• Ingolstadt

Bodelschwinghstr. 10 b
63739 Aschaffenburg

06021/20252

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.05.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Emrich hinterlegt. Sind Sie Dr. Emrich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Emrich

Artikel von Dr. Emrich

Das sagen Patienten über Dr. Emrich

Bewertung vom 07.01.2019

Sehr Kompetenter Arzt und gutes Team

Hate schon mal eine Darmspiegelung in einer anderen Praxis mit starken Schmerzen war deshalb sehr unsicher. Leider konnte mir Herr Dr. Emrich nach dem Vorgespräch meine Bedenken nicht wirklich nehmen. Dennoch die Darmspiegelung durchführen lassen da er meiner Meinung nach doch sehr kompetent wirkte. Nach der Darmspiegelung muss ich sagen, ich hätte dies so nicht erwartet. Absolut keine Schmerzen während der Behandlung und auch nicht danach. Besser kann so etwas nicht laufen Sehr zufrieden. Danke"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dort ist man gut aufgehoben

Ich war heute zur Darmspiegelung. Die Betreuung durch das Praxisteam war vorbildlich, auch bereits vor einer Woche bei der Vorbesprechung. Die Gespräche mit dem Arzt waren dem Anlass entsprechend ohne Umschweife, ich finde mich auf ausreichend informiert und gut aufgehoben. Vielen Dank"  Mehr

4,6

Bewertung vom 24.10.2018

Unfreundlicher Arzt

Der Arzt war eine riesen Enttäuschung. Hat den Mund nicht aufbekommen und ständig von oben herab auf die Fragen reagiert. Nach der Magen Darm Spiegelung hat er mir dann erzählt er kann die Speiseröhre nicht beurteilen, weil ICH unter VOLLNARKOSE den Schlauch heraus gezogen hätte. Das ist jawohl ein Witz. Der ganze Aufwand für nichts. Kann den Herren nicht empfehlen"  Mehr

Kommentar von Dr. Emrich

In einem vorab erfolgten Gespräch wurde der Patient über die Untersuchungen aufgeklärt und dabei alle seine Fragen beantwortet. Ebenso erfolgte ...  Mehr

Bewertung vom 21.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente praxis

Reibungslose Abläufe und Aufklärung . Habe mich bei allen Besuchen gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018

Sehr zufrieden...

Wir waren mit allem wirklich zufrieden.Die Empfehlung fuer diese Praxis war Super ....!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Emrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Emrich.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.07.2018

Eichenrinde und seine Extrakte als Sud & Bad: Wirkung und Zubereitung

Verfasst am 16.07.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 01.02.2018

Teebaumöl-Bäder: So helfen sie bei Bronchitis, Hämorrhoiden und Fußpilz

Teebaumöl stärkt die Abwehr, hemmt Infektionen und Entzündungen, stillt Schmerzen und hilft bei der Wundheilung. Es wirkt einmalig gegen Pilze, Bakterien und Viren zugleich.   Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Dr. Martens