Dr. med. Joachim Meixner

Arzt, Internist

Dr. Meixner

Arzt, Internist

Bussardweg 5263741 Aschaffenburg
Sind Sie Dr. med. Joachim Meixner?

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

26.01.2019 • gesetzlich versichert

Hohe Sachkompetenz und ruhige Art

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis. Da Dr. Meixner früher auch als Facharzt (Internist) tätig war, verfügt er über Zusatzkompetenzen, die über das übliche Kompetenzmass von Hausärzten deutlich hinausgehen. Zudem sind hervorzuheben seine ruhige Art und die Bereitschaft, sich Zeit für die Behandlung zu nehmen.

08.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert

Da fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Auch mit den Mitarbeiterinnen immer nett.

23.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Toller Arzt

Dr Meixner kann ich nur weiter empfehlen. Er nimmt sich viel Zeit und ist sehr sehr freundlich. Nach dem ich mit meinem Problem vorher bei 4 anderen Ärzten war hörte ich von ihm. Meinen Termin bekam ich Gott sei Dank sehr schnell. Er konnte mir gleich beim ersten mal Helfen.Ferner sind auch seine Angestellten überaus freundlich was bei anderen Ärzten nicht so oft der fall ist. Also mit einem Wort dieses Praxis ist toll.

17.03.2017 • Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt der seine Patienten ernst nimmt

Dr. Meixner ist ein sehr netter Arzt der sich gut um seine Patienten kümmert. Ich mag ihn. Seine Art ist vielleicht anfangs gewöhnungsbedürftig aber wenn man ihn länger kennt dann versteht man seinen Humor. Schade finde ich dass die Praxis sehr oft Urlaub macht und man oft zu einem anderen Arzt gehen muss. Aber bei Dr. Meixner ist man gut aufgehoben.

28.04.2016

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Meixner bemüht sich sehr die Ursachen für Beschwerden herauszufinden. Mir hat er u.a. bei zwei unterschiedlichen Krankheiten, die nicht einem normalen Krankheitsbild zuzuordnen waren, durch hinterfragen und beraten sehr geholfen und erfolgreich behandelt.

Bei Bedarf nimmt er sich im Rahmen seiner Möglichkeiten die benötigte Zeit für mich als Patient. Auch mit den Mitarbeiterinnen habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Sie waren bisher immer freundlich und zuvorkommend.

Letzte Aktualisierung23.11.2016