Praxis Dr.med. Rainer Bernhard Facharzt für Innere Medizin
Erthalstr. 16, Aschaffenburg

Dr. med. Rainer Bernhard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rainer Bernhard?

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Bernhard Facharzt für Innere Medizin

"Obwohl ich nur in Vertretung bei Herrn Doktor Bernhard war, bekam ich trotzdem kurzfristig wegen starker Beschwerden einen Termin.
Weit über den Feierabend hinaus wurde ich äußerst gründlich und umfassend untersucht, behandelt und gleich mit mehreren Medikamenten sehr gut versorgt.
Mich nicht noch eine Nacht leiden zu lassen, bis mein Hausarzt wieder vom Urlaub zurückkommt, war nicht nur vorbildlich, sondern auch sehr menschlich.
Ich bedanke mich nochmal bei dem sehr netten Praxisteam und bei einem Arzt, der noch den Menschen hinter dem Patienten sieht."

Vielen lieben Dank für die schnelle und gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Bernhard Facharzt für Innere Medizin

Keine schnelle Abfertigung trotz "nur" Vertretungsarzt. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Fühlte mich ernst genommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Bernhard Facharzt für Innere Medizin

Keine Gemeinschaftspraxis. Hier behandelt der Chef noch selbst. Nicht unbedingt Termingerecht. Zum Teil muss man viel Zeit mitbringen. Die nimmt sich Dr. Bernhard im Vergleich zu anderen Hausärzten allerdings auch für seine Patienten. Daraus resultieren dann vermutlich auch die Wartezeiten. Keine IGEL-Verkaufsveranstaltungen dort erlebt. Das Personal macht einen zufrieden Eindruck.

Schnörkelloses, bodenstädiges Medizinhandwerk • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Bernhard Facharzt für Innere Medizin

Dr.Bernhard ist seit Jahren mein Hausarzt.
Sehr genau, freundlich, kompetent und nimmt sich viel Zeit.
Er bildet sich ständig weiter und geht allem auf den Grund.
Einfach zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Bernhard Facharzt für Innere Medizin

Er nimmt sich viel Zeit. Ist sehr genau und grundlich. Er macht sein Arbeit wirklich gut.

Einer der besten Ärzte bei den ich jemals war. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Bernhard ist seit vielen Jahren mein Hausarzt
Seine Behandlung Aufklärung einholen von Fachleuten in allen Bereichen und somit Schaffung einer umfangreichen Diagnostik darauf folgend Behandlung hat mich in den vielen Jahren überzeugt das er nicht nur für mich als auch für die Familie und Freunde ein sehr vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt ist
Er nimmt sich viel Zeit um fachgerecht zu entscheiden
Ich kann ihn nur weiter empfehlen

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Bernhard Facharzt für Innere Medizin

Dr. Bernhard lässt sich für den Patienten Zeit und hört sich die Nöte und Sorgen an ohne dabei ständig auf die Uhr zu sehen. Er hat mir in schwierigen Situationen ( und davon gab es eine Menge ) immer sofort und kompetent geholfen.
Für mich der beste Internist den ich kenne !!!

Sehr kompetenter Arzt, der sich für den Patienten Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Bernhard Facharzt für Innere Medizin

Die Zuspruch von Herrn Dr. Bernhard behandelt zu werden, wird schon deutlich im Wartezimmer. Es kommt zu kleineren Wartezeiten, die man aber bei einem Arzt, der sich Mühe gibt und Zeit nimmt, durchaus einplanen sollte. Das Praxis-Team ist freundlich und kompetent.

Einen Arzt wie man sich ihn wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Bernhard Facharzt für Innere Medizin

Kam am 15.10.2016 mit höllischen Schmerzen in die Wochenend - Abendsprechstunde zu Dr. Bernhard. Eingehende, gründlichste Untersuchung - verständliche Erklärung des medizinischen Problems - Überweisung in die Notaufnahme ins Klinikum Aschaffenburg mit telefon. Kontaktaufnahme.
Mir konnte in diesem Moment nichts Besseres passieren!
Ich habe Dr. Bernhard als überaus kompetenten Arzt und sympathischen Menschen kennengelernt und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. DANKE !!!

Ein hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Bernhard Facharzt für Innere Medizin

Mein Ex-Mann und ich sind seit vielen Jahren Patienten von Dr. Bernhard. Er ist kompetent und untersucht immer sehr gründlich. ER hat bei mir grauen Star vermutet, mir eine Überweisung zum Augenarzt ausgestellt und es hat sich leider als Diagnose heraus gestellt.

Seine Assistentinnen sind sehr kompetent und stets freundlich. Ich habe Angst vor dem Blut abnehmen, aber bei seinen netten "Damen" nicht.

Dr. Bernhard ist ein Arzt, der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten. Das wird leider mehr und mehr zur Rarität.

Fazit: Ein super Arzt und ein super Team!

Danke, dass wir ihn in Aschaffenburg haben.

Ein erfahrener, sympathischer Super-Internist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert