Dr. med. Stephan Bartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Bartmann Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Patienten werden hier wie am Fließband abgefertigt. Dr. Bartmann nimmt sich so wenig Zeit wie nur möglich. Weder wurde ich als Patient auch nur eines Blickes gewürdigt noch konnte ich einen Satz beenden ohne unterbrochen zu werden. Untersucht wurde ich definitiv nicht. Die „Behandlung“ dauerte etwa 30 Sekunden und mir wurden 2 verschiedene Arten Schmerzmittel verschrieben, die es einzunehmen in meinem Fall überhaupt nicht begründet waren, worüber auch der Apotheker staunte und davon abriet beides zusammen zu nehmen. Vielleicht hätte Dr. Bartmann davon gewusst wie unpassend diese Medikamente zu meinen Symptomen sind, hätte er mich ausreden lassen.
Es gab noch weitere Gründe im gesamten Ablauf und bezogen auf die Mitarbeiter, weswegen diese Praxis in meinen Augen eine Zumutung für jeden Patienten ist, der medizinisch versorgt werden muss und weswegen ich mit einem Stern die schlechteste Bewertung gebe, die möglich ist.

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Bartmann Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich war dort jahrelang Patientin. Die Zustände wurden immer schlimmer. Ein gestresster Arzt, der einem offensichtlich nicht zuhören möchte, ohne Untersuchung Diagnosen stellt und wirklich unfreundliches, vollkommen überlastetes Personal. Der Gesamteindruck der Praxis ist unorganisiert, heruntergekommen und ungepflegt. Außer Krankschreibungen scheint der Arzt nichts wirklich fertig zu bringen.

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Bartmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt nimmt sich keinerlei Zeit für einen seiner Patienten.
Man ist vielleicht 2 Minuten in dem Behandlungszimmer mit ihm- dann schickt er einen schon gleich raus und erstellt lediglich nur eine Krankmeldung.
Bei Fragen kriegt man keine richtige Auskunft. Man wird überhaupt nicht untersucht o.ä.
Kann man sich wirklich sparen.

Abfertigung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt, schnell aber gute Diagnostik

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Bartmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt lässt einen kaum ausreden und stellt dann ohne jegliche körperliche Untersuchung irgendeine Diagnose, zu der keine Fragen oder Zweifel erlaubt sind. Aus der Zeit, die andere Patienten vor mir im Sprechzimmer verbracht haben, schließe ich, dass ich kein Einzelfall war. Den Besuch kann man sich sparen.

Abfertigung am Fließband • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Bartmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Er geht auf seine Patienten ein und stellt die richtigen Diagnosen.

Sehr guter Arzt, kompetent und informiert. Empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Bartmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Trotz kurzer Wartezeit nimmt sich der Arzt leider kaum Zeit für seine Patienten. Ich kam mit stark vereiterten Mandeln dorthin und mir wurde nicht einmal in den Rachen geschaut. Nach Schilderung meiner Symptome stellte dr.bartmann eine willkürliche Diagnose und ich solle mich „warm halten und Tee trinken“.
Eine andere Ärztin, die ich nach dem Besuch bei Dr.Bartmann aufsuchte verschrieb mir ein Antibiotikum und war fassungslos, dass mein Hausarzt dies nicht gesehen hat.

Sehr unzufrieden trotz kurzer Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Bartmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Total unkompetent. Kein Interesse an dem Patienten oder den genannten Erkrankungen. Man erklärt ihm seine Probleme doch er zeigt keinerlei fachärztliches Wissen oder Interesse. Er speist einen innerhalb von nicht mal einer Minute ab.
Dr. Bartmann fasst einen noch nicht mal an um ihn abzutasten/untersuchen.
Er ist ein reiner Krankschreib-Arzt. Man wird sogar noch gefragt wie lange man krank geschrieben werden möchte.
Die meistgenannte Diagnose vom Doktor ist der Norovirus.

Inkompetent und Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Bartmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte mit Harz gearbeitet und Schmerzmittel wegen einem Sturz genommen.Die Nacht darauf hatte ich nix mehr in mir behalten.Brechdurchfall wäre hoch ansteckend diagnostizierte der Arzt gleich.......im Kneipen Du...........Nöö ich möchte nicht gleich so barsch geduzt werden und eine 12 Sekunden Diagnose ohne richtige Anamnese.

ich war sehr erschrocken • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Bartmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Das Stichwort Massenabfertigung wurde hier schon öfter genannt und ich kann es nur bestätigen.
Konnte durch einen Schlag auf die Wade nicht mehr richtig laufen , in den 30 Sekunden die Dr. Bartmann sich für mich Zeit nahm, hat er ohne sich die Wade näher anzuschauen, geschweige denn abzutasten, einen Muskelfaserriss diagnostiziert und mir eine Creme empfohlen, die ich bereits gekauft hatte. Dann hat er mich auch schon mit den Worten "mehr kann ich auch nicht tun", ohne weitere Tipps zur Handhabe der Verletzung, verabschiedet.
Bin hier nur erschienen, da beim Chirurgen nichts mehr frei war, aber hat sich als reine Zeitverschwendung erwiesen.

Massenabfertigung + kein Interesse an Diagnose • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert