Dr. med. Silvia Uebis
    Maximilianstr. 5 a, Aschaffenburg

Seit Januar 2021 ist unsere Praxis mit UV-C – Luftfiltern ausgestattet. Dadurch ist es möglich, bis zu 400 m3 Luft pro Stunde keimfrei zu machen. Die Pflicht zur Einhaltung der üblichen Hygienemaßnahmen, insbesondere das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes besteht weiterhin.

• Praxis

Dr. med. Silvia Uebis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Maximilianstr. 5 a, Aschaffenburg

Praxis Dr.med. Silvia Uebis Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

Liebe Patientin lieber Patient
    schön Sie auf meinem jameda-profil begrüßen zu dürfen.
    Mit viel Zeit und persönlicher Zu...

Ich bin Fachärztin für Innere Medizin und habe mir im Laufe der Zeit Spezialkenntnisse im Fachgebiet
    Kardiologie angeeignet. Auf diese Weise ...

In meiner internistischen Facharztpraxis ist es mein Anliegen Sie so umfangreich sprich: ganzheitlich und nachhaltig wie nur möglich zu behandeln. ...

Akademische Ausbildung

• 1980 bis 1986 Studium der Humanmedizin an der Med. Fakultät der RWTH Aachen
    • bis 11/1986 Ärztliche Prüfung
    • bis 12/1986 Approbation

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Uebis Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Vor der Diagnose hat Silvia Uebis besonders sorgfältig recherchiert und ich fühlte mich als Patient besonders beachtet.

Eine klasse Internistin! Sie arbeitet sehr gewissenhaft und unnötiger klimbim (wie in Privatarztpraxen sonst gerne angedreht) vermeidet sie.
    Beste Internistin die ich kenne und jetzt auch weiterempfehle - bitte weiter so!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist seit Jahren meine Hausärztin und hat mich in dieser Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt, gecheckt, beratschlagt ! Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Fr. Dr. Uebis hat mein vollstes Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Uebis ist eine sehr kompetente, professionelle und gewissenhafte Ärztin. Sie nimmt sich für mich die nötige Zeit, untersucht sehr gründlich, bespricht die Ergebnisse verständlich und verleiht hierdurch ein großes Vertrauen. Die hochwertige und moderne technische Ausstattung in der Praxis sorgt für eine hohe Untersuchungsqualität. Das gesamte Praxisteam von Frau Dr. Uebis ist aus meiner Sicht sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich seit Jahren sehr gut aufgehoben und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Frau Dr. Uebis ist eine sehr kompetente und gewissenhafte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe zuvor die Bewertungen angeschaut und war etwas beruhigt, konnte es aber kaum glauben, da es nur sehr gute Bewertungen gibt. Nun war ich wiederholt in der Praxis und möchte sagen: es stimmt alles. Das freundliche Team ist sehr bemüht, dass man sich trotz der Aufregung aufgehoben und verstanden fühlt. Frau Uebis ist sehr einfühlsam und hat eine sehr angenehme und freundliche, aufmerksame Art.

Tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Übis begleitet mich seit Jahrzehnten in ärztlicher Hinsicht und mit laufenden abgestimmten Kontrolluntersuchungen und jährlichen Checkups in Sachen Herz, Bluthochdruck etc.. Sie ist eine absolut versierte und fachlich sehr kompetente, sowie einfühlsame Ärztin. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben und es gab nie Gründe für Beanstandungen. Das Schöne ist, dass Sie mit der Zeit geht, d.h. immer auf dem neuesten Stand der Technik ist und hohe Fachkompetenz darstellt. Sie ist immer gut informiert, auch über aktuelle Gesundheitsthemen und deren Auswirkungen - so auch dieses Jahr mit der Coronaimpfung für meine Person. Es tut gut, wenn man eine Ärztin seines Vertrauens hat, die mit Rat und Tat zur Seite steht und auf die man sich verlassen kann - absolut TOP!!. Auch das TEAM-ÜBIS verdient höchstes Lob - immer zuvorkommend und gut ausgebildet - man fühlt sich gut aufgehoben und bekommt jederzeit geholfen. Die Praxis ist zudem noch sehr modern mit den neuesten und aktuellsten Geräten ausgestattet. All dies wirkt sich wiederum positiv auf den Arztbesuch aus - man fühlt sich einfach wohl.

Kompletter jährlicher Checkup, Regelmäßige Kontrolluntersuchungen-absolut TOP!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Neben der Behandlung war mir war wichtig, dass die Zeitplanung funktioniert und das hat super geklappt! Außerdem ist die Praxis bestens ausgestattet. Ich konnte nach dem Belastungstest auch duschen und in den Räumen sind Luftfilteranlagen installiert. Top!

Kompetente Ärztin mit toller Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin nun schon seit zwei Jahrzehnten bei Frau Dr. Übis und bin wirklich sehr zufrieden.
    Frau Dr. Übis ist überaus gründlich in ihrer Herangehensweise und legt großen Wert darauf, dass man diese Gründlichkeit als Patient erkennt und auch versteht welche Untersuchungen sie durchführt und was sie dabei erkennt (z.B. im Ultraschall der Organe). Man hat das Gefühl, bei ihr in sehr kompetenten Händen zu sein und sich auf ihre Diagnosen und Empfehlungen vollkommen verlassen zu können.
    Das ganze Team von Frau Dr. Übis ist überaus freundlich und hilfsbereit. Es ist immer eine Freude in die Praxis zu kommen.
    Es gibt einen sehr großen Rewe Parkplatz direkt gegenüber auf dem man mit Parkscheibe kostenfrei parken kann.

Sehr kompetente und persönliche Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Übis hat eine sympathische und offene Art. Sie geht auf Fragen und Wünsche ein, sodass man sich bei ihr gut aufgehoben fühlt. Grundsätzlich ist sie in der klassischen Schulmedizin zuhause. Wenn offensichtlich schlechte Lebens- oder Ernährungsgewohnheiten ursächlich für gesundheitliche Probleme, schlechte Blutwerte oder auffällige Ultraschallbilder sind, dürfte sie durchaus deutlicher und mahnender ihren Zeigefinger heben ;-)
    Ich bin seit einigen Jahren als Patient in ihrer Praxis und habe mich auch mit ihrem fröhlichen und aufmerksamen Team immer sehr wohl gefühlt. Leider fügt sich nicht jeder Neuzugang nahtlos in die sonst immer angenehme und serviceorientierte Atmosphäre ein ;-(

Eine zugewandte und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr Uebis hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und eine differenzierte Diagnostik hat mir sehr geholfen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Praxisteam ist super.

Sehr kompetent und zugewandt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben