• Ingolstadt

Arzt, Kinderarzt
Elisenstr. 28, 63739 Aschaffenburg

Bewertung für Dr. Sandner

5,2

Archivierte Bewertung vom 09.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

launischer und unfreundlicher arzt

Ich bekomme jedes mal wenn ixh mit meinem sohn hin muss irgendwelche vorwurfe gemacht. Ich war auch schon bei seiner kollegin sie ist nicht viel besser. Sie hatte mir mal gesagt das ich nicht hinter meinem kind stehen wurde und ich mit meinem kind total.uberforderr sei. Sowas muss ich mir von einem kinderarzt nicht bieten lassen. Ich werde da nicjt mehr hin gehen, jedes wenn mein kind krank ist mir da.vorwurfe machen zu lassen das muss nicht sein. Stehe zwar jetzt ohne kinderarzt da aber mein hausarzt untetstutzt uns da auch sehr gut."

Notenbewertung dieses Patienten

5,2

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Sandner)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sandner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sandner.
Vertrauen könnte höher sein
eher distanziert

Artikel von Dr. Sandner

Sind Sie Dr. Sandner?

Zum Thema „Kindergesundheit” am 27.08.2018

Vorhautverengung: Operation beim Kind kaum noch nötig!

Wenn ein kleiner Junge auf die Welt kommt, ist die Vorhaut mit der Eichel verklebt und löst sich erst im Laufe der ersten Lebensjahre. Früher war man der Ansicht, das müsste bis zur Einschulung ...  Mehr

Verfasst am 27.08.2018
von Dr. med. Ralf Thiel

Zum Thema „Kindergesundheit” am 22.04.2018

9 Mikronährstoffe für Kinder: Mängel können die Hirnentwicklung beeinträchtigen

Mikronährstoffe sind von zentraler Bedeutung für eine normale Funktionsfähigkeit des Stoffwechsels in jedem Lebensalter. Der heranwachsende Organismus reagiert besonders empfindlich gegenüber ...  Mehr

Verfasst am 22.04.2018
von Naturklinik Michelrieth