Dr. med. Sybille Reising bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sybille Reising?

Standort: Dr.med. Sybille Reising und Alexander Bachhuber

Frau Dr. Reising ist so eine liebe Kinderärztin!
Der Umgang mit den Kindern ist 1a, Sie fühlen sich bei Ihr total wohl

Kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sybille Reising und Alexander Bachhuber

Wir sind seit 2015 in dieser Praxis. Frau Dr. Reising hat uns von Anfang an sehr kompetent betreut. Sie geht sehr gut auf die Kinder ein und nimmt sich Zeit offene Fragen bei einem Krankheitsverlauf oder der Behandlung zu klären.
Wir können diese Praxis nur Wärmsteins empfehlen und sind sehr zufrieden!

Sehr kompetente Ärztin, nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sybille Reising und Alexander Bachhuber

Dr. Reising ist die beste Ärztin, die wir uns für unsere Tochter wünschen können. Seit Geburt sind wir in der Praxis. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf die Kinder ein und hat eine ruhige, kompetente Art.
Auch bei Fragen hat sie uns schon telefonisch weiter geholfen - das ist nicht selbstverständlich.
Wir können sie wärmstens weiter empfehlen!

Zufrieden von Anfang an! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sybille Reising und Alexander Bachhuber

Frau Dr. Kraft kann eine durchaus sehr kompetente Ärztin sein, sie behandelt ihre auch älteren Patienten niemals kindlich, allerdings nimmt sie sich zu wenig Zeit für ihre Patienten und die allgemeine Hektik die dort herscht ist unangenehm für kranke Kinder. Herr Dr. Sandner kann ich ebenfalls kaum empfehlen, er behandelte meine 14 jährige Tochter wie ein 3 jähriges Kind. Ein ganz großes Manko dieser Praxis sind wohl die überaus unfreundlichen Sprechstundenhilfen. Ein Beispiel: Meine Tochter kam nach der Schule ohne Termin weil es ihr sehr schlecht ging, Schüttelfrost, Zittern, Schwindel. Die Damen haben aber eine Behandlung ohne Termin verweigert, außerdem war es ja ihre Mittagspause, und die wollten sie nicht für ein Krankes Kind opfern. Eindeutig unterlassene Hilfeleistung. Und noch etwas zu Frau Dr. Kraft, auch wenn sie eine gute Ärztin sein kann, hat sie durch ein flasch Urteil meine Tochter fast in die Psychatrie gebracht. Denn meine Tochter hatte unergründliche Bauchschmerzen und der Kommentar von Dr. Kraft zu meiner Tochter: "Ich werde dich nun ins Krankenhaus einweisen lassen, wenn sie dort nichts finden musst du dich wohl mal abchecken lassen in der Psychatrie." Das Ende vom Lied war, dass meine Tochter nur eine einfache Frunktose Intolleranz hat.

Vielleicht gute Ärztin doch... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sybille Reising und Alexander Bachhuber

Bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben! Sie redet nie lange um den heißen Brei rum sondern sagt gleich was Sache ist und weiß es zu behandeln. Immer eine super Beratung und Hilfe bei der man sich sehr wohl fühlt! Sie geht sehr gut auf ihre Patienten ein:)

Freundliche und sichere Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sybille Reising und Alexander Bachhuber

Habe vollstes Vertrauen! Sie nimmt sich Zeit und ist noch Ärztin mit Leib und Seele!

Für uns die beste Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sybille Reising und Alexander Bachhuber

Wir, bzw. meine Kinder, sind seit 2002 bei Frau Dr. Kraft in Behandlung. Sie gibt immer alles, untersucht sehr genau und gezielt. Zu ihrem Kollegen gehen meine Kinder auch gerne, nur ich mag ihn gar nicht, weil er sehr überheblich und von oben herab ist. Allerdings, das muss man sagen, nicht den Kindern gegenüber, diese sind bei ihm in guten Händen, und er geht super auf sie ein. Was nicht ganz so toll ist, sind die Spielsachen in der Praxis. Sie sind sehr schmutzig und kaputt. Gerade in einer Arztpraxis mit jeder Menge kranken Kindern, sollte ers selbstverständich sein, dass 1. das Spielzeug mindestens einmal täglich desinfiziert/gesäubert wird, und 2. kaputte Dinge ausgetauscht werden, um die Verletzungsgefahr gering zu halten. Wir nehmen mittlerweile eigenes Spielzeug mit, weil ich das nicht mehr tragbar finde. Die Arzthelferinnen sind mehr oder weniger freundlich, gehen jedoch nicht alle einfühlsam mit ihren kleinen Patienten um. Schade, denn Vertrauen ist doch auch hier das A und O. Arzthelferinnen sind das Aushängeschild einer Arztpraxis und sollten dementsprechend handeln.

sehr engagiert und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sybille Reising und Alexander Bachhuber

Frau Dr Kraft ist eine sehr freundlich Ärztin.Sie ist für ihre Kleinen immer da.
Sie geht auch super auf sie zu.Meine Kinder gehen sehr gerne zu ihr.
Es wird auch immer alles sehr genau erklärt.

DR.Kraft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sybille Reising und Alexander Bachhuber

Mit Frau Dr. Kraft waren wir immer sehr zufrieden. Haben aber bei ihr keine Termine zu U Untersuchung mehr bekommen. Zu ihrem Kollegen möchten meine Kinder nicht mehr. Überheblich!

Sehr und immer freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sybille Reising und Alexander Bachhuber

Kinder werden ja grundsätzlich am Wochenende krank und so mussten oder durften wir Sonntag nachmittag Frau Dr. Kraft als notdiensthabende Kinderärztin aussuchen (wir waren das 1. Mal beim Notdienst). Überraschenderweise mussten wir trotz voller Praxis nur eine halbe Stunde warten. Unsere Kleine wurde schnell, gründlich und kompetent untersucht und uns wurden viele Tipps gegeben. Wir fühlten uns wirklich gut aufgehoben und ihr geht es schon viel besser.

Netter Notfalldienst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben