Dr. Dr. Voss
  • Ingolstadt

Dr. Dr. Voss
Dr. Dr. Voss ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Voss oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Voss ist unter den Top10:

· Implantologen in Aschaffenburg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Dr. Voss zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Dr. Sebastian Voss

Entfernung kleinerer Hauttumore
Faltenbehandlung
Bindegewebstransplantat
Schleimhauttransplantat

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier möchte ich Ihnen die Möglichkeit geben, sich über meine Praxis in Aschaffenburg zu informieren.
Mein Name ist Dr. Sebastian Voss. Als Facharzt für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie Zusatzbezeichnung Plastische Operationen stehen bei mir insbesondere die Implantologie und weitere kieferchirurgische Eingriffe, die allgemeine Zahnmedizin im Fokus.
Ihr Dr. ...

Ich freue mich, dass Sie sich für meine Praxis im Gutwerkhaus in Aschaffenburg interessieren. Aufgrund meiner Facharztausbildung zum Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgen sowie der Approbation als Zahnarzt kann ich Ihnen ein breites Leistungsspektrum bieten. Auch Eingriffe in Narkose und Sedierung sind möglich.

1. Zahnimplantate
  2. Knochenaufbau
  3. Parodontalchirurgie

Neben Leistungen aus der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie und der 3D-Diagnostik mittels strahlungsarmem DVT-Röntgen biete ich Ihnen in meiner Praxis im Gutwerkhaus in Aschaffenburg ein vielfältiges Spektrum der Zahnmedizin – alles unter einem Dach und aus einer Hand.

1. Weisheitszähne
  2. Wurzelspitzenresektion
  3. Kieferorthopädische Vorbehandlung
  4. Zysten / Abszesse

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Voss

Bewertung vom 06.08.2019

Sehr kompetentes, freundliches Team!

Sehr kompetentes, freundliches Team!"  Mehr

Bewertung vom 02.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bestens versorgt und super Behandlung

Bei meinem neun Implantat hat alles super geklappt. Herr Voss hat sich toll gekümmert und mich behandelt sowie auch auch die neuesten Techniken angewendet die mir alle erklärt wurden. Ich habe mich toll aufgehoben gefühlt. Mein dann weiter behandelnder Zahnarzt hat mir auch bestätigt das das Ergebnis einwandfrei ist. Sozusagen - allles Bestens :) Und ja auch - danke an das super Praxis-Team !"  Mehr

Bewertung vom 18.07.2019

Rundum sehr zufrieden - alles bestens

Kompetent, nimmt sich Zeit für den Patienten, sehr freundlich, tolles Behandlungsergebnis"  Mehr

Bewertung vom 18.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und einfühlsam

Nachdem ich jahrelang mit einer fast panischen Angst vor Zahnärzten leben musste, hat Herr Dr. Dr. M. Sc. Voss es geschafft, mir mit seiner ruhigen und freundlichen Art einen entspannten Zahnarztbesuch zu ermöglichen. Vor Behandlungsbeginn hat er mir jeden Schritt genau erklärt und während der Behandlung immer wieder gesagt was als Nächstes passiert. Meine Angst ist weg! Sein sehr großes handwerkliches und fachliches Wissen und Geschick werden durch neueste Technik unterstützt. Die Praxis ist wirklich top ausgestattet. Die Terminvergabe klappt wunderbar und vor Allem werden die Termine auch zu 100% eingehalten. Es gibt keine Wartezeiten ! Bei der Terminvergabe wird gleichzeitig die Dauer der Behandlung angegeben. Auch diese Zeiten sind absolut zuverlässig. Weitere Termine für den jeweiligen Tag sind also kein Problem. Ich möchte auch seinem ganzen Team ein großes Kompliment aussprechen. Die Damen sind immer freundlich, höflich und hilfsbereit. Wer sich beim Zahnarzt wohl und entspannt fühlen möchte - geht zu Herrn Dr. Dr. M. Sc. Voss !!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 13.06.2019

Erstklassige Behandlung und fachlich sehr gut aufgestellt

Die Terminsuche lief ohne Probleme und wurde auf meinen Wunsch ohne Probleme geändert. Die Behandlung durch Herrn Dr. Dr. Voss verlief schmerzfrei mit einer guten vorherigen Aufklärung über mögliche Risiken."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Voss über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Voss.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 06.08.2019

Krank durch Zahnherde? Das sind die Ursachen & Auswirkungen von Störfeldern

Ein Zahnherd ist ein kranker Zahn, der in einem weit vom Zahn entfernten Gebiet des Körpers gesundheitliche Störungen verursacht. Es handelt sich um einen kleinen abgegrenzten Entzündungsprozess ...  Mehr

Verfasst am 06.08.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger

Zum Thema „Zähne & Mund” am 02.08.2019

Wie Alkohol die Zähne beschädigt: Das können Sie tun

Alkohol hat weitreichende Folgen auf unsere Mund- und Zahngesundheit. Wenn man gelegentlich Alkohol trinkt, gibt es gute Möglichkeiten, größeren Schäden vorzubeugen. Alkoholische Getränke sind ...  Mehr

Verfasst am 02.08.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger