Dr. med. Maren Schmitt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Martin Lange Facharzt für Innere Medizin

Standort: Praxis Dr.med. Martin Lange Facharzt für Innere Medizin Hausärztliche Betreuung

Ich bin bereits länger bei Fr. Dr. Schmitt, eine wirklich außergewöhnlich liebe UND kompetente Ärztin, die den Fokus auf das Patientenwohl setzt. Sie hört zu, lässt sich auf den Patienten ein, unterstützt rundum bei allen Belangen die so beim Hausarzt anfallen können, koordiniert zentral die medizinischen Belange des Patienten, hat für mich genau das richtige Maß gefunden zwischen "muss behandelt werden" und "warten wir erstmal ab". Ich fühle mich immer ernstgenommen und ihre ärztliche Einschätzung war immer begründet und gut, zudem sagt sie, wenn sie etwas mal nicht weiß und verweist auf Fachleute wenn nötig. Für mich eine verlässliche und kompetente Ärztin, der ich menschlich, organisatorisch und fachlich vertrauen kann, eine Teampartnerin im Patient-Arzt-Team wie man sie sich nur wünschen kann!

Standort: Praxis Dr.med. Martin Lange Facharzt für Innere Medizin

Frau Dr. Schmitt ist super engagiert und hat mir sehr gut geholfen. Sie hat sich Zeit genommen und ich fühlte mich gut beraten. Schöne zentral gelegene Praxis. Tolle Ärztin!

Kompetente und engagierte Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Lange Facharzt für Innere Medizin

Seit längerem ist Dr. Schmitt meine Hausärztin.Ich habe mich stets ernstgenommen, kompetent beraten & behandelt gefühlt.Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich.Mit Termin sind die Wartezeiten meistens erfreulich kurz.Es gibt in der Praxis auch offene Sprechstunden was ich sehr komfortabel finde, wenn es doch mal dringender ist:hier muss man natürlich etwas mehr Zeit mitbringen, da Patienten in der vorgestellten Reihenfolge behandelt werden.Ich kann Dr. Schmitt uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr freundliche Ärztin - kompetente • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben