Dr. med. Karl Metz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karl Metz?

Standort: Gastroenterolog. Gem.Praxis PD Dr.med. Hardi Lührs und PD Dr.med. Ralf Melcher

Dr. Metz besticht durch seine sachbezogene, seriöse Diagnostik sowie durch die kompetente Vornahme der Untersuchungen (z. B. bei Magen-/Darm-Spiegelungen). Er ist dabei stets freundlich und am Menschen interessiert.

Kompetent und sachlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich hatte sehr große Angst vor meiner Magen- und Darmspiegelung. Vor allem weil ich so viele negative Bewertungen und Horrorstorys gehört habe. Meine behandelnde Ärztin war Frau Dr. Noe. Bei der Vorbesprechung erklärte mir sie schon alles im Detail. Auch Fragen wurden beantwortet. Am Untersuchungstag selbst ging alles ganz schnell. Ich hatte keinerlei Wartezeit. Ich wurde in den Tiefschlaf versetzt und wachte erst wieder auf als alles Vorbei war. Hatte danach auch keinerlei Beschwerden und war sehr schnell wieder fit. Kann nichts negatives sagen.

Viel besser als erwartet - absolute Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe heute eine Magenspiegelung hinter mir und sehr sehr große Angst gehabt. Der Arzt hat mir freundlich zugehört und versucht mir die Angst zu nehmen. Das hat auch nach dem Gespräch gut funktioniert und ich habe dabei nichts gespürt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte schon einige schonende nicht schmerzhafte Magen- und Darmspiegelungen. Bei Dr. Metz hingegen hatte ich sehr statke Schmerzen. Auch im Nebenzimmer schrie eine Patientin waehrend der Behandlung.Dieser Arzt ist nicht zu empfehlen!

Auf gar keinen Fall zu diesem Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beratung und Fachkompetenz sehr gut, sehr höflich und immer freundlich

Fachlich sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zweimal als Patientin bei Dr. Metz. Dr. Metz ist sehr erfahren, dabei zurückhaltend in seiner Art. Seine Berufserfahrung ist mir Grund genug ihn zu empfehlen, er ist sehr gründlich, hat meine Behandlungswünsche, sofern möglich, berücksichtigt. Die Wartezeit zum Termin bzw. in der Praxis sind ok. Insgesamt bin ich zufrieden.

Überwiegend zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin jetzt schon 17 Jahre als ehemaliger Darmkrebspatient bei Dr. Metz. Er hat mich immer freundlich und kompetent behandelt. Die Untersuchungen sind immer sehr gewissenhaft. Dr. Metz nimmt sich dafür viel Zeit. Ich fühle mich hier immer gut aufgehoben. Danke dafür. S.H.

Bin sehr zufrieden, hoffe dass ich gesund werde

Wer sich freundlich und kompetent beraten lassen möchte, ist hier an der falschen Adresse.Auf meine Fragen im Vorgespräch wurde nur kurz und knapp geantwortet.
Ich wurde sehr schnell Abgefertigt und das nicht gerade freundlich.
Bei der Darmspiegelung wurde mir ein Schlafmittel gespritzt .Ohne abzuwarten begann die Prozedur,mir war ein wenig schwindelig aber von Schlaf keine Spur ,auch ich wurde sehr unfreundlich angeraunzt ich solle nicht so rumschreien.Nach qualvollen 10 Minuten hielt er es dann doch mal für nötig, nochmal nachzuspritzen (kurz vor Schluß der Spiegelung).Danach muß ich wohl eingeschlafen sein leider zu spät.So Wenig Einfühlungsvermögen habe ich noch nie erlebt.

Nie mehr! Auf keinen Fall zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unfreundlich ,unverschämt und unfähig. Brüllt während Untersuchung, nachdem man 2 Schlafspritzen intus hat die nicht wirken und man unerträgliche Schmerzen hat, man solle nicht so rumschreien!

kein netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben