Marion Zahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Marion Zahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marion Zahn?

Standort: Hausarztpraxis Marion Zahn Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ich habe diese Hausärztin 2022 kennen gelernt, und seitdem begleitet sie mich: ich würde diese Hausärztin so beschreiben, eine kompetente Ärztin, die nicht vergessen hat, Mensch zu sein und vor allem den Patienten zuhört. Die Mitarbeiter am Empfang sind stets freundlich und zuvorkommend. Ich möchte diese Hausärztin nie wieder messen wollen.

Inkompetenter und unprofessioneller Arzt. Nicht freundlich

Standort: Hausarztpraxis Marion Zahn Fachärztin für Innere Medizin Andere

Auch ich habe Frau Doktor Zahn wieder (einmal) gefunden. Da Ihr Mann HNO Arzt ist, habe ich über die Praxis die neu Adresse von Frau Dr. Zahn in Erfahrung bringen können. DAS BESTE....Sie hat nun Ihre eigenen Praxis, was mich sehr glücklich macht.
Frau Dr. Zahn ist die Allerweltbeste Ärztin, freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und hört einem zu. Sie gehört nicht zu den 08/15 Ärzten!!!!
Ein einziges Mango, wäre die Wartezeit. Aber das nehme ich gerne hin, da sie sich wie o. schon erwähnt; viel Zeit für Ihre Patienten nimmt.

Standort: Hausarztpraxis Marion Zahn Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ich bin froh, dass ich Frau Doktor Zahn wieder gefunden habe.
Sie war auf einmal in meiner alten Hausarztpraxis nicht mehr da.
Auf Nachfrage wo sie sei, konnte mir niemand eine Antwort geben.
Nachdem ich beim letzten Besuch meiner ehemaligen Hausarztpraxis schroff auf den jetzt umgestellten Terminbetrieb hingewiesen wurde, dachte ich für mich, da gehst nicht mehr hin.
Komme was Wolle.
So suchte ich erneut im Internet nach Frau Doktor Zahn.
Und BINGO
Ich hab sie wieder gefunden.
Denn sie hat in der Zwischenzeit eine eigene Praxis eröffnet.
Und ich bin MEGA glücklich.
Sie ist so eine super Ärztin.
Ich fühle mich von ihr verstanden und was noch viel mehr wert ist, sie kümmert sich.
Sie hat bei mir zB die Übernahme einer Gürtelrosen-Impfung bei der Krankenkasse durchgeboxt.
Obwohl ich altersbedingt nicht ins Raster falle.

Auch positiv ist ihr Praxisteam zu erwähnen.
Tolles Team, freundlich nett und sehr Hilfsbereit.

Standort: Hausarztpraxis Marion Zahn Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ich bin positiv und damit meine ich nicht nur meine Einstellung in mein Leben.
Als ich diese Ärztin kennen gelernt habe, war es kein Problem für sie.
Als nicht Schwerpunktpraxis verdient sie diesen Titel durch und durch.
Die Schwerpunktpraxis in Frankfurt kann sich von dieser Ärztin in Aschaffenburg sehr viel Menschlichkeit abschauen.

Solange sie mich als Patient haben möchten, bin ich gerne bei Ihnen.
Ich habe durch aus eine Ärztin gefunden, die mich versteht in allen meinen Lebenslagen.
Ich vertraue Ihnen mein Leben an, und dafür bin ich sehr dankbar, dass sie zu mir ja gesagt haben.

Standort: Dres. Franz-Josef Gentner und Katharina Klimas-Müller

Frau Dr. Zahn nimmt die Patienten mit ihren Problemen ernst, hört aufmerksam zu und hilft mir ihrem Wissen kompetent weiter! Man fühlt sich bei ihr aufgehoben, geborgen und sehr gut betreut! Werde sie definitiv sehr gerne weiterempfehlen!

Beste Ärztin, die ich je kennen lernen durfte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franz-Josef Gentner und Katharina Klimas-Müller

Die Sprechstunde, die ich wegen einer ernstzunehmenden Erkrankung fast ein Jahr regelmäßig aufsuchte, nutzte Frau Zahn (wenn nicht gerade eine Praktikantin anwesend war) um ihre eigenen Probleme von sich zu geben. Sie äußerte sich erbost über einen anderen Patienten, der mit 40 in Rente gehen wollte; sie ist "nur" angestellt und wird deshalb eine Privatpraxis eröffnen, sobald ihre Tochter Abitur hat; sie fühlt sich verfolgt von der Krankenkasse, weil diese sie mit dem Medizinischen Dienst überprüfte. Die Kommentare über kompetente Fachärzte erwähne ich hier im Interesse von Frau Zahn lieber nicht! Und während ich geduldig zuhörte, wurden bei mir wesentliche Krankheitszeichen schlichtweg übersehen! Wer die Würde einzelner Patienten derart missachtet, sollte sein ärztliche Ethik überdenken! Das große Vertrauen, dass ich Frau Zahn anfangs entgegenbrachte, hat sie selbst systematisch zerstört!

Anmerkung von jameda:
Die Ärztin ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass nur der Sohn Abitur machen würde, nicht die Tochter.

Hilfe, die ich brauchte, blieb aus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Franz-Josef Gentner und Katharina Klimas-Müller

Frau Zahn ist sehr nett, kompetent und bemüht sich stets zu helfen. Ich kenne sie nun bereits 5 Jahre und hatte nie eine bessere Ärztin. Ich kann sie zu 1000% empfehlen!

Beste Ärztin, die ich kenne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Franz-Josef Gentner und Katharina Klimas-Müller

Frau Dr. Zahn ist eine Komponente sehr Nette Ärztin.. sie hat mich hinreichend über die Krankheit aufgeklärt.. mein persönlicher Eindruck war nur positiv..Empfehlungen warum immer super gut..

Fachlich und Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franz-Josef Gentner und Katharina Klimas-Müller

Ich fühle mich ernst- und angenommen, Frau Dr. Zahn ist fachlich spitze und auch sehr geduldig, sie ist durchgehend freundlich, menschlich und auch witzig. Sehr gute Beratung wegen Impfung, Covid

Eine Ärztin, wie ich sie mir immer gewünscht habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben