Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Praxis Dr.med. Jochen R.Franz Facharzt für Allgemeinmedizin
Burchardtstr. 9, Damm, Aschaffenburg

Dr. med. Jochen R. Franz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
06021 4..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Burchardtstr. 9, Aschaffenburg

Praxis Dr.med. Jochen R.Franz Facharzt für Allgemeinmedizin



Burchardtstr. 9, Aschaffenburg

Praxis Dr.med. Jochen R.Franz Facharzt für Allgemeinmedizin

Andere Leistungen


Burchardtstr. 9, Aschaffenburg

Praxis Dr.med. Jochen R.Franz Facharzt für Allgemeinmedizin



Burchardtstr. 9, Aschaffenburg

Praxis Dr.med. Jochen R.Franz Facharzt für Allgemeinmedizin



Burchardtstr. 9, Aschaffenburg

Praxis Dr.med. Jochen R.Franz Facharzt für Allgemeinmedizin



Burchardtstr. 9, Aschaffenburg

Praxis Dr.med. Jochen R.Franz Facharzt für Allgemeinmedizin



Burchardtstr. 9, Aschaffenburg

Praxis Dr.med. Jochen R.Franz Facharzt für Allgemeinmedizin



Burchardtstr. 9, Aschaffenburg

Praxis Dr.med. Jochen R.Franz Facharzt für Allgemeinmedizin



Burchardtstr. 9, Aschaffenburg

Praxis Dr.med. Jochen R.Franz Facharzt für Allgemeinmedizin



Burchardtstr. 9, Aschaffenburg

Praxis Dr.med. Jochen R.Franz Facharzt für Allgemeinmedizin



Burchardtstr. 9, Aschaffenburg

Praxis Dr.med. Jochen R.Franz Facharzt für Allgemeinmedizin



Burchardtstr. 9, Aschaffenburg

Praxis Dr.med. Jochen R.Franz Facharzt für Allgemeinmedizin



Burchardtstr. 9, Aschaffenburg

Praxis Dr.med. Jochen R.Franz Facharzt für Allgemeinmedizin



Burchardtstr. 9, Aschaffenburg

Praxis Dr.med. Jochen R.Franz Facharzt für Allgemeinmedizin



Burchardtstr. 9, Aschaffenburg

Praxis Dr.med. Jochen R.Franz Facharzt für Allgemeinmedizin

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem jameda Profil,

seitdem ich 1988 mein Studium der Medizin an der Frankfurter Johann-Wolfgang-Goethe-Univers...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen:
- Hausärztliche Versorgung
- Sportmedizin
- Ernährungsmedizin
- Chirotherapie
...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Weiterhin biete ich in meiner Praxis folgende Leistungen an:
- Ernährungsberatung
- GLP-1 Analoga Therapie bei Übergewicht
- Zusamm...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Diabetologie

Akademische Ausbildung

  • 1988 - 1995 Studium der Medizin: Johann-Wolfgang-Goethe-Universität Frankfurt am Main
  • 1998 Promotion auf dem Gebiet der experimentellen Fettstoffwechselforschung
  • 1995-1998 Ernährungsmedizinische Ausbildung
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

Berufserfahrung

  • 06/1992 - 08/1992 Auslandsaufenthalt Chirurgie Ghana, Cape Coast, Westafrika: Tätigkeitsschwerpunkt Assistenz chirurgische Ambulanz und OP, Entwicklungshilfe Engagement
  • 10/|1994 bis 10/1995 Praktisches Jahr St. Markus Krankenhaus: Chirurgie / Innere Medizin / Anästhesie / plastische Chirurgie
  • 01/1999 bis 12/2002 Druckkammerarzt, Druckkammerzentrum Offenbach
Mehr anzeigen

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (2)

139 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Jochen R.Franz Facharzt für Allgemeinmedizin Gesundheits-Check-up

Der beste Arzt in der Region. Ich war bei sehr vielen Ärzten und habe nie einen kompetenteren, emphatischeren und qualifizierteren Arzt erlebt. Er erkennt mithilfe seiner herausragenden Auffassungsgabe Dinge, die andere nicht erkennen und ist ein absolutes Aushängeschild für seinen Berufsstand!

Standort: Praxis Dr.med. Jochen R.Franz Facharzt für Allgemeinmedizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dr. Jochen Franz und sein Team sind sehr engagiert. Ich hatte extreme Schmerzen in der Schulter und nach der 1. Sitzung fokussierte Stoßwelle + Go on Spritze waren die Schmerzen deutlich minimiert. Ein Arzt mit Sinn und Verstand.

Standort: Praxis Dr.med. Jochen R.Franz Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr. Franz ist ein äußerst kompetenter Arzt. Er zeichnet sich durch seine umfangreichen medizinischen Kenntnisse aus und dies ermöglicht es ihm, eine genaue Diagnose zu stellen und eine angemessene Behandlung zu empfehlen. Dr. Franz nimmt sich stets ausreichend Zeit und beantwortet geduldig alle Fragen. Ich kann Dr. Jochen Franz uneingeschränkt empfehlen.


Standort: Praxis Dr.med. Jochen R.Franz Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Der beste Arzt wenn es um Gesundheit, Fitness, Ernährung geht! Er nimmt seine Patienten sehr ernst und macht deutlich mehr als gewöhnlich - man fühlt sich bestens betreut und wird nicht einfach "abgefertigt", sondern genauestens untersucht. Auch zahlreiche Check-Ups, die er durchführt und Blutwerte, die er nimmt, haben andere Ärzte bei mir noch nie gemacht.
Ich kann Dr. Franz von ganzem Herzen empfehlen, er befasst sich ganzheitlich mit dem Körper, erkennt Zusammenhänge und geht so tief ins Detail, bis er die Ursache und Lösung gefunden hat. Sein Wissen in allen Bereichen ist überragend, man merkt direkt, dass man es mit einem überdurchschnittlich erfahrenen Arzt zu tun hat.
Ich bin vollends begeistert und sehr dankbar, diesen Arzt gefunden zu haben! :)


Standort: Praxis Dr.med. Jochen R.Franz Facharzt für Allgemeinmedizin

Sowohl die Medizinischen Fachangestellten als auch Dr. Franz sind immer sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent. In der Praxis erfährt man Anteilnahme und wird ernst genommen. Ich bin sehr froh, dass ich bei Dr. Franz den perfekten Hausarzt für mich gefunden habe! Er war und ist immer für mich da und ich habe vollstes Vertrauen in Ihn. Sehr gutes Arzt-Patientenverhältnis.
Gute Erreichbarkeit. Hohe Sachkenntnis. Tolles Personal.

1A - pure Weiterempfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jochen R.Franz Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Jochen Franz ist super hilfsbereit und zielgerichtet.
Mit einer sehr direkten Ansprache geht er Problemen auf den Grund und zeigt starkes Interesse zu helfen. Dabei ist er auf dem allerneuesten Stand der Forschung.

Super! Eine wahre Hilfe! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jochen R.Franz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich hier seit Jahren besonders gut aufgehoben und als Patient für voll genommen. Die Bankbreite der Fachrichtungen meines Arztes geben mir Sicherheit, ebenso wie seine Art alles genau auf den Grund zu gehen.

Immer höchst kompetent und sehr freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Jochen R.Franz Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Franz und sein Praxisteam sind immer sehr herzlich, sympathisch und hilfsbereit! Dr. Franz greift jedes angesprochene Thema unmittelbar und konstruktiv auf und meine Themen werden auch immer erfolgreich behoben. Aus meiner Sicht beruht die erfolgreiche Behandlung auf seinem vielseitigen Know How. Man merkt einfach, dass er einen Mensch ganzheitlich - mehrdimensional - wahrnimmt und dann die bestmögliche Behandlung aus seinem Reportoire auswählen kann. Eine tolle Praxis!

Immer sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jochen R.Franz Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr Franz ist ein sehr kompetenter Arzt der mit seinen Diagnosen immer richtig liegt. Man ist bei Ihm und seinem Team in guten Händen. Ich bin viele Jahre bei Ihm Patientin und komme aus dem Ausland extra angereist um mich weiterhin bei Ihm behandeln zu lassen. Man bekommt dort eine Rundumversorgung die Klasse ist. Weiter so. Kann nur sagen top! Die Praxis ist sauber und modern. Schön das man so einen Hausarzt hat.

Kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jochen R.Franz Facharzt für Allgemeinmedizin

Menschenfreundlich, hoch effizient, zuvorkommend, klare Anweisungen, hoch professionell, bei ihm immer wieder, eine Bereicherung und froh ihn zu haben

Bester Arzt - einfach top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen