Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
13.237 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Manfred Hechler

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

06021/35350

Dr. Hechler

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Friedrichstr. 1963739 Aschaffenburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Manfred Hechler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Plastische Operationen
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (4)

Gemeinschaftspraxis • F 19 Dres. Joachim Kreusser Manfred & Sabine Hechler und w.

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,3

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

sehr gute zahnbehandlung

Ich war ca. 2,5Jahre lang in Behandlung, und habe Implantate und Veneers bekommen.

Da ich grosse Angst vorZahnärzten habe, hatte ich am anfang grosse Zweifel.

Aber ich muss sagen,das mir schon bei dem ersten Termin die Angst genommen wurde.

Die Angst war nicht ganz weg, aber die Ärzte reden mit einem und gehen auch auf den Patienten ein,

was ich sehr gut finde.

Dort sind alle Ärzte , sowie der rest der Manschaft sehr freundlich.

Das ganze war zwar eine lange Prozedur, aber bei diesen Ärzten würde ich es jederzeit wieder machen,

und würde es jeden empfehlen dorthin zu gehen, ganz besonders die leute die grosse Angst vorm Zahnarzt haben, die sind dort sehr gut aufgehoben.

03.03.2020 • gesetzlich versichert
1,0

Dr. Hechler ist ein Top Arzt, "sowohl fachlich wie auch menschlich"

Ich bin seit vielen Jahren Patient und rundum zufrieden. Dr. Hechler ist ein super Arzt, sehr kompetent, freundlich, er erklärt alles, berät toll und behandelt ohne Schmerzen. Bei Dr. Hechler bekommt man das Gefühl, keine Nummer, sondern ein Mensch zu sein. Ich kann die Praxis mit all ihren Mitarbeitern uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team von F19.

16.06.2019 • Alter: über 50
1,0

Schnelle, reibungslose Entfernung der Weisheitszähne ohne Schmerzen!

Herr Dr. Hechler hat unserem Sohn 4 Weisheitszähne unter Tiefschlafnarkose gezogen. Ich war beeindruckt, wie schnell (20 Minuten) und reibungslos die OP verlief sowie über die Betreuung durch den Arzt und den Anästhesisten vor, während und nach der Behandlung. Ich kann die Praxis und insbesondere Herrn Dr. Hechler nur empfehlen und würde mich bei schwierigen und herausfordernden Operationen jederzeit seiner Expertise anvertrauen.

06.05.2019
1,0

Sehr zufrieden

Herr Dr. Hechler hat bei unserem Sohn alle vier Weisheitszähne entfernt. Die OP im Tiefschlaf verlief ohne Komplikationen. Wir haben uns in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Hechler ist sehr kompetent und sympathisch. Auch der Anästhesist war sehr freundlich.

11.07.2018
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Mir wurden (19 weiblich) 4 Weisheitszähne im Tiefschlaf (2 oben gezogen und 2 unten herausoperiert, wobei rechts sehr schwierig wegen Wurzellage) entfernt. Ich wurde darüber aufgeklärt, dass es eventuell zu kurzzeitiger aber auch zu dauerhafter Taubheit an der Lippe kommen könnte. All dies ist nicht aufgetreten, Schmerzen waren auch kaum vorhanden. Aufgrund dieser tadellosen Behandlung werde ich die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung77%
Kollegenempfehlungen4
Profilaufrufe13.237
Letzte Aktualisierung16.08.2017

Finden Sie ähnliche Behandler