Hausarztpraxis habe ich festgestellt, wie durchweg achtsam Dr. Abramzcuk sich über all die Jahre verhalten hat. Er hat immer aufmerksam zugehört, in Ruhe ausreden lassen und alle Fragen verständlich beantwortet.

Auch sein Team war durchweg freundlich und hilfsbereit.

Im Nachhinein möchte ich über diesen Weg DANKESCHÖN sagen.

05.05.2020
4,4
4,4

Sympatischer Arzt mit wenig Fachwissen

Der Dr. Abramczuk ist zwar freundlich aber mehr nicht. Er nimmt einen überhaupt nicht Ernst. Beim Gespräch schaut er immer in den Computer, Fragen werden nicht beantwortet sondern überspielt indem er nach der Familie fragt. Alles muss man ihm aus der Nase ziehen! Untersucht wird meist auch nicht sondern sofort eine AU ausgestellt. Überwiesen wird auch sofort zum FA - ohne Diagnose. Meine Mutter wurde ignoriert und bekam einen Schlaganfall. Also bei ernsthaften Erkrankungen ist man Fehl am Platz!

08.01.2019
3,0
3,0

Nicht mehr zufrieden

Ich war seit 1998 Patient bei Dr. Abramczuk und war von Anfang an begeistert von ihm und seinen Heilmethoden. Allerdings hat dies im Laufe der Jahre immer mehr nachgelassen. Der Dokter wirkt oft

desinteressiert und auch das gesamte Klima in der Praxis wirkt unorganisiert. Das Praxisteam hat sich in den letzten 5 Jahren komplett verändert und bei den jetzigen Angestellten lässt die Freundlichkeit wirklich zu wünschen übrig. Echt schade war früher mal eine tolle Praxis.

02.07.2018
1,0
1,0

Super Hausarzt

Sehr nett uns kompetent, man ist bei ihm in guten Händen.

Er verschreibt nicht wegen allem gleich Antibiotika, sondern hört zu und löst Probleme mit seinem Wissen.

Andere Ärzte geben immer gleich Antibiotika mit damit sie ihre Ruhe haben.

Sehr gutes Allgemeinwissen, glaubwürdig und verständnisvoll.

10.11.2017
1,0
1,0

Sehr gut

Immer dagewesen für meine Familie und mich

Weitere Informationen

Weiterempfehlung74%
Profilaufrufe19.306
Letzte Aktualisierung06.05.2011

Danke , Dr. Abramczuk!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Aschaffenburg

Finden Sie ähnliche Behandler