Dr. med. Gabriele Ebermaier-Schumacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gabriele Ebermaier-Schumacher?

Standort: Dres. Alexander Mathy Martin Schmidt G. Ebermaier-Schumacher u.w. Andere

Sehr einfühlsam, sehr sympathisch. Nimmt sich Zeit für ausführliche Erklärungen (Angstpatient!). Alle bisherigen Eingriffe waren ohne Komplikationen erfolgreich. Zu Frau Dr. Ebermaier-Schumacher kann man immer ohne Angst gehen.

Standort: Dres. Alexander Mathy Martin Schmidt G. Ebermaier-Schumacher u.w.

Ich kam zwischen den Jahren , als Notfallpatient , trotzdem nahm man sich die nötige Zeit und befasste sich intensiv mit der Problematk, die ich als Hochrisikopatient wegen verschiedener Krankheiten habe.
Ich wurde kompetent und verantwortungsvoll behandelt. Dabei herrschte r eine positive Atmosphäre und Empathie.
Ich fühlte mich bestens behandelt.

Kompetente und empathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Mathy Martin Schmidt G. Ebermaier-Schumacher u.w.

Bei mir mussten alle Weisheitszähne gezogen, sowie eine wurzelspitzen resektion durchgeführt werden.

Innerhalb kürzester Zeit hatte ich einen Termin und Frau Dr. Ebermaier-Schumacher zeigte sehr viel emphatie. Obwohl Ich anfangs sehr nervös war, empfand ich den Eingriff dann doch als sehr angenehm.

Ich würde Sie ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Standort: Dres. Alexander Mathy Martin Schmidt G. Ebermaier-Schumacher u.w.

Super nette Ärztin ,zu ihr würde ich immer wieder gehen ich habe bei ihr 5 Weisheitszähne entfernt bekommen , sie war super Einfühlsam total lieb und freundlich . Weiter so :)

Einfühlsame nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Mathy Martin Schmidt G. Ebermaier-Schumacher u.w.

Sie war nicht einfühlsam, da ich sehr ängstlich bin.

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Mathy Martin Schmidt G. Ebermaier-Schumacher u.w.

Ich bin Frau Dr. Ebermaier-Schumacher sehr dankbar. Sie kam sogar extra aus ihrem wohlverdienten Urlaub zurück in die Praxis, um mir zu helfen. Meine extremen Schmerzen und ein Eiterherd waren im Unterkiefer. Doch was auch von 3 Fachärzten probiert wurde, nichts linderte die Schmerzen. Frau Dr. Ebermaier-Schumacher nahm sich dann meiner an und investierte die Zeit, jeden einzelnen Zahn auszutesten. Schließlich machte sie den Übeltäter im Oberkiefer aus - ein Phänomen, das noch niemand der Ärzte so in der jahrelangen Berufspraxis erlebt hatte, was nur aus Lehrbüchern zu entnehmen war, dass es so etwas geben kann. Ich bin wirklich sehr dankbar, nun von den wahnsinnigen Schmerzen befreit zu sein. Ich hätte sie nach der Behandlung umarmen können. Ich kann sie als Ärztin nur weiterempfehlen.

Sehr professionelle kompetente nette Zahnärztin besser geht es nicht!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Mathy Martin Schmidt G. Ebermaier-Schumacher u.w.

Mein sohn war da in Behandlung,sehr schwieriger Fall,er musste auch mehrmals operiert werden.Aber alles hat super funktioniert.Keine bleibende Schäden.Ganz grosses Lob.

Sehr kompetenter,erfahrener Arzt ,würde ich auf jeden fall weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Mathy Martin Schmidt G. Ebermaier-Schumacher u.w.

Ich fühle mich in der Praxis sehr versorgt und bin durch die gute Aufklärung hinsichtlich Notfällen echt beruhigt nach hause gegangen.

sehr kompetente, sachliche und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Mathy Martin Schmidt G. Ebermaier-Schumacher u.w.

Meiner fast 90-jährigen Mutter (Marcumar-Patientin) wurden im Oberkiefer zwei Zähne und vier Zahnwurzeln entfernt. Meine Mutter wurde ausführlich aufgeklärt und alles lief sehr professionell und reibungslos ab. Nach einer halben Stunde war die Sache erledigt. Die Nachblutungen hielten sich in normalen Grenzen und meine Mutter musste nicht einmal Schmerztabletten nehmen. Auch die Schwellungen und Blutergüsse waren sehr gering. Für den absoluten Notfall wurde ihr eine Handynummer gegeben, wo sie sich zu jeder Zeit melden konnte. Sehr gut gefiel uns auch, daß Frau Dr. Ebermaier-Schumacher am nächsten Tag selbst bei meiner Mutter anrief und sich nach derem Wohlergehen erkundigte. Dies ist in der heutigen Zeit besonders zu erwähnen, daß sich eine Zahnärztin diese Zeit nimmt. Nicht zu vergessen ist das gesamte Praxisteam, dass den absolut positiven Eindruck dieses zahnchriurgischen Zentrums weiter aufwertete. Man merkt hier einfach, daß noch der Mensch im Mittelpunkt des Handels steht. Vielen, vielen Dank und weiter so.

sehr kompetente, sehr menschliche Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Mathy Martin Schmidt G. Ebermaier-Schumacher u.w.

Vielen Dank an Frau Dr. Ebermaier-Schumacher, die mich als Notfallpatient sehr ruhig und freundlich behandelt hat, obwohl ich vor lauter Angst und Schmerzen auf dem Stuhl immer tiefer gerutscht bin. Sie hat eine ruhige Hand bewahrt und mir mit einer beruhigenden Art während des Eingriffs die ANgst genommen. VIELEN DANK.

Nette, freundliche und kompetente Ärztin!!! ***** • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert