• Ingolstadt

Dr. Dr. med. dent. Alexander Mathy

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie
Frohsinnstr. 15, 63739 Aschaffenburg

Sehr verehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

2015 ist für uns ein besonderes Jubiläumsjahr. Die Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in der Frohsinnstraße 15 in Aschaffenburg, feiert in diesem Jahr ihr 20 jähriges Bestehen. Gleichzeitig haben wir in den letzten Tagen unseren 100.000sten Patienten in der Praxis begrüßen dürfen.

In den letzten zwanzig Jahren hat sich in der Praxis vieles verändert. Die Fläche der Räumlichkeiten hat sich auf über 500 m2 mehr als verdoppelt und statt anfänglich eines Behandlers stehen heute vier Chirurgen und drei Zahnärzte unseren Patienten für eine optimale Versorgung zur Verfügung.

Um Ihnen zahlenmäßig einen flüchtigen Überblick über unsere Tätigkeit zu geben, finden Sie nachfolgend ein paar Daten zur Dokumentation unseres Praxisalltags. In den letzten zwanzig Jahren wurden über 92.000 operative Zahnentfernungen vorgenommen, 33.000 Wurzelspitzenresektionen durchgeführt und mehr als 13.000 Implantate gesetzt.

Wir möchten dieses Schreiben gleichzeitig zum Anlass nehmen, Sie über eine technische Neuerung der Praxis zu informieren, die unseren Patienten die Möglichkeit bietet rund-um-die-Uhr einen online-Termin zu bekommen. Über die Praxishomepage, www.mathy.eu, gelangt man zur „Online-Terminvergabe“ und hat nach entsprechender Anmeldung die Möglichkeit in der elektronischen Terminverwaltung selbstständig einen passenden und per E-Mail rückbestätigten Termin mit Erinnerungsfunktion zu bekommen. Wegen der Komplexität der Terminvergabe für operative Eingriffe ist die „Online-Terminvergabe“ in der Pilotphase nur für Beratungstermine verfügbar.

Haben Sie Fragen an uns? Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!

Ihr Ärzteteam für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Schwerpunkte