Praxis

Dr. med. Philipp Wende bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06021 43..... Nummer anzeigen
06021 43..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Philipp Wende?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Philipp Wende Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Nach der AVNRT-Diagnose nach einem Zusammenbruch mit kurzem Krankenhausaufenthalt vor über einem Jahr zeigten sich vor kurzem eine unangenehme Arrhythmie durch Stress. Mein Hausarzt empfahl mir eine kardiologische untersuchung und vermittelte mir einen kurzfristigen Termin bei Dr. Wende.
Die Paxis ist für mich gut erreichbar, Parkmöglichkeit besteht in einem nahe gelegenen Parkhaus (mit Frauenparkplätzen!)
Ich wurde in der Praxis sehr umfangreich und gründlich untersucht, sowohl mit EKG, Ultraschall und Belastungs-EKG. Zwischen und nach den Untersuchungen kam ich in den Genuss von umfangreicher und verständlicher Information über meinen Herz-Zustand und die Auswirkungen. Die Diagnose war sehr beruhigend und ich kann nach diesem Besuch Dr. Wende nur empfehlen. Ich habe viel gernt!

Exzellente Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Philipp Wende Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Herr Dr. Wende machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Er erklärte gut, war freundlich und interessiert. Es wurde bei mir ein EKG und eine Echokardiographie durchgeführt. Über einen Facharzt bekam ich kurzfristig einen Termin.
Ich kann Herrn Dr. Wende und sein Team bestens empfehlen.

Sehr guter Kardiologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Philipp Wende Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Guter Arzt und gutes Praxis-Team.

Sehr guter Kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Philipp Wende Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich nehme seit gut einem einem Monat das Antidepressiva Escitalopram ein. Nach unzähligen vorherigen Therapien mit trizyklischen Antidepressiva wurde ich nach einer auffälligen Qtc Verlängerungen und T- Negativierungen im EKG auf Escitalopram umgestellt. Da sich Antidepressiva auf das Herz auswirken können, beschloss ich zu Dr. Wende zu gehen, um mich durch checken zu lassen.

Dr. Wende führte ein Belastungs EKG, ein normales EKG und eine Echokardiografie durch und erklärte mir alles ganz genau, sodass es ein Laie problemlos versteht.

Selbst wenn Fragen auftreten sollten, kann man Herr Wende über Email erreichen. Bei welchem Arzt gibt es denn sowas heutzutage noch?

Ich fühle mich bei diesem Arzt sehr gut aufgehoben. Fachlich und sozial absolut kompetent und weiter zu empfehlen

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Philipp Wende Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Dr.Wende ist ein ausgezeichneter Kardiologe.Sein freundliches Wesen und das moderne Equipment ergänzen sich bestens.
Kurzfristig ist er über eine Telefonsprechstunde oder über email erreichbar.

kompetent,freundlich,gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen