Dr. med. Manfred Hechler

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Dr. Hechler

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Friedrichstr. 1963739 Aschaffenburg
Sind Sie Dr. med. Manfred Hechler?

Plastische Operationen
Ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • F 19 Dres. Joachim Kreusser Manfred & Sabine Hechler und w.

29.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr gute zahnbehandlung

Ich war ca. 2,5Jahre lang in Behandlung, und habe Implantate und Veneers bekommen.

Da ich grosse Angst vorZahnärzten habe, hatte ich am anfang grosse Zweifel.

Aber ich muss sagen,das mir schon bei dem ersten Termin die Angst genommen wurde.

Die Angst war nicht ganz weg, aber die Ärzte reden mit einem und gehen auch auf den Patienten ein,

was ich sehr gut finde.

Dort sind alle Ärzte , sowie der rest der Manschaft sehr freundlich.

Das ganze war zwar eine lange Prozedur, aber bei diesen Ärzten würde ich es jederzeit wieder machen,

und würde es jeden empfehlen dorthin zu gehen, ganz besonders die leute die grosse Angst vorm Zahnarzt haben, die sind dort sehr gut aufgehoben.

03.03.2020 • gesetzlich versichert

Dr. Hechler ist ein Top Arzt, "sowohl fachlich wie auch menschlich"

Ich bin seit vielen Jahren Patient und rundum zufrieden. Dr. Hechler ist ein super Arzt, sehr kompetent, freundlich, er erklärt alles, berät toll und behandelt ohne Schmerzen. Bei Dr. Hechler bekommt man das Gefühl, keine Nummer, sondern ein Mensch zu sein. Ich kann die Praxis mit all ihren Mitarbeitern uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team von F19.

16.06.2019 • Alter: über 50

Schnelle, reibungslose Entfernung der Weisheitszähne ohne Schmerzen!

Herr Dr. Hechler hat unserem Sohn 4 Weisheitszähne unter Tiefschlafnarkose gezogen. Ich war beeindruckt, wie schnell (20 Minuten) und reibungslos die OP verlief sowie über die Betreuung durch den Arzt und den Anästhesisten vor, während und nach der Behandlung. Ich kann die Praxis und insbesondere Herrn Dr. Hechler nur empfehlen und würde mich bei schwierigen und herausfordernden Operationen jederzeit seiner Expertise anvertrauen.

06.05.2019

Sehr zufrieden

Herr Dr. Hechler hat bei unserem Sohn alle vier Weisheitszähne entfernt. Die OP im Tiefschlaf verlief ohne Komplikationen. Wir haben uns in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Hechler ist sehr kompetent und sympathisch. Auch der Anästhesist war sehr freundlich.

11.07.2018

Sehr kompetenter Arzt

Mir wurden (19 weiblich) 4 Weisheitszähne im Tiefschlaf (2 oben gezogen und 2 unten herausoperiert, wobei rechts sehr schwierig wegen Wurzellage) entfernt. Ich wurde darüber aufgeklärt, dass es eventuell zu kurzzeitiger aber auch zu dauerhafter Taubheit an der Lippe kommen könnte. All dies ist nicht aufgetreten, Schmerzen waren auch kaum vorhanden. Aufgrund dieser tadellosen Behandlung werde ich die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung16.08.2017