• Ingolstadt

Dr. Ebermaier-Schumacher
Die Bewertungen von Dr. Ebermaier-Schumacher zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Gabriele Ebermaier-Schumacher

Ärztin, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Dres. Alexander Mathy Martin Schmidt G. ...
Frohsinnstr. 15
63739 Aschaffenburg

06021/3069-0

Sind Sie Dr. med. Gabriele Ebermaier-Schumacher?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ebermaier-Schumacher hinterlegt. Sind Sie Dr. Ebermaier-Schumacher? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Ebermaier-Schumacher

Artikel von Dr. Ebermaier-Schumacher

Das sagen Patienten über Dr. Ebermaier-Schumacher

4,2

Bewertung vom 01.02.2018

Unfreundliche Ärztin

Sie war nicht einfühlsam, da ich sehr ängstlich bin."  Mehr

Bewertung vom 22.03.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr professionelle kompetente nette Zahnärztin besser geht es nicht!!!

Ich bin Frau Dr. Ebermaier-Schumacher sehr dankbar. Sie kam sogar extra aus ihrem wohlverdienten Urlaub zurück in die Praxis, um mir zu helfen. Meine extremen Schmerzen und ein Eiterherd waren im Unterkiefer. Doch was auch von 3 Fachärzten probiert wurde, nichts linderte die Schmerzen. Frau Dr. Ebermaier-Schumacher nahm sich dann meiner an und investierte die Zeit, jeden einzelnen Zahn auszutesten. Schließlich machte sie den Übeltäter im Oberkiefer aus - ein Phänomen, das noch niemand der Ärzte so in der jahrelangen Berufspraxis erlebt hatte, was nur aus Lehrbüchern zu entnehmen war, dass es so etwas geben kann. Ich bin wirklich sehr dankbar, nun von den wahnsinnigen Schmerzen befreit zu sein. Ich hätte sie nach der Behandlung umarmen können. Ich kann sie als Ärztin nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2015, gesetzlich versichert

Sehr kompetenter,erfahrener Arzt ,würde ich auf jeden fall weiterempfehlen

Mein sohn war da in Behandlung,sehr schwieriger Fall,er musste auch mehrmals operiert werden.Aber alles hat super funktioniert.Keine bleibende Schäden.Ganz grosses Lob."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.12.2014

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin

In 2011 wurden mir 2 Zähne gezogen, die durch Implantate ersetzt wurden. Die Implantate wurden durch Herrn Mathy eingesetzt. Die zuvor erforderliche zahnärztliche Behandlung (Zähne und Fäden ziehen) wurde durch Frau Ebermaier-Schumacher durchgeführt. Ich habe mich in guten Händen und sehr gut versorgt gefühlt. Die zahnärztliche Behandlung verlief ohne jegliche Komplikationen. Hervorheben möchte ich, dass trotz stets vollem Wartezimmer und dem lästigen, aber leider notwendigen Papierkram die Wartezeiten immer kurz waren. Insgesamt kann ich diese Praxis wärmstens weiterempfehlen. Einziger Kritikpunkt: nur 1 oder 2 Parkplätze im Innenhof."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.11.2014

sehr kompetente, sachliche und freundliche Ärztin

Ich fühle mich in der Praxis sehr versorgt und bin durch die gute Aufklärung hinsichtlich Notfällen echt beruhigt nach hause gegangen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ebermaier-Schumacher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ebermaier-Schumacher.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.01.2019