Dr. med. Philipp Wende bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Philipp Wende?

Standort: Praxis Dr.med. Philipp Wende Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Nach der AVNRT-Diagnose nach einem Zusammenbruch mit kurzem Krankenhausaufenthalt vor über einem Jahr zeigten sich vor kurzem eine unangenehme Arrhythmie durch Stress. Mein Hausarzt empfahl mir eine kardiologische untersuchung und vermittelte mir einen kurzfristigen Termin bei Dr. Wende.
Die Paxis ist für mich gut erreichbar, Parkmöglichkeit besteht in einem nahe gelegenen Parkhaus (mit Frauenparkplätzen!)
Ich wurde in der Praxis sehr umfangreich und gründlich untersucht, sowohl mit EKG, Ultraschall und Belastungs-EKG. Zwischen und nach den Untersuchungen kam ich in den Genuss von umfangreicher und verständlicher Information über meinen Herz-Zustand und die Auswirkungen. Die Diagnose war sehr beruhigend und ich kann nach diesem Besuch Dr. Wende nur empfehlen. Ich habe viel gernt!

Exzellente Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Wende machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Er erklärte gut, war freundlich und interessiert. Es wurde bei mir ein EKG und eine Echokardiographie durchgeführt. Über einen Facharzt bekam ich kurzfristig einen Termin.
Ich kann Herrn Dr. Wende und sein Team bestens empfehlen.

Sehr guter Kardiologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Guter Arzt und gutes Praxis-Team.

Sehr guter Kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich nehme seit gut einem einem Monat das Antidepressiva Escitalopram ein. Nach unzähligen vorherigen Therapien mit trizyklischen Antidepressiva wurde ich nach einer auffälligen Qtc Verlängerungen und T- Negativierungen im EKG auf Escitalopram umgestellt. Da sich Antidepressiva auf das Herz auswirken können, beschloss ich zu Dr. Wende zu gehen, um mich durch checken zu lassen.

Dr. Wende führte ein Belastungs EKG, ein normales EKG und eine Echokardiografie durch und erklärte mir alles ganz genau, sodass es ein Laie problemlos versteht.

Selbst wenn Fragen auftreten sollten, kann man Herr Wende über Email erreichen. Bei welchem Arzt gibt es denn sowas heutzutage noch?

Ich fühle mich bei diesem Arzt sehr gut aufgehoben. Fachlich und sozial absolut kompetent und weiter zu empfehlen

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Wende ist ein ausgezeichneter Kardiologe.Sein freundliches Wesen und das moderne Equipment ergänzen sich bestens.
Kurzfristig ist er über eine Telefonsprechstunde oder über email erreichbar.

kompetent,freundlich,gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert