Geschätzte Antwortzeit:

Dr. Dr. M.Sc. Sebastian Voss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier möchte ich Ihnen die Möglichkeit geben sich über me...

Ich freue mich dass Sie sich für meine Praxis im Gutwerkhaus in Aschaffenburg interessieren. Aufgrund meiner Facharztausbildung zum Mund- Kiefer- u...

Neben Leistungen aus der Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie und der 3D-Diagnostik mittels strahlungsarmem DVT-Röntgen biete ich I...

• Plastische & ästhetische Operationen

Akademische Ausbildung

• 2017 Oberarzt der Klinik für Mund-, Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie des Universitätsklinikums Frankfurt am Main
  • 2016 Promotion zum Dr. med. an der Klinik für Mund-, Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie des Klinikums der Goethe-Universität Frankfurt am Main
  • 2016 Anerkennung als Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Standort: Praxis Dr.Dr. Sebastian Voß Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Ich habe mir meine Weisheitszähne ziehen lassen. Ich bin sehr große Angst vor zahnärztlichen Behandlungen. Als ich dies erwähnte wurde so einfühlsam und vorsichtig gehandelt. Ich habe mich für den Dämmerschlaf entschieden und ich wurde sowohl im Vorgespräch als auch kurz vor der OP super aufgeklärt! Hier wird man als Patient super behandelt und man bekommt auch sehr schnell einen Termin. Wärmstens weiter zu empfehlen!

Sehr geehrte/r Bewerter/in,

ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es ist schön zu wissen, dass Sie rundum zufrieden sind – von der Aufklärung über die Behandlung bis zur Terminorganisation in unserer Praxis.

Ihr Praxisteam

Standort: Praxis Dr.Dr. Sebastian Voß Facharzt für MKG-Chirurgie Implantologie

Super nette und kompetente Praxis, vom Chef bis hin zu allen Mitarbeitern*Innen. Wohlbefinden steht hier an 1. Stelle, pünktliche Termineinhaltung, keine Wartezeiten, hochprofessionelle Behandlung. Kann man nur wärmstens empfehlen

Sehr geehrte/r Bewerter/in,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserer Praxis bestens aufgehoben fühlen. Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und Ihre Weiterempfehlung!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Praxis Dr. Dr. Sebastian Voß

Standort: Praxis Dr.Dr. Sebastian Voß Facharzt für MKG-Chirurgie Implantologie

Hallo, ich kann Dr. Voss auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Abwicklung war in jeder Hinsicht perfekt. Sehr fachmännische Ausführung meines Implantates, super nettes Team, pünktliche Termine ohne lange Wartezeiten (wenn überhaupt), Praxisparkplätze. Ich kenne keine Arztpraxis, in der ich mich als Patient so gut betreut und aufgehoben fühlte. Weiter so. 5 Sterne sind eigentlich zu wenig.

Sehr geehrte/r Bewerter/in,

ganz lieben Dank für die fünf Sterne „plus X“ und Ihren tollen Kommentar! Es ist wirklich schön zu lesen, dass Sie mit der Organisation, den Rahmenbedingungen, dem Team selbst und insbesondere mit der Implantatbehandlung wunschlos glücklich sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem „neuen Zahn“!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Praxis Dr. Dr. Sebastian Voß

Standort: Praxis Dr.Dr. Sebastian Voß Facharzt für MKG-Chirurgie Implantologie

Herzlichkeit und Menschlichkeit wird in dieser Praxis ganz groß geschrieben.
Das Wohlergehen der Patienten wird hier an erste Stelle gesetzt.
Von der Organisation, der Beratung, der ausführlichen Aufklärung bis hin zur Durchführung der Eingriffe ist alles perfekt durchdacht.

Durch die sehr emphatische und humorvolle Art von Dr. Voss wurden mir jegliche Ängste genommen und mein Eingriff mit zwei Keramik-Implantaten verlief komplikationslos.
Ich bin sehr dankbar diese Praxis gefunden zu haben und kann diese nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr geehrte/r Bewerter/in,

schön, dass Sie mit der Betreuung und Behandlung in unserer Praxis zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Implantaten!

Ihr Dr. Dr. Sebastian Voß
und das Praxisteam

Standort: Praxis Dr.Dr. Sebastian Voß Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Aufgrund eines Chirurgischen Eingriffes wurde mir Dr. Voss empfohlen, und ich wurde in keinster Weise enttäuscht

Ganz im Gegenteil habe ich mich von der ersten Sekunde an gut aufgehoben gefühlt, von der Anmeldung hin bis zur Assistenz im Behandlungszimmer.

Aufgrund vorangegangener Erfahrungen in einer anderen Praxis hinsichtlich des gleichen Eingriffs kann ich hier ganz klar sagen dass Dr. Voss sehr kompetent ist, von der Aufklärung bis hin zur Nachbehandlung ist alles bestens gelaufen.
Ebenso hat er meine Ängste als „Angstpatient“ ernst genommen und mir gleichzeitig das Gefühl dabei gegeben dass alles nicht schlimm ist.

Es ist eine moderne, helle Praxis mit einem sehr freundlichen Team und man spürt sofort dass hier ein sehr gutes Betriebsklima herrscht, und alles sehr gut organisiert ist. Es ist sehr sauber, und Wartezeiten hat man keine, bis sehr kurze.
Man fühlt sich umso mehr gut aufgehoben in der Praxis da hier noch Wert auf Herzlichkeit & Empathie & Gleichbehandlung Wert gelegt wird, Eigenschaften welche Heutzutage leider immer mehr schwinden, und welche aber sowohl von Dr. Voss als auch von seinem Team gelebt werden.
Ein ganz herzliches DANKE für die freundliche Aufnahme, sowie die tadellose Behandlung durch Dr. Voss und seinem Team

Sehr geehrte/r Bewerter/in,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Praxis so gut aufgehoben gefühlt haben.

Ihr Dr. Dr. Sebastian Voß
und das Praxisteam

Standort: Praxis Dr.Dr. Sebastian Voß Facharzt für MKG-Chirurgie

Der Eingriff wurde sehr gut vorbereitet. Die Betäubung war erstklassig. Habe den ganzen Eingriff nichts gespürt. Er weiß was er tut und alles was er prognostiziert hat ist eingetreten, bzw. hat mir geholfen danach damit um zugehen(Schwellung, Schmerz etc.). Ich komme auf jeden Fall wieder, sollte ich einen erneuten Eingriff benötigen.

Hoch professionell, empathisch und bodenständig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Sebastian Voß Facharzt für MKG-Chirurgie

Habe mir meine Weisheitszähne ziehen lassen.
-Erstklassische offene und ehrliche Beratung,
- Sehr freundliches Personal inkl. Chef,
- Die Durchführung sehr einfühlsam und absolut ohne Schmerzen,
- Super Job von Hr. Dr. Dr. Voss,
- Die Praxis kann ich mit reinem Gewissen nur weiter empfehlen!

Ziehen meiner Weisheitszähne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Sebastian Voß Facharzt für MKG-Chirurgie

Moderne Praxis mit sehr freundlichem Team. Die Behandlung war für mich absolut Stress- und schmerzfrei. Vor dem Einspritzen wurde sogar mein Zahnfleisch mit einer Tinktur betäubt. Danach hatte ich weder Schmerzen noch Schwellungen. Es wurde mir alles ausführlich erklärt und auch während der Behandlung mit mir gesprochen. Meinen letzten Weisheitszahn wird Herr Dr. Dr. Voss irgendwann auch bekommen. Eine Praxis, die ich gerne und ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen werde.

Hier muss man keine Angst vor dem Zahnarzt / Chirurgen haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Sebastian Voß Facharzt für MKG-Chirurgie

Mir wurde Hr. Dr. Voss von meiner Zahnärztin zur Weiterbehandlung empfohlen. Ich hatte erst eine Behandlung zur Wurzelspitzenresektion, dann eine Entfernung und jetzt zwei Implantate. Alle Behandlungen verliefen einwandfrei. Ich dachte die Implantate wären die größere Behandlung. Aber es fühlte sich bei Dr. Voss an, wie eine Zahnreinigung. Wartezeiten gibt es kaum bis gar keine. Das gesamte Team ist sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich kan die Praxis nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.Dr. Sebastian Voß Facharzt für MKG-Chirurgie

Obwohl ich ein Angsthase bin ,habe ich noch nie so entspannt auf einem Zahnarztstuhl gelegen.
Schon im Vorfeld wurde mir alles sehr genau erklärt.Da wusste ich:"Hier bist du in guten Händen".Habe ein Implantat bekommen,die Behandlung war völlig Schmerzfrei was mir wichtig war.

Dr.Voss arbeitet hochprovessionell (soweit ich das beurteilen kann) er stahlt eine Ruhe aus ,man denkt man wäre der einzige Patient.

Das Praxisteam von der Anmeldung bis zur Assistenz am Stuhl ist freundich und sehr hilfsbereit.

Ich kann diese Praxis nur loben und wenn es wieder erforderlich ist werde ich wiederkommen.

Hier sind Sie in sehr guten Händen!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert