Dres. Alexander Mathy Martin Schmidt G. Ebermaier-Schumacher u.w.

Dr. Dr. med. dent. Alexander Mathy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr verehrte Patientin sehr geehrter Patient liebe Kolleginnen und Kollegen
herzlichen Dank für Ihr Interesse an meiner Person und an...

Standort: Dres. Alexander Mathy Martin Schmidt G. Ebermaier-Schumacher u.w. Weisheitszahnentfernung

Heute wurden meinem 13jährigen Sohn die vier Weisheitszähne von Dr. Mathy entfernt. Zunächst erfolgte eine Besprechung des Röntgenbildes, Erklärungen zum Eingriff und Beantwortung unserer Fragen - alles sehr freundlich und ruhig. Der Narkosearzt war ebenfalls sehr freundlich. Auch der Umgang des Arztes mit den Arzthelferinnen wirkte sehr angenehm. Wenn jetzt noch alles gut verheilt, sind wir rundum zufrieden. Dankeschön

Standort: Dres. Alexander Mathy Martin Schmidt G. Ebermaier-Schumacher u.w. Implantologie

Jederzeit wieder, auch wenn man darauf verzichten könnte ;-)
Sehr beruhigende Art von Dr. Mathy während Behandlung (nur örtliche Betäubung)

Standort: Dres. Alexander Mathy Martin Schmidt G. Ebermaier-Schumacher u.w. Zahnimplantation

Sehr kompetente, freundliche, professionelle und verständliche Beratung und Behandlung. Das Setzten meiner 2 Implantate verliefen nach Plan. Kurze Wartezeiten und sehr freundliches Personal. Vor der Behandlung gab es stets ein ausführliches Gespräch. Alles verlief ohne Komplikationen. Herrn Dr. Mathy kann nur weiterempfehlen.

Standort: Dres. Alexander Mathy Martin Schmidt G. Ebermaier-Schumacher u.w.

Dr Alexander Mathy Es ist gute , sympathisch kompetent Arzt vertrauen ,erklären , Basis.. die Arzthelferin sind hilfsbereit , warten zeit ist nicht lang, und ich würde der Arzt Mathy weiter empfehlen ..

Xxxxx • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Mathy Martin Schmidt G. Ebermaier-Schumacher u.w.

Einfühlsamer Arzt, der die Behandlung genau und verständlich erklärt hat. Die Operation (Setzen eines Implantats) und die Nachsorge verliefen nach Plan. Wartezeiten waren kurz.

Sehr freundliche und kompetente Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Mathy Martin Schmidt G. Ebermaier-Schumacher u.w.

Vor 12 Jahren hat Dr. Mathy bei mir ein Implantat gesetzt u. der Eingrif verlief komplikationslos. Als ich wieder zu ihm kam, um noch mal 2 Implantate gesetzt zu bekommen, knüpfte er an unsere erste Begnung an und bestärkte mich,auch sehr humorvoll, daß es auch diesmal wieder gut werden wird. Er klärte mich auf, was auf mich zu kommt, ohne zu dramatisieren, sondern setzte meiner Angst seine positive Zuversicht entgegen. Gepaart mit seiner Fachlichkeit war der Eingriff ein Erfolg.

Dr. Mathy vertraue ich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Mathy Martin Schmidt G. Ebermaier-Schumacher u.w.

Herr Dr. Mathy hat bei mir eine Weisheitszahn-OP mit zusätzlichem Setzen eines Implantats unter Narkose durchgeführt. Es wurden im Vorfeld alle Fragen, Risiken, etc. ausführlich, kompetent und ohne Hektik erklärt. Seine freundliches, familiäres und humorvolles Auftreten hat mir die Aufregung genommen, ganz besonders natürlich auch am Behandlungstag.
Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt.
Die Eingriff verlief ohne Probleme, auch die spätere Freilegung des Implantats war kurz und schmerzlos.
Herrn Dr. Mathy würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Absolut kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Mathy Martin Schmidt G. Ebermaier-Schumacher u.w.

Habe bereits mein drittes Implantat bekommen und bin immer wieder sehr zufrieden.
Vor der Behandlung stets ein ausführliches Gespräch.
Absolut keine Schmerzen.
Das Team ist sehr freundlich und ruft vor jeder Behandlung noch einmal an um an den Termin zu erinnern
Bin von der Praxis sehr begeistert und kann diese nur weiterempfehlen

Sehr freundlicher kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Alexander Mathy Martin Schmidt G. Ebermaier-Schumacher u.w.

Die kompetente und ruhige Art von Herrn Dr. Mathy.
Die einzelnen Schritte der Behandlung hat er besonders gut und vor allem verständlich erklärt und vermittelt.

Implantate gesetzt inkl. Knochenaufbau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Mathy Martin Schmidt G. Ebermaier-Schumacher u.w.

Nach einer super Beratung wurden mir 2 Implantate gesetzt. Alles verlief unproblematisch .Arzt und Personal sind sehr freundlich. Ich werde gerne wieder hin gehen.

nimmt sich richtig viel Zeit und ist sehr professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert