Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr.Justus Schwab

Arzt, Internist

Anrufen
Note
1,0
11Bewertungen
Note
1,0
Bewerten

Dr. Schwab

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
Fr
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00

Adresse

Bismarckallee 1463739 Aschaffenburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Justus Schwab?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (11)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,2

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

kurze Wartezeit in Praxis
bietet alternat. Heilmethoden
telefonisch gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 23.07.2018
1,0

Bester Arzt Aschaffenburg

Nach 20 Ärzten in Aschaffenburg... Ist herr schwab der einzigste der mir geholfen hat.. . Wenig warte Zeit... Er nimmt sich zeit... Man kann mit ihm über alles reden... In meinen Augen der beste Arzt in Aschaffenburg Vielen lieben Dank nochmals für ihre Hilfe und Unterstützung.
Bewertung vom 20.06.2018
1,0

Sehr gute Behandlung

Ein sehr guter kompetenter empathischer Arzt, der auf die Sorgen seines Patienten eingeht
Bewertung vom 23.01.2018
1,0

Richtige Entscheidung

Nach Weggang eines Partners (den ich sehr schätze) musste ich mich entscheiden, ob ich ihm folge oder in der Praxis verbleibe. Ich bin geblieben und habe die Entscheidung nicht bereut.
Bewertung vom 06.12.2017, privat versichert, Alter: über 50
1,0

"Mein Lebensretter"

Herr Dr. med Justus Schwab ist ein sehr guter kompetenter Arzt. Sein großes Engagement um den Patienten und seine Gesundheit, verdient großes Lob. Die Ruhe und Sorgfalt seiner Diagnosen, haben mir das Leben gerettet. Man kann Ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
Bewertung vom 17.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Einer der Besten

Herr Dr. Justus Schwab ist begnadeter Internist - die Ruhe und Sorgfältigkeit seiner Diagnosen, wurde familiär weitergegeben.
Bewertung vom 02.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr Gut, Meine Empfehlung

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Schwab Senior, nun hat sein Sohn übernommen Dr. Justus Schwab. Herr Dr. Justus Schwab, ist ein sehr netter und kompetenter Arzt den ich nur jedem weiterempfehlen kann. Man fühlt sich bei ihm und auch bei seinem Team sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 20.01.2017
1,0

Fürsorge und Empathie

Schon der Vater hat seine Tätigkeit als Arzt mit großem Engagement, Empathie und Fürsorge ausgeübt. Genauso arbeitet der Sohn Dr. Justus Schwab. Man fühlt sich als Patient sehr gut versorgt , betreut und angenommen.
Bewertung vom 15.01.2017, Alter: 30 bis 50
1,0

Für mich gibt es keinen besseren

Herr Justus Schwab ist ein sehr kompetenter Arzt, der keine Fragen offen lässt und sich vor allem Zeit für seine Patienten nimmt und nicht sofort zu einer Pille greift sondern die Ursachen tiefgründig hinterfragt. Ich bin sehr froh das es noch solche Ärzte gibt und ich endlich einen davon gefunden habe!
Bewertung vom 15.11.2016
1,0

Sehr gute Betreuung. Äusserste Zufriedenheit

Ohne jegliche mängel. Alles tip top !
Bewertung vom 25.02.2016
1,0

Ein super Arzt

Einfach sensationeller Arzt. Wie der papa so dersohn!
Bewertung vom 24.01.2016, privat versichert, Alter: über 50
1,2

Generationswechsel

Mein Vertrauen zu Dr.Justus Schwab ist genauso groß wie das zu seinem Vater. Ein sehr guter Arzt.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
3.958
11.09.2013

Weitere Behandlungsgebiete in Aschaffenburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören